Zum Inhalt springen

lächerliche Preisvorstellungen bei Gebrauchträdern :}


Gast rousseau71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das was manche Menschen hier für ihr gebrauchtes Rad verlangen, entlockt mir nur ein kleines Lächeln! (lächerlichlächeln!) Muss second hand teurer als neu sein?

 

MUSS nicht, aber KANN. jeder KANN hier fuer sein gebrauchtes bike verlangen, was er will, niemand MUSS etwas kaufen.

 

das, was manche menschen hier fuer einen threadthema halten, entlockt mir nur ein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was manche Menschen hier für ihr gebrauchtes Rad verlangen, entlockt mir nur ein kleines Lächeln! (lächerlichlächeln!) Muss second hand teurer als neu sein?

 

Könnt ja noch interessant werden, bitte verlink ein Beispiel aus der Börse und nenn einen für dich angemessenen Preis... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Steve 80331
MUSS nicht, aber KANN. jeder KANN hier fuer sein gebrauchtes bike verlangen, was er will, niemand MUSS etwas kaufen.

 

das, was manche menschen hier fuer einen threadthema halten, entlockt mir nur ein......

 

Welch große Weisheit! Wahrscheinlich von einem, der sein altes Bike auch mit Gold aufwiegen möchte, weil ja jeden Tag ein Dummer aufsteht.

 

Die Beschwerde von Rousseau ist wirklich berechtigt. Man sollte eigentlich meinen, dass man sich als Biker zu Biker fair und nicht wie auf einem orientalischem Bazar aufführt. Schließlich dient diese Plattform auch der gegenseitigen Hilfe und nicht der persönlichen Bereicherung.

 

Im Übrigen KANN man nicht verlangen was man will, noch gibt es im Grundgesetz das Verbot des Wuchers.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

schad eigentlich. wär mal was neues.

 

@ concept cycle: warst heut auf der platte unterwegs (kuota mit blauem crankbrothers-LRS) ?

 

@ joe: ja stimmt, aber des mit den blauen, war mei vater, i war auch mitn kup unterweg, allerdings mitn xt lrs.

mit was für einem bike warstn du unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rot-weißen rocky slayer - kurz vor der abzweigung zur stefanie-warte sind wir zu dritt an euch vorbeigefahren ("überholt" trau ich mich fast nicht schreiben :devil:).

 

Tut ma leid, mir is nix aufgfallen, es waren, aber extrem viele unterwegs.

kann des sein, dass des durt war, wo wir grad beim bike herumzanglt haben, des wor nämlich vor der abzweigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...