Zum Inhalt springen

Kann ich mir mal Dein Rad ausleihen?


skinny
 Teilen

Dürfen andere Eure Räder fahren?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dürfen andere Eure Räder fahren?

    • Ja, klar! Alle!
      15
    • Ja, aber nicht alle meine Räder.
      51
    • Nein, niemals!
      32


Empfohlene Beiträge

Würdet Ihr Eure Räder herborgen? An einen Freund, eine Freundin, die danach fragt? Alle Bikes, die Ihr habt, oder nur einige, ganz bestimmte, wie die Stadtschlampe z.B.? Oder gar keines?

 

Ich hab' schon Räder verborgt, war allerdings immer dabei, wenn sie von anderen benutzt wurden. Bei manchen hat's gar nicht weh getan (hewidlene am Fixie), anderen wollte ich das Radl am liebsten sofort wieder entreißen und tröstend in den Arm nehmen für das, was ich ihm IMHO "angetan" hab'.

 

Grundsätzlich geb' ich kein Rad soooo gern her, aber bei allen bis auf eines würd's schon irgendwie gehen (klarerweise personenabhängig).

 

Wie schaut's bei Euch aus? Borgt Ihr Eure Räder her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

na also gut......:mad:

 

Stadgurke ja gern doch

Bahnrad..... ebenso

 

RR und Crosser für ein Rennen - hmmm, aber ok....;)

meinen Dreiradler - niemals:confused:

 

und den Haus und Hof Mechaniker verleih ich auch nur gegen Bares:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' schon Räder verborgt, war allerdings immer dabei, wenn sie von anderen benutzt wurden. Bei manchen hat's gar nicht weh getan (hewidlene am Fixie),

Wie schaut's bei Euch aus? Borgt Ihr Eure Räder her?

 

 

danke nochmals, war echt lustig und hat mich gefreut, mal ein fixie probieren zu können.

 

ich borg meine räder her, das rr aber nur im notfall und aus den augen würd ichs auch nicht lassen.

bei den anderen rädern ists so, daß sie nicht schlimmer zurückkommen können als sie schon beinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kriegen meine Räder nur Leute untern Hintern, die ich entweder gut kenne und/oder ich auf der Tour dabei bin - ergo selbst auf dem Bike des anderen sitze, oder zweitens für eine Testfahrt bei Kaufabsicht. Da ich aber auch manchmal neugierig bin, find ich diese Simultantäusche am besten. Bei bestimmten Leuten, denen ihr Ruf vorauseilt, wird es wohl aber alles nix nützen...

 

Ich glaube, bei Gitarren hab ich mir aber schwerer getan. Neurotisch paranoid halt... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat heut wer um mei rennradl gefragt, bei dem ich nicht nein sagen kann:bawling:

noch dazu jemand, der noch nie RR gefahren ist :bawling::bawling:

"eh nur für a wochenende zum probieren" :bawling::bawling::bawling:

man sollt halt keine freunde haben...

 

das schnelle mtb würd ich eher herborgen wollen

 

das dicke mtb sowieso (außer fürn park, da mach ichs lieber selber hin)

 

und die schlampe hatscht im moment, die will sich ohnehin keiner ausborgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich borg meine Räder - obwohl großteils alt und billig und hässlich nicht mehr gerne her, früher war ich da unbelasteter.

 

Aber nachdem letztens sogar mein eigener Sohn über mein liebgewonnenes, sehr altes MTB geschimpft hat, weil die Schaltung geruckelt hat, werde ich mir auch bei ihm überlegen, ob ich ihm eines meiner Radln borg. Ich bin da irgendwie heikel. Wenn ich seh, dass jemand mein Radl misshandelt, dann werde ich sehr sauer.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
nach meinem letzten diesbezüglichem Erlebnis, - nicht mehr!

Allerdings hab ich mir das Gerät ausgeborgt und zerstört...

...hat mir 5 Hunderter gekostet:(

 

 

Autsch!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem letzten diesbezüglichem Erlebnis, - nicht mehr!

Allerdings hab ich mir das Gerät ausgeborgt und zerstört...

...hat mir 5 Hunderter gekostet:(

...schöner schass,ich kann mich erinnern :(

 

da überleg ich mirs auch nächstes mal,mir lightweight LR auszuborgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...