Zum Inhalt springen

rr ausfahrt am di.26.8.2003 17.00


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine andere Möglichkeit wäre, mal bei der CCB (cycle circle benefit) - Ausfahrt mitzumachen - so machs ich meistens am Dienstag - Treffpunkt ab 16 Uhr im Ölhafen Lobau und dann völlig sinnlos und ziemlich flott die 7,5 Km lange Strecke hin- und hersausen - nach spätestens 4 Runden (60 Km) habts dann genug :D - danach auf ein Hopfenpago zum Tonis Inselgrill ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Runde mit den 1000 hm ?

Meine Vorstellung von landschaftlicher Schönheit erschöpft sich nicht im Betrachten des Lobauer Tanklagers , so reizvoll der technische Aspekt auch sein mag .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ist das die Runde mit den 1000 hm ?

Meine Vorstellung von landschaftlicher Schönheit erschöpft sich nicht im Betrachten des Lobauer Tanklagers , so reizvoll der technische Aspekt auch sein mag .

Die 1000 hm sind das Problem des HAC4 - in einem anderen Thread vor kurzem diskutiert :D

 

Ansonsten gib ich dir schon recht, landschaftliche Genüsse darf man hier nicht erwarten, dafür gibts Tempo und Techniktraining (Belgischer Kreisel, Doppelreihe, etc.) - etwas was die meisten rennradfahrenden MTBer gut gebrauchen könnten :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.00 Uhr ist leider ein bisschen früh, 17.30 könnte sich bei mir da schon eher ausgehen!

 

Werde also um 17:30 kommen: vielleicht ist ja noch jemand da oder ihr schreibts kurz die geplante Route (anfang) nieder, damit man euch mit einer Abkürzung noch irgendwo unterwegs treffen kann.

 

lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MAG B : Das mit dem Hinterlassen der Route für Zuspätkommende ist eine gute Idee .

Habe mit den zeitigen Abendterminen auch so meine Liebe Not .

Angesichts des Tempos bei der letzten Ausfahrt wird das Einholen sicher ein interessantes Unterfangen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@ MAG B : Das mit dem Hinterlassen der Route für Zuspätkommende ist eine gute Idee .

Habe mit den zeitigen Abendterminen auch so meine Liebe Not .

Angesichts des Tempos bei der letzten Ausfahrt wird das Einholen sicher ein interessantes Unterfangen .

 

mfg Christian cw0110

 

Gibs ja eh schon

 

Verfolgungsrennen oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

hoff du hast die freude an den gemeinsamen ausfahrten nicht verloren.

mußt halt einmal einen streckenvorschlag machen, gibt sicher ein paar die erfreut darüber wären.

ciao sali.

 

Das hast Du falsch verstanden! Natürlich nicht - wenn ich alleine fahren müßte, tät ich ja auch immer die gleichen Strecken von daheim wegfahren müssen. Und mein Wunsch, sich einfach weg- und wieder zurückzubeamen wird nie in Erfüllung gehen!

Sorry - ich bin unmöglich - ich würd am liebsten immer was Neues kennenlernen - geht kaum - fahre auch seit über 10 Jahren fast immer die gleiche Strecke ins Büro :( !

Daher freu ich mich schon besonders auf Deutschlandsberg - dort war ich noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

[bAngesichts des Tempos bei der letzten Ausfahrt wird das Einholen sicher ein interessantes Unterfangen .

[/b]

 

Wir werden einen hohen Berg mit langer, steiler Auffahrt wählen - dann wirds kein Problem für Euch ;) !

(Abgesehen davon, daß wir auch sicher warten können ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt haben sich angemeldet !!!

 

michlk

NoWin

SAMC

MAG B

Morgenmuffel67

lola

Bernd

cw0110 ???

sali22 ???

 

und so viel ich weiß werden noch ein paar andere die vorige woche mit waren auch wieder dabei sein.

sollt also ein ganz schöner haufen werden.

wenn des so weiter geht sollt ma einmal die straßen sperren lassen :D :D

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...