Zum Inhalt springen

Fehlkauf


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den größten Fehlkauf der letzten Jahre ist mir diese Woche gelungen.Kaufte mir über Ebay eine Art Schaumstoffring den man über die Füße stülpt damit man die Füße beim Schwimmen nicht bewegen kann.Schon beim ausbacken kam mir das sehr spanisch vor,denn das Ding war aus normalen Schaumstoff so das sich alles mit Wasser vollsaugt und deine Füße am Boden sind.Da würde ein Material passen das so ist wie die Bullboys sind.Das ganze um 21 Euro +Versandkosten von 6 Euro vom Triathlonladen heißt der liebe Versandshop.Hände weg von den Zeug!!!!!!!!!! :k::devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ding auch und bin mehr als zufrieden damit. Ich nehme den Ring+Pullboy und die größten Paddles, die ich habe und schwimme Ausdauer Serien. Habe es auch ohne Paddles probiert, geht auch, ist aber meiner Meinung nach effektiver mit den Paddles.

oida, was geht da ab?

 

mit paddels ausdauerserien schwimmen? Hmmmmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...