Zum Inhalt springen

Studie: Weibliche Ejakulation


Empfohlene Beiträge

Der Titel dieses Threads könnte ein neuer Renner im Forum werden ..... im Grunde geht es aber wirklich nur um die Rekrutierung betroffener Frauen zu einer Studie, die primär über einen anonymen online Fragebogen läuft.

 

Online Fragebogen zur Weiblichen Ejakulation

 

Also bitte - alle Frauen, die "damit zu tun haben": Fragebogen ausfüllen - und natürlich Werbung machen.

 

Ich habe zwar fachlich immer wieder damit zu tun, da es sich aber nicht um eine Pathologie handelt, ist es sehr schwer an epidemiologische Daten ranzukommen. Daher nun der Weg über den online Fragebogen, den ich in Kürze auch international (english) veröffentlichen werde.

 

Ich will hier keine Diskussion starten, ob es so etwas wie eine "weibliche Ejakulation" gibt .... die Frauen oder Partner wissen in der Regel, worum es geht - die anderen können googlen oder Publikationen lesen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein klassiker :corn:

 

.... hab' ich mir auch gedacht ...... ich hoffe, es bleibt seriös.

(Studie bzw. Teilnahme ist ja zum Glück wirklich anonym!!)

 

Man wird auch hier in der Diskussion sehen, wie unbekannt vieles zu diesem Thema ist - das ist einerseits manchmal schade für "Betroffene", soll aber andererseits durch diese Studie verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... im Grunde geht es aber wirklich nur um die Rekrutierung betroffener Frauen zu einer Studie, die primär über einen anonymen online Fragebogen läuft.

 

allein die Einleitung find ich super... obwohl ich mich ehrlich frage, ob du da in anderen foren nicht besser aufgehoben wärst.

auch wenn hier genügend damen mitlesen und mitdiskutieren :D

 

hoff du stellst die ergebnisse dann auch "online" - natürlich anonym :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I denk, wenn du es wirklich seriös haben willst, solltest du vielleicht sagen, von wem die Studie ausgeht, Ziel,...

Nur auf eine HP mit online-Formular hinverlinken wär mir (wenn i eine Frau wär) zu wenig...

 

Interessant find ich ja den Namen des Autors: Dr. Florian WimPISSinger :devil:

 

Besonders interessant die Frage:

 

In welchem Alter hatten Sie ihre erste Ejakulation

Geben sie eine Zahl von 0-99 ein

:eek: :eek:

 

In welchen Situationen ejakulieren Sie?

[...]

Spontan ohne Sex

= für mi, wennst di auludlst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich nicht absichtlich und sollte ja auch keine persönlicher Angriff (auf den mir unbekannten) valley sein. Sorry, falls das hier missverstanden wurde.

 

Das eine (Namen) hat natürlich grundsätzlich nix mit dem andren (dem Inhalt der Studie) zu tun, aber ich fand dieses Wortspiel, auch wenns halt reiner Zufall ist, witzig.

 

Also valley, tut mir leid, war net böse gemeint.

 

Grundsätzlich war der erste Satz aber durchaus ernst gemeint.

Ich würds net ausfüllen, wenn ich nicht wüsst, für was genau hier die Studienergebnisse verwendet werden und worauf sie abziehlt.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...