PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die sinnloseste Sportart

adal
12-10-2003, 20:48
Anlässlich der idiotischen Unterbrechung der Rad WM Übertragung wegen Frauenfussballs diese Umfrage ...

NoStyle
12-10-2003, 20:51
Fußball allgemein, aber da hier nur Frauenfußball zu auswahl steht.... ;)

pusztaschnecke
12-10-2003, 20:54
warum ist frauenfussball sinnlos....und warum wird frauenfussball immer als frauenfussball extra hervorgehoben :s:
es muss dann auch herrenfussball geschrieben werden.... :D :p

alidaei
12-10-2003, 20:57
hihi, endlich wieder amoi a lustige und sinvolle umfrage... :D .....was is fader als frauenfußball, ...frauenfußball anschauen!!!!! :p

Racy
12-10-2003, 20:58
Vielleicht deswegen weils Herrenfußball zuerst gab?!?!?!?

irieman420
12-10-2003, 20:58
...meine beiden spitzenreiter sind fussball und golf...an sinnlosigkeit kaum zu übertreffen...

frauenfussball aka frauenbundesheer: warum tun sich das die frauen freiwillig an??? :D :D :D

...i-rey...

Niiiki
12-10-2003, 21:00
Typischer Männerverein! Was habts ihr dagegen, wenn Frauen Fußball spieln?????

Hättest gleich Mtb dazunehmen können, is ja auch ein Männer dominierter Sport! :p

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:02
Original geschrieben von Race-Driver
Vielleicht deswegen weils Herrenfußball zuerst gab?!?!?!? kann sein...leider bin ich in der geschichte des fussballs nicht bewandert...
es kann aber sein dass die ersten "fussballspiele" (mit irgendwelchen stofffetzen) nicht nur von männern gespielt wurden.... :p

Racy
12-10-2003, 21:02
Original geschrieben von Niiiki
Was habts ihr dagegen, wenn Frauen Fußball spieln?????

...hab ich nie behauptet ;) :p

NoStyle
12-10-2003, 21:03
Original geschrieben von Race-Driver
...hab ich nie behauptet ;) :p

ich auch nicht, ich hab nur gegen fussball im allgemeinen was....

NoStyle
12-10-2003, 21:04
Original geschrieben von Loco
Fußball ist unabhängig vom Geschlecht vollkommen sinn- und hirnlos.

verdammt jetzt is schon wieder wer schneller..... :D :D :D

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:05
Original geschrieben von Loco
Fußball ist unabhängig vom Geschlecht vollkommen sinn- und hirnlos.
das lese ich schon lieber... :D

Racy
12-10-2003, 21:06
Und dann verdienen die auch noch an Haufen an Kohle.......... :rolleyes: ;)

EineDrahra
12-10-2003, 21:07
Original geschrieben von Niiiki
Typischer Männerverein! Was habts ihr dagegen, wenn Frauen Fußball spieln?????

Hättest gleich Mtb dazunehmen können, is ja auch ein Männer dominierter Sport! :p

ich hasse fußball (alle arten, ob frauen, herren, oder sonstiges). :mad: :mad:

von mir aus soll jeder bimbo fußball spieln, solang ich nicht mitspieln (oder gar zuschaun) muss!!!!

ja, das wollt i mal sagen

< Flo >
12-10-2003, 21:07
Ich tät sagen Schach ud Briefmarkensammeln! Mich wunderts eh das das der ORF net überträgt, wär nämlich sicher wichtiger als Rad WM Beispielsweise!
aja Landhockey und Faustball und Sachen in er Art regen mich auch immer auf wenn sie im Sportbild gebracht weren - aber ich verstehs, gibt sicher meh Landhockey Spieler als Radfahrer!

..aber ich hab gar nyx gegen den ORF, mfg Flo!

TomCool
12-10-2003, 21:08
Ich schau mir's grad auf ARD an, und damit ich gleich noch eins über die Rübe krieg, ich helf zu den Deutschen. Die spielen gar net schlecht.

Vor 4 Jahren, als die Spiele tagsüber waren, hab ich alle Spiele im Lokal auf der Leinwand gezeigt, und da waren mehr Zuschauer als bei irgendwelchen Sturm-Partien (heute ;) ).

Glaubst echt, dass in den nächsten 1 1/2 Stunden die Entscheidung fällt bei der WM?

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:10
also wie ist es unter euch fussballfans...
wer von euch kickt ab und zu aus spass...und hat an sich nyx gegen den sport selbst (solang es in einem kleinen kreis gespielt frei von brutalen fouls)
und wer von euch hasst fussballspiele schauen (tv, live etc..)

adal
12-10-2003, 21:18
Seh schon an Unterschied. Fußball unterhält die Proles und erfüllt damit eine gesellschaftspolitische Funktion. Frauenfußball hat doch nicht diese Anhängerschaft, ich denke 99,9% der Zuseher sind:

1. Familienangehörige
2. Radfahrer, die nicht rasch genug umgeschaltet haben
3. Kneipenbesucher, die bis echtes Fußball gezeigt wird, eine Freakshow zum Ablachen brauchen (der "Akzent" ist gewollt)

tschakaa
12-10-2003, 21:19
Fußball ist allgemein sinnlos!! Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix! :s:

Racy
12-10-2003, 21:22
Original geschrieben von tschakaa
Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix! :s:

...aber die verdienen ihr Geld damit, und sind ja die Helden in Ö. (Wie man am Samstag sah :rolleyes: ;) )

Mr.Radical
12-10-2003, 21:24
Eindeutig Golfen und Wrestling!! ;) :D

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:25
Fußball ist allgemein sinnlos!! Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix! :s:
das seh ich anders...
als ex-leistungssportlerin hab ich öfters fb gespielt und ein 20 minütiges spiel beim/vorm training war immer optimal.
deppert dem ball nachrennen...ist auf jeden fall unterhaltsamer als irgendwo auf einer laufbahn fad runden zu drehen... :p

TomCool
12-10-2003, 21:26
Fußball ist allgemein sinnlos!! Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix!
ahja? Dann is aber radfahren auch sinnlos, immer nur deppad einetredn!

Ich pack grad wieder einmal nicht die Respekt- und Hirnlosigkeit, mit der hier manche nur ihren eigenen Sport gut heissen und andere verdammen. Noch schlimmer, Diskrimierung von Frauen, Menschenverachtung (Zwergenweitwurf, aus welcher Zeit kommst Du?), alles in einem einzigen Thread verpackt. Feine Klinge....

@pusztaschnecke
hab als Kind immer gerne Fußball gespielt, ab 18 nimmer, hab mir grundsätzlich weh getan, irgendein Holzhacker war immer beim Gegner.
Fußball schaun tu ich gerne. Ist die schönste Nebenbeibeschäftigung beim Stricken. ;)

TomCool
12-10-2003, 21:29
Ganz nebenbei hab ich jetzt schon ein paar Dribblings von der Svensson gesehen, da könnte sich mancher österreichischer Bundesligaspieler was abschaun.

olivia
12-10-2003, 21:30
Original geschrieben von TomCool
.....Ist die schönste Nebenbeibeschäftigung beim Stricken. ;)
jööööö, kann da leise Hoffnung für den heurigen Winter aufkommen?? :D :p ;)

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:31
@pusztaschnecke
hab als Kind immer gerne Fußball gespielt, ab 18 nimmer, hab mir grundsätzlich weh getan, irgendein Holzhacker war immer beim Gegner.
Fußball schaun tu ich gerne. Ist die schönste Nebenbeibeschäftigung beim Stricken. ;) ....stricken ist ein frauen-monopol... sowie fussball für herren :D

TomCool
12-10-2003, 21:35
Original geschrieben von pusztaschnecke
....stricken ist ein frauen-monopol... sowie fussball für herren :D
a so is des? zerst wettern wegen der extra Hervorhebung des Worts Frauen, und dann mir das Stricken verbeiten wollen? :s: :p :D :D :D

Schönes Tor für Schweden, vorbereitet von Svensson, echt klasse, die Frau!

olivia
12-10-2003, 21:37
....stricken ist ein frauen-monopol... sowie fussball für herren :D
psssst, sonst wird der Pulli, den er mir schon vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt hat nie fertig!! :p

alidaei
12-10-2003, 21:37
also ich spiel seit 20 jahren fussball (vereinsmäßig) und find den sport genauso schön wie radfahren. is halt schwer vergleichbar...aber solche aussagen "ich hasse fussball" oder "immer nur deppert dem ball nachlaufen" sind HIRNLOS und DISKRIMINIEREND. aber wenns glaubts dass so is dann konn i eich auch nicht helfen.... :s: :s: :k: :k:

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:39
Original geschrieben von olivia
psssst, sonst wird der Pulli, den er mir schon vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt hat nie fertig!! :p
die beste ausrede für heuer wird wohl das verletzte handgelenk sein ;)

olivia
12-10-2003, 21:42
die beste ausrede für heuer wird wohl das verletzte handgelenk sein ;)
:D :D :D glaubst wieder nix unterm Weihnachtsbaum? :confused: :D

pusztaschnecke
12-10-2003, 21:46
nach fertigstellung meines letzten pullis hatte ich für einige wochen eine sehnenentzündung :p kann ganz schön substanz kosten

Bernd67
12-10-2003, 21:46
1) Es gibt keine sinnlosen Sportarten
2) Es gibt keine sinnlosen Sportarten
3) Es gibt keine sinnlosen Sportarten

(würde ich meinen, Biken und Radfahren im allgemeinen kann ich ja mit geeigneten Argumenten auch als sinnlos hinstellen)

Warum gerade diese Auswahl? Fußball vs. Kirschkernspucken :confused:

Ich kam einmal auf einer Dienstreise im Flieger mit einem Sportler ins Gespräch, der mir so eine Art Zielangeln auf die grüne Wiese beschrieb (mit echten Fischerangeln, etc.)....sinnlos ja oder nein?

Wenn, kommen bei mir bei div. Motorsportarten Zweifel an deren Sinnhaftigkeit auf...... vor allem wenn ich mir die sagenhaften Geldflüsse sowie deren Medienpräsenz anschaue.....

olivia
12-10-2003, 21:52
nach fertigstellung meines letzten pullis hatte ich für einige wochen eine sehnenentzündung :p kann ganz schön substanz kosten
hab mal gehört, bei schweren Fällen von Sehnenentzündung muss ma sogar an Gips kriegen ....... :eek:

GO EXECUTE
12-10-2003, 21:53
Warum soll Sport, egal welcher Art, sinnlos sein ?
Ob´s mich interessiert ist eine andere Sache.

lg,GO EXECUTE

TomCool
12-10-2003, 21:54
Original geschrieben von Bernd67

Ich kam einmal auf einer Dienstreise im Flieger mit einem Sportler ins Gespräch, der mir so eine Art Zielangeln auf die grüne Wiese beschrieb (mit echten Fischerangeln, etc.)....sinnlos ja oder nein?

Der Sport heisst Casting, und ich hab das auch enmal gemacht, als Übung für's Fliegenfischen (sinnlos/nicht sinnlos?) kann verdammt anstrengend sein, überhaupt in der klasse für 2-Hand-Ruten!

Ich erinnere an die Diskussion über den Golfsport und verbleibe in Verwunderung ob der Hirnlosigkeit dieser Umfrage.

TomCool
12-10-2003, 21:57
Original geschrieben von olivia
hab mal gehört, bei schweren Fällen von Sehnenentzündung muss ma sogar an Gips kriegen ....... :eek:

hab ich auch schon einmal gekriegt, einen Gips wegen einer Sehnenscheidenentzündung, und jetzt rat amal, wovon ich die hatte?
Vom Casting, zu früh auf schwere Ruten umgestiegen, die Muskulatur war noch nicht kräftig genug, also mussten die Sehnen ran.......

1:1 übrigens, erste Minute der 2. Hälfte :p :D

adal
12-10-2003, 21:59
Original geschrieben von Bernd67

Trockenfischen ...

Hab während des Studiums bei meinen Eltern nahe dem Sportplatz Atzkersdorf gewohnt. Einmal hat mich meine Mutter am Sonntag um 1/2 11 mit der Nachricht aus dem Bett geworfen, am Sportplatz angeln ein paar.

Habs echt nicht geglaubt ... gedacht sie würde mich frotzeln, weils am vortag "etwas" länger wurde ...

Konnte nicht glauben - die tun das mit voller Ambition. Hab einen fanatischen Vater gesehen, der seinem (ca 6-8 Jahre alten) Sohn eine schwarze Zukunft ausgemalt hat (aus Dir wird nie was ...) weil er einfach nix taugte fürs Trockenfischen.

Ist eine sehr differenzierte Sportart, Weitwurf und verschiedene Zielbewerbe ...

soulman
12-10-2003, 22:02
für mich sind jene sportarten absolut sinnlos, wo ich bei deren ausübung lachen muss.....

curling -
wie's eahnere teekannen rausschubsen und ein paar depperte davor mit dem schrubber das eis polieren... echt debil!

gehen -
i kann ma scho vorstellen dass des ned so einfach is wies ausschaut und ordentlich einegehn kann....aber deppert schauts trotzdem aus!

schach -
hmmmppffff !!! :D
fehlt nur mehr dass die ellbogenschoner von adidas g'sponsert wern...

markob
12-10-2003, 22:02
Zum Glück hat noch keiner Curling als sinnlose Sportart genannt. Sonst hätte ich mich gleich wieder aufregen müssen ;)

ein curlingbegeisterter

markob

adal
12-10-2003, 22:04
Original geschrieben von soulman
für mich sind jene sportarten absolut sinnlos, wo ich bei deren ausübung lachen muss.....

curling -
wie's eahnere teekannen rausschubsen und ein paar depperte davor mit dem schrubber das eis polieren... echt debil!

gehen -
i kann ma scho vorstellen dass des ned so einfach is wies ausschaut und ordentlich einegehn kann....aber deppert schauts trotzdem aus!

schach -

So jetzt hats mich als Umfrageschuldiger selber erwischt. Ist übrigens ziemlich anstrengend, Puls wie beim Laufen, tw. sogar höher. Gewichtsverlust, Stress und unheimlich viel Training nötig.

Wobei lachen tun wenige beim Schach, mei Frau ist bei den Trainingsvideos (auch das gibts :D ) immer eingeschlafen.

Aber davon bin ich ja jetzt geheilt.

tschakaa
12-10-2003, 22:09
ahja? Dann is aber radfahren auch sinnlos, immer nur deppad einetredn!

irgendwie muss man ja hoch kommen um sich einen feinen dh zu genehmigen! ;)

pusztaschnecke
12-10-2003, 22:10
sport kann man nicht genau definieren aber hier ein versuch:
„Sport ist ein kulturelles Handlungsfeld, in dem Menschen sich freiwillig in eine Beziehung zu anderen Menschen begeben mit der bewussten Absicht, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere im Gebiet der Bewegungskunst zu entwickeln und sich mit diesen anderen Menschen nach verabredeten beziehungsweise übernommenen Regeln zu vergleichen.“

und für die wissbegierigen ausführlicher mit anderen definitionsversuchen : http://www.sportrevolver.de/tidemann.html (http://)

adal
12-10-2003, 22:13
sport kann man nicht genau definieren aber hier ein versuch:
„Sport ist ein kulturelles Handlungsfeld, in dem Menschen sich freiwillig in eine Beziehung zu anderen Menschen begeben mit der bewussten Absicht, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere im Gebiet der Bewegungskunst zu entwickeln und sich mit diesen anderen Menschen nach verabredeten beziehungsweise übernommenen Regeln zu vergleichen.“

und für die wissbegierigen ausführlicher mit anderen definitionsversuchen : http://www.sportrevolver.de/tidemann.html (http://)

Das ist eher nur Wettkampfsport. Wenn einer allein durch die USA radelt ...

irie movemant
12-10-2003, 22:19
zurück zur ausgangsfrage von adal:

in diesem sinn (ob chauvinistisch oder nicht) eindeutig frauenfussball.
freu mich schon den ganzen tag auf hamilton, richte den zeitplan danach und dann sowas....übertragung aus....vermutlich weil wir eh wissen dass am schluss dann einer um das "alzerl" schneller übern strich fährt als die anderen.

ich will die wm sehen.

help mi out, pleas!!!!!!!!!!!!!!!!!

Potschnflicker
12-10-2003, 22:22
I versteh den ganzen Thread net:

So um 1970 haben die Leut gsagt, Volleyball is nur so a Bledsinn wie "Ball über die Schnur", a Volksschulsport für Mädchen......mir wars damals wurscht, heut is des eh ka Thema mehr...... ;)

Übrigens Damenfußball is a urleiwaunder Sport: Nach dem Spiel werden doch die Dressen getauscht, sonst tät sichs der Tom Cool jo net auschaun...... :D

adal
12-10-2003, 22:24
Es führt zur Zeit Männersynchronschwimmen - wer diskriminiert hier die Männer so heimlich :D

Gäbe doch für diesen unsäglichen Hinterseer eine chance für ein sportliches comback - und unter Wasser kann er nicht singen ...

irie movemant
aber immerhin kann man sich inzwischen auf mtv mit den all time top 100 volldröhnen....jep....guns`n`roses bringen den frust am punkt.

pusztaschnecke
ich will die wm sehen.....help mi out, pleas!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird doch eh übertragen....nur eben fussball :D :p

Potschnflicker
12-10-2003, 22:26
Original geschrieben von adal

.....Hinterseer eine chance für ein sportliches comback - und unter Wasser kann er nicht singen ...

Mit so was scherzt ma net.

Zum Schluß kann ers doch (ÜBER Wasser kann ers sicha net :D ), dann schaust schön aus der Wäsch..... :D

edelweiss
12-10-2003, 22:28
Warum soll Sport, egal welcher Art, sinnlos sein ?

der meinung bin ich auch.

Aber Schach und Golf und Billiard etc. sollte man vielleicht nicht als Sportart bezeichnen, sondern vielleicht; schach als denk-spiel oder bei Golf als Treffe ich-spiel... oder so.

Da ja sowas mit Sport nicht sehr viel am Hut hatt. (Na ja, Sport heisst für mich eine gewisse körperliche Leistung bringen.)

Fussball ist ok, solange ich es mir nicht angucken und drüber reden muss. Wie auch Boxen oder Wrestling. Intressiert mich halt nicht.

:cool:

pusztaschnecke
Es führt zur Zeit Männersynchronschwimmen - wer diskriminiert hier die Männer so heimlich :D
...in der eile hab ich ganz vergessen abzustimmen... :D :D
hab aber nyx gegen männersynchronschwimmen...

Christoph
Original geschrieben von irie movemant
aber immerhin kann man sich inzwischen auf mtv mit den all time top 100 volldröhnen....jep....guns`n`roses bringen den frust am punkt. Yep, voll der geniale Song :love:
Axel am Klavier, und Slash haut in die Saiten :jump:

@Topic:
Bin Frauenfußball-Gegner. Genauer gesagt: Frauen-Fußball-Fernsehübertragungs-Gegner.
Das ist sooooooo langweilig was die zsammspielen :rolleyes:

Männersynchronschwimmen gibt's ja eh nicht, oder?

Und Zwergenweitwerfen ist leider durch die UNO-Menschenrechtskonvention verboten :(

Bernd67
12-10-2003, 22:30
Original geschrieben von soulman

schach -

das ist es ja, beim Schach raucht einem halt die Birn, und nicht nur das!

Ich habe irgendwo gelesen, daß Schachspieler mitunter schon Ausdauertraining betreiben, da sie bei anstrengenden Partien öfter mit Pulsraten um 180 dasitzen. Des druckst sonst net durch!

*keva*
12-10-2003, 22:32
haben zwar schon einige gesagt - werds aber trotzdem nochmal mit eigenen worten wiedergeben:
ich würde gewisse sportarten nicht als sinnlos bezeichnen, solange es menschen gibt (wenns vielleicht auch nur ganz wenige sind) die spaß daran finden.
ich kann nicht alles als sinnlos abstempeln, was mich nicht interessiert...

markob
12-10-2003, 22:34
Wenn man sagt, dass solche Sachen wie Schach kein Sport ist, weil man sich ja dabei nicht bewegt, dann ist das das selbe, wenn man sagt, dass ein Bürojob keine wirkliche Arbeit ist und nur körperlich anstrengende Berufe zur Arbeit zählen ...

CU,

markob

HAL9000
12-10-2003, 22:36
@ soulman
also bei mir hast du dich jetzt gehörig in die nesseln gesetzt... :mad: ;)

zuerst einmal... - beim gehen muss ich auch immer zumindest schmunzeln,
denn es schaut wirklich bescheuert aus... :f: :)

aaaaber... - curling ist ein super sport, wenn man sich einmal damit ein
wenig beschäftigt hat. voll taktisch das ganze, nicht umsonst wird der
sport als "schach des eisstocksports" bezeichnet...

... was uns zum zweiten punkt bringt: schach! ob man es als sport bezeichnen
kann, oder nicht, sei dahingestellt, aber es ist wohl das schönste spiel,
das überhaupt existiert, das "königliche" eben. lass dir das einmal von
einem ehemaligen club- und turnierspieler gesagt sein, gell... ;):)

und jetzt schau, wie du aus diesem fettnäpfchen wieder rauskommst,
(wenn du willst)... ;):p

ein erboster ;)
HAL9000

adal
12-10-2003, 22:36
Wenn die jetzt auch noch eine Verlängerung machen zuck ich aus :s:

Potschnflicker
12-10-2003, 22:38
Wenn die jetzt auch noch eine Verlängerung machen zuck ich aus :s:

...vielleicht singt der Hansi Hinterseer in der Pause, damit des Ganze an Sinn hat....er hat so schmucke Seehundfellstiefel :D :D

Christoph
12-10-2003, 22:38
Original geschrieben von markob
Wenn man sagt, dass solche Sachen wie Schach kein Sport ist, weil man sich ja dabei nicht bewegt, dann ist das das selbe, wenn man sagt, dass ein Bürojob keine wirkliche Arbeit ist und nur körperlich anstrengende Berufe zur Arbeit zählen ...
Das gilt dann aber auch für Briefmarkensammeln, Stricken, Monopoly-spielen, Fernsehen und Kaffeetrinken.
IMHO alles keine Sportarten, aber nicht weniger anstrengend als Schachspielen ;)

BTW: aus genau dem von Dir angeführten Grund wird bei Angestellten im Gesetzestext eh von "Tätigkeiten" und nicht von Arbeit gesprochen :p

criz
12-10-2003, 22:40
im moment ist die antwort klar: frauenfussball!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

pusztaschnecke
12-10-2003, 22:40
Wenn die jetzt auch noch eine Verlängerung machen zuck ich aus :s: hoffentlich gibts elfmeterschiessen.... :D
radwm gibts doch eh jedes jahr oder? wie ist es mit frauenfussballwm

adal
12-10-2003, 22:42
hoffentlich gibts elfmeterschiessen.... :D
radwm gibts doch eh jedes jahr oder? wie ist es mit frauenfussballwm

Sollte als Jahrtausendereignis behandelt werden ... Dann hab ichs überstanden und mein Sohn wächst auch unproblematisch auf :D

TomCool
12-10-2003, 22:46
uh, aber jetzt noch a Verlängerung?
die Rad-WM steht auf 30 km vor dem ziel, da geht sich ka Verlängerung aus.....

TomCool
12-10-2003, 22:48
Und das Feld hat soeben wieder aufgeschlossen! Wird's doch a Sprinter-WM?

adal
12-10-2003, 22:50
Interessant ist ja, dass im Fussball vieles aus dem Balzverhalten der Primaten abgeleitet ist und die Frauen übernehmen das 1:1 ...

pusztaschnecke
12-10-2003, 22:52
Und das Feld hat soeben wieder aufgeschlossen! Wird's doch a Sprinter-WM? wo hast die info eigentlich her? radio, internet,telex... ?

TomCool
12-10-2003, 22:54
eurosport live-ticker (http://www.eurosport.at/home/pages/V3/L1/S18/E5641/live_Lng1_Spo18_Evt5641_Mtc58218.shtml)

tiktak
12-10-2003, 22:55
naja jetz hamma verlängerung

allerdings muss ich auch hinzufügen .. das niveau is sehr beachtlich...

vermutlich interessanter anzuschaun als die meisten finalspiele bei den herren... nur hab ich leider keinen bezug zum frauenfussball deshalb wirds nur geschaut wenn ma auf was anderes wartet :)

jogul
12-10-2003, 22:56
Interessant ist ja, dass im Fussball vieles aus dem Balzverhalten der Primaten abgeleitet ist und die Frauen übernehmen das 1:1 ...

einen vorteil haben die frauen allerdings: sie müssen sich keine kickermatte mehr wachsen lassen :p

in meinen augen verfehlt fussball den eigentlich "sinn" eines sports der meiner meinung nach in einem friedlichen wettkampf liegt. fussball an sich entspräche dem ja, wenn es da nicht auch die anhänger gäbe... :rolleyes:

tiktak
12-10-2003, 22:56
so golden goal zeigts uns die radwm !

adal
12-10-2003, 22:57
So vorbei - die D habn gwunna (wie immer) - Leibertausch und Umschalten - zack zack :D

NoStyle
12-10-2003, 22:57
gut, fussball-zeugs is vorbei, d hat gewonnen, sofort rein schreiben wenn irgendwo straßen-wm übertragen wird.... (thx, ich selber schau auf eurosport)

TomCool
12-10-2003, 22:59
aber zuerst bitte Werbung! :p :D :D :D

pusztaschnecke
12-10-2003, 23:00
und ganz wenig (fussball-)werbung noch :D :D

NoStyle
12-10-2003, 23:01
ja, toll; ich merks eh grad.....

NoStyle
12-10-2003, 23:02
jetzt gehts endlich weiter.... :)

pusztaschnecke
12-10-2003, 23:02
habts eh nyx verpasst....da keine ausreisser :p

irie movemant
12-10-2003, 23:04
es gibt einen gott. thanx to jah.

corax
12-10-2003, 23:22
kennt ihr curling?

:devil:

:)

pusztaschnecke
12-10-2003, 23:49
super....vieeeel spannender als das radrennen...
jetzt mal im ernst...wars wirklich so spannend? die fadeste tour de france etappe war aufregender als dieses rennen :D .

TomCool
12-10-2003, 23:54
super....vieeeel spannender als das radrennen...
jetzt mal im ernst...wars wirklich so spannend? die fadeste tour de france etappe war aufregender als dieses rennen :D .

räusper wennst net die schnecke wärst, sondern ana von de frechn Purschn, gabads jetzt an :s:

die letzte Runde war doch sehr o.k. (Gott sei Dank war vorher was Gscheites im Fernsehen, weil 6 Stunden und dann a geschlossenes Feld :rolleyes: :D )

Aber irgendwie sollt ma doch froh sein, sie hätten ja auch schon 2 km VOR dem Ziel auf Snooker umschalten können. :p :D :D :D

pusztaschnecke
12-10-2003, 23:58
radrennen können seeeeehr spannend sein. bei der heurigen TdF hab ich gehofft dass ein paar etappen ausfallen (was eh nicht möglich ist).
ich hab mich in der phase für eine prüfung vorbereitet und schlussendlich hab ich dann 6 stunden rennen geschaut....!! und nicht zur prüfung angetreten

aber so ein rennen ohne die grossen "stars".....

gerade gabs ein maximum beim snooker....cool

HAL9000
13-10-2003, 00:03
... gerade gabs ein maximum beim snooker....cool
dir gefällt snooker... - cool... :cool:

ein queue-schwingender
HAL9000

p.s.: @ nowin
wollten wir nicht vor einiger zeit einmal carambol spielen gehen... :p

jogul
13-10-2003, 00:10
Original geschrieben von corax
kennt ihr curling?

:devil:

:)

der geilste sport schlechthin

pusztaschnecke
13-10-2003, 00:11
und wie mir snooker gefällt...bloss viiiiel zu selten übertragen... :mad: noch seltener als f-fussball

criz
13-10-2003, 00:13
Original geschrieben von HAL9000

ein queue-schwingender
HAL9000

wobei wir wieder beim themer angelangt wären... :devil:

HAL9000
13-10-2003, 00:16
Original geschrieben von criz
wobei wir wieder beim themer angelangt wären... :devil:
und dir habe ich die hand geschüttelt... :rolleyes: ;)

richtig angewandt kann ein queue verdammt weh tun, gelle... :s:

CU,
HAL9000

Potschnflicker
13-10-2003, 00:36

ein queue-schwingender
HAL9000

...wenn schon mit an Queue in der Pratzn: Dann bitte Carambol! ;)

scotty
13-10-2003, 08:51
FUSSBALL !

Absolut - alleine wenn die ganzen Dorf-Prolos (was ich halt so kenn) zusammentreffen und sich gegenseitig die Haxn in der 47sten kartoffel-liga abhacken - dann denk ich mir immer wie gsch.... dieser sport ist

Formel 1 - mann ist das beknackt !

scotty

Joker
13-10-2003, 09:27
Original geschrieben von alidaei
also ich spiel seit 20 jahren fussball (vereinsmäßig) und find den sport genauso schön wie radfahren. is halt schwer vergleichbar...aber solche aussagen "ich hasse fussball" oder "immer nur deppert dem ball nachlaufen" sind HIRNLOS und DISKRIMINIEREND. aber wenns glaubts dass so is dann konn i eich auch nicht helfen.... :s: :s: :k: :k:

Es kann auch andre Gründe geben Fußball zu hassen!
Ich wurde von meinem Vater (er war aktiver Fußballer) gleich als Knirps in die Knabenmannschaft gesteckt. Ich arbeitete mich dann vom Stürmer (Papa hats so gewollt :( ) nach rückwerts bis zum Verteidiger :D Irgendwann in der Schülerliga, war i leider in da Schul so schlecht, dass i aufhören hab müssen mitn Fußball, so a Pech aber auch :D Seitdem hab ich ein Trauma gegen diesen Sport

HAL9000
13-10-2003, 09:56
Original geschrieben von Potschnflicker
...wenn schon mit an Queue in der Pratzn: Dann bitte Carambol! ;)
sag' ich eh... - snooker schau ich nur, da ist mir der tisch zu groß... ;)

wenn ich spiele, dann nur carambol... ;):p

CU,
HAL9000

NoWin
13-10-2003, 10:18
YEP - Zeit wirds ;) - der jetzige Monat ist eh bestens geeignet - Nebel draußen, dzt. 3° C - müssma nur mehr a Location und an Termin finden ;)

Zum Thema: Sinnlose Sportarten gibts sicher nicht, nur solche, die einen nicht interessieren - und Schach würde ich persönlich nicht als Sportart einordnen

JIMMY
13-10-2003, 12:13
Original geschrieben von NoStyle
Fußball allgemein, aber da hier nur Frauenfußball zu auswahl steht.... ;)
:s: da muassi dem no style super recht geben,FUSSBALL im allgemeinen steht sicher an 1.stelle

jürGEN
13-10-2003, 12:13
fußball ist mein eindeutiger favorit :D

JIMMY
13-10-2003, 12:25
irgenwas hats da mit den bikern,es kristalisiert sich da eindeutig
unser wohlfeiner fussballsport als sieger herraus,
woran das wohl liegt :) :p :D :D

manitou
13-10-2003, 13:11
ich darf kurz anmerken, das ich auch kein fan von fussball-übertragungen am samstag um 20:15 uhr im orf 1 bin.

ansonsten - vom trainingstechnischen standpunkt aus betrachtet - ist fußball eine geradezu geniale verbindung mehrerer sportarten und -formen:

-taktik
-koordination
-kraft
-kraftausdauer
-ausdauer
-sprint
-schnelligkeit
-reaktionsfähigkeit
-.....

ich schicke meinen 8jährigen sohn derzeit auch ins fussballtraining, weil es eine optimale ergänzung fürs training ist. das fussballspielen in jungen jahren fördert viele fähigkeiten, die durchs mtben nie hervorkommen.

wenn die verletzungsgefahr nicht so hoch wäre, müßten alle meine athleten fußballspielen.

aber noch einmal:

ich bin absolut kein fan von fb im orf und von den biermannschafts- und kartoffelligaspielen am dorf -fb - platz.

der spruch und die klasse ist dort unter jeder kritik. keine frage, das mein sohn dort nie spielen wird.

auch bin ich gegen die enormen summen, die im profi-fb gezahlt werden. steht in keiner relation zur erbrachten leistung. aber das ist eine andere liga, da wird mtb nie hinriechen können.

Christoph
13-10-2003, 13:29
Original geschrieben von manitou
auch bin ich gegen die enormen summen, die im profi-fb gezahlt werden. steht in keiner relation zur erbrachten leistung. aber das ist eine andere liga, da wird mtb nie hinriechen können.
Meinst?
Laut Wurz verdienen seine Fahrer genausoviel wie "schlechtbezahlte" F1-Fahrer.
Im Straßenradsport werden ja auch 2mio Euro pro Jahr als Fixum bezahlt :rolleyes:

Die Fußballer die noch mehr verdienen haben einfach einen irrsinnigen Werbewert. Der Beckham bringt in Japan Umsätze, dass ist echt krass. Da ist die Leistung nur noch nebensächlich (wobei trotzdem jeder einzelne von den Superstars besser spielt als die Österreichische Nationalmannschaft zusammen :p ).
Und ManU ist eine wirtschaftlich erfolgreiche AG. Also sind die Gehälter der Spieler sicher nicht zu hoch :p

markob
13-10-2003, 22:52
@pusztaschnecke

Danke für den Snooker-Tipp ... habe gleich umgeschaltet

ein bekennender Snooker-Fan

markob

hp obwaller
14-10-2003, 10:56
wenn man über den sinnlosesten sport debattiert dann steht fußball nicht zur diskussion!
denn fußball ist kein sport - sondern ein spiel. wie der name ja schon sagt fußballSPIEL im gegensatz zu z.b. radSPORT, laufSPORT, schwimmSPORT etc.
die frage nach dem sinnlosesten sport kann aber jeder nur für sich selbst beantworten.
mfg
von einem SPORTbegeisterten
hpo

Joga
14-10-2003, 13:06
Fußball...

weils mit jenem Körperteil gespielt wird, das am weitesten vom Gehirn weg is... *g*

Matthias
14-10-2003, 13:11
Original geschrieben von hp obwaller
wenn man über den sinnlosesten sport debattiert dann steht fußball nicht zur diskussion!
denn fußball ist kein sport - sondern ein spiel. wie der name ja schon sagt fußballSPIEL im gegensatz zu z.b. radSPORT, laufSPORT, schwimmSPORT etc.
die frage nach dem sinnlosesten sport kann aber jeder nur für sich selbst beantworten.
mfg
von einem SPORTbegeisterten
hpo

Aber der MotorSPORT ist heißt auch Sport, hat aber im Vgl. zu richtigen SPORTarten, wie eben Radsport, Langlaufsport, Triathlon, etc. nur wenig zu tun. Hier steht das Material (Motor, Auto allgemein) im Vordergrund.
Oder setz' mal den Schumi ins einen Sauber-Petronas - schau' ma, ob er auch Weltmeister wird! :D

Fuxl
14-10-2003, 13:37
Bin zwar kein Schumi fan würds ihm aber mit sauber auch zutrauen!

man errinere sich zurück! Vorher Berger bei Ferari und weit und breit keine siege! Dafür macht Schumi im Beneton den Weltmeister! Kaum sitzt Schumi im Ferrari machen sie die Weltmeister in serie! ich glaube 11 Jahre war der letzt WM titel von Ferrarie zurück!

so! ICh hoff das past hier auch hin da ich den threat nicht gelesen hab!

mfg
Fuxl

jogul
14-10-2003, 13:38
Original geschrieben von judma
Hier steht das Material (Motor, Auto allgemein) im Vordergrund

da kann ich dir leider nicht recht geben, ganz im gegenteil; es gibt viele arten von motorsport, bei manchen kommt es mehr bei anderen weniger aufs material an, ich fahre regelmäßig enduro und motocross und hier kommt es wie bei jedem amateursport nur wenig aufs material an ;)

Matthias
14-10-2003, 13:44
Original geschrieben von jogul
da kann ich dir leider nicht recht geben, ganz im gegenteil; es gibt viele arten von motorsport, bei manchen kommt es mehr bei anderen weniger aufs material an, ich fahre regelmäßig enduro und motocross und hier kommt es wie bei jedem amateursport nur wenig aufs material an ;)

Aber auch nicht unbedingt auf körperliche Ertüchtigung. Das sind Faktoren wie Fahrtechnik wichtiger, als die Kondi. Wobei nicht behaupten möchte, dass es ein Sonntagsspaziergang ist.

jogul
14-10-2003, 13:53
Aber auch nicht unbedingt auf körperliche Ertüchtigung. Das sind Faktoren wie Fahrtechnik wichtiger, als die Kondi. Wobei nicht behaupten möchte, dass es ein Sonntagsspaziergang ist.

wenn die kondition dabei nicht so verdammt wichtig wäre würd ich besser fahren :D spass beiseite, das wird am motorsport leider oft unterschätzt :rolleyes: :p

Fuxl
14-10-2003, 14:06
Da muss ich in jogul recht geben!

Nach fünf runden mit meiner EX-Kantn hinterm haus im wald, war ich kontitionell am boden wie nach 30 km biken! und das is nur leichtes gelände gesesen!

mfg
Fuxl

soulman
14-10-2003, 14:19
noch a "sportart" fällt ma da ein!

SHUFFLEBOARD

kennt des wer?
das wird vornehmlich auf kreuzfahrtschiffen gespielt.
is megabelämmert, eine mischung aus tempelhupfen, boccia/boule, curling und aumeierln! :D
wenn man aus solchen freizeitbeschäftigungen also eine ander freizeitbeschäftigung - weil sport derf ma da nimmer sagen - generiert, dann kann des nur superdeppert sein! :D

Joga
14-10-2003, 14:26
Ok, Boccia kenn ich noch, und Curling auch (für mich is Curling auch ein heißer Anwärter auf den blödesten-Sport-Titel), aber was is Tempelhupfn und Aumeierln?

Tempelhupfen = Kastlspringen??

Fuxl
14-10-2003, 14:47
Also culing find ich cool!

is doch das mit den dingern am eis und den vielen kreisen?
Taugt ma irgendwie!

NoLane
14-10-2003, 14:53
Original geschrieben von NoWin
Zum Thema: Sinnlose Sportarten gibts sicher nicht, nur solche, die einen nicht interessieren - und Schach würde ich persönlich nicht als Sportart einordnen

Schach ist sicher ein Grenzbereich. Über die Eigenschaftszuordnung "Schach-Sport" läßt sich wohl folgendes argumentieren:

1. dafür spricht:
a) Leistung wird am Ergebnis gemessen.
b) körperliche Anstrengung (erhöhter Energievebrauch, Pulswerte, Konzentration und körperliche Ausdauer über 5-7 Std., Zug um Zug eine Gratwanderung zwischen Erfolg und Mißerfolg => Nervosität, erhöhter Adrenalinspiegel), angeblich sogar deutliche Gewichtsabnahme während einer Partie möglich
c) hohe psychische Beanspruchung (Gelassenheit, Zuversicht, Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, situatives Agieren)
d) intensive und eingehende Wettkampfvorbereitung erforderlich
e) gute körperliche Verfassung erforderlich
f) keine technischen Hilfsmittel im Wettkampf
g) Stressfaktor Zeitlimit => ständiger Leistungszwang
h) starke Einflüsse durch Persönlichkeitsstruktur (zB. Spielstil vorwiegend rechnerisch oder vorwiegend intuitiv)
i) schnelle Reaktion und Feinmotorik erforderlich (20 korrekte und sinnvolle Züge ausführen + 20x Uhr drücken in max. 1 Minute)
j) ständiges spieltechnisches Training (+ Trainer) erforderlich
k) Wettkampf stark taktisch-psychologisch geprägt

2. dagegen spricht:
a) die körperliche Verfassung wird durch andere Sportarten antrainiert
b) starke Einflüsse durch kulturelle Aspekte (persönliche Ansichten zur inhaltlichen Gestaltung einer Schachpartie - beispielsweise objektiv bester Zug vs. wettkampfbezogen bester Zug, wettkampf- vs. kunstorientierung)
c) keine Grobmotorik während der Partie
d) die Auffassung, daß sportliche Tätigkeit stets nach aussen gerichtet und daher sichtbar sei
e) vergleichsweise stark erhöhter psychischer Anteil
f) gute körperliche Verfassung ist zwar leistungsfördernd, aber keine ausschlaggebende Bedingung (auch Pensionisten können Spitzenleistungen erbringen)

Anzumerken ist auch, daß Schach in weiten Teilen Europas (auch im Westen) als Sport anerkannt ist. Österreich hinkt - auch politisch wegen des Sportförderungstopfes - hinterher.

In Ö gibt es ca. 30.000 erfasste bzw. 20.000 aktive Spieler. Die mangelnde mediale Verbreitung hängt auch mit der schwierigen Vermarktung zusammen.

Meine Referenz: 22 Jahre Wettkampfschach mit etlichen Höhe- und Tiefpunkten.

jogul
14-10-2003, 15:47
Original geschrieben von Fuxl
Also culing find ich cool!

is doch das mit den dingern am eis und den vielen kreisen?
Taugt ma irgendwie!

nicht nur dir *hehe* mein füxelchen, da sieht mans wieder... :love:

criz
14-10-2003, 16:31
und dir habe ich die hand geschüttelt... :rolleyes: ;)

richtig angewandt kann ein queue verdammt weh tun, gelle... :s:

CU,
HAL9000

bevor du deine rabiaten androhungen noch anwendest kann ich ja zugeben dass ich davon absolut keine ahnung habe... :D
was ís ein queue? ein folterwerkzeug aus dem 16. jhd? ;)
nein, auf den ersten blick scheint nicht viel action dabei zu sein. wenn mans genauer betrachtet ist der sport bestimmt sehr anspruchsvoll. verstehe absolut wie man sich dafür begeistern kann.

hoffe damit das übelste noch einmal abgewendet zu haben... :D

lg,
criz/der früher auch sport auf tischen betrieben hat... ;)

Fuxl
14-10-2003, 16:41
Also snooker kann ich! Nicht sehr gut, aber ich kenn die regeln! (so halbwegs)

aber was is carambol??

mfg
Fuxl

SirDogder
14-10-2003, 17:32
die sinnloseste Sportart is eindeutig Bockerlfahrn...

:D

Fuxl
14-10-2003, 17:53
Original geschrieben von SirDogder
die sinnloseste Sportart is eindeutig Bockerlfahrn...

Die MÄCHTE des BÖSEN wohnen in dir!!!

Hinfort mit dir!!! Hinfort sag ich!

Mr: ich flex die welt zu grunde!! über mein bockerl lass ich hier keine schande kommen!!

Auch du kommst mal in meine gasse! Und du kannst nur hoffen das ich da nicht grad mitn Bockerl runter rausch! Weil sonst ratz fatz! Nix is daun mehr mit Timber Timber!

Was habt ihr nur alle gegen das unschuldige Bockerl?? kann doch nix dafür! Aber wartets nur bis sein großer bruder fertig ist!! konstruiert ist das teil schon!! Ohhhh backe!1 der wird euch skeptikern das fürchten lehren! Laut den ersten berechnungen wird der Freeride Bock 17,5 kg haben!! Also von dem will selbst ich nicht mehr erwischt werden! und wenn dann noch so gesseellen seinen kleinen bruder dumm anmachen, dann kann ersich wahrscheinlich nicht zurückhalten!!

hier noch ein erstes bild vom FR-Bock!

jogul
14-10-2003, 17:59
fuxl, such dir eine freundin. :p

Speiche
14-10-2003, 19:08
Hallo

also CRICKET ist ein Sport den ich wirklich nicht verstehe, ist doch total lächerlich.....wie sie da den Ball werfen, wie groß der schläger ist, die immer noch im Kolonial-Stil entworfenen Klamotten...
Aber was der Sport, zumind. in England und ihrern einstigen Kolonialländer, für einen Stellenwert hat verwundert mich noch mehr.

ein Fußballspielender
Speiche

ach ja noch eins...Schach ist Sport!!!

Matthias
14-10-2003, 20:08
Da kenn' ich auch noch einige "Sportarten"

Gummistiefelweitwerfen
Sautrog-Rennen
Bierkistensprint

tiktak
14-10-2003, 20:13
hab ich vor kurzem irgendwo beim durchzappen gesehen....

schlammschnellschnorcheln!

just sick :)

aflicht
14-10-2003, 20:21
...Bierkistensprint... is a verbrechen! des oarme bier wird dabei jo zu tode geschüttelt.

na woart, des sog i dem bierschutzverein!

HAL9000
14-10-2003, 22:46
... aber was is carambol?? ...
das weißt du nicht... - tztz... :rolleyes:

aaalso... - man nehme einen tisch und schneide keine löcher in den
tisch! dann kommen drei kugeln auf den tisch, 2x weiß (einer mit einem
punkterl) und 1x rot.

dann versucht man in der einfachsten variante des spiels mit einer der
weißen kugeln in einem stoß die beiden anderen zu treffen... :)

hört sich einfach an, ist es aber nicht... - glaub mir... ;):p

CU,
HAL9000

NoWin
14-10-2003, 22:48
hört sich einfach an, ist es aber nicht... - glaub mir... ;):p

Noch interessanter wirds bei 3-Band-Carambol :D

Potschnflicker
14-10-2003, 22:50
Also snooker kann ich! Nicht sehr gut, aber ich kenn die regeln! (so halbwegs)

aber was is carambol??

mfg
Fuxl

Banause! :D

Ka Kultur, aber Bockerlfahren..... :D

HAL9000
14-10-2003, 23:22
Original geschrieben von NoWin
Noch interessanter wirds bei 3-Band-Carambol :D
... am großen turniertisch.. :p
(da habe ich zu meinen besten zeiten gerade mal einen 0,5er-schnitt geschafft ;))

ein größenwahnsinniger
HAL9000

markob
14-10-2003, 23:48
... am großen turniertisch.. :p
(da habe ich zu meinen besten zeiten gerade mal einen 0,5er-schnitt geschafft ;))
Ich bin schon froh, wenn ich am kleinen Tisch, ohne 3-Band einen 0,5er Schnitt zusammenbringe!!!

Schön langsam muss ich jetzt eh mal wieder Carambol-Spielen gehen. Mein letztes Spiel ist jetzt schon Jahrhunderte her. Ich glaube, das war im letzten Türkei-Urlaub vor 2 1/2 Jahren, gibt's das HAL?

CU,

markob

HAL9000
14-10-2003, 23:53
Original geschrieben von markob
... das war im letzten Türkei-Urlaub vor 2 1/2 Jahren, gibt's das HAL? ...
jou, das kommt hin... - war auch mein letztes spiel. mein queue hat
glaube ich eh schon den käfer... ;):p

CU,
HAL9000

TomCool
15-10-2003, 00:10
In der Mariahilfer Strasse gibt es nahe dem Westbahnhof einen funkelnagelneuen Billardclub mit nochfunkelndernagelnderneueren Tischen. Wär doch einen Versuch wert.
(Obwohl, nyx gegen die Atmosphäre im Krugerhof, wo die Tische schon schief waren, als ich die beiden ;) male in meinem Leben gstanglt hab :p :D :D )

Schipfi
15-10-2003, 00:19
Die MÄCHTE des BÖSEN wohnen in dir!!!

Hinfort mit dir!!! Hinfort sag ich!

Mr: ich flex die welt zu grunde!! über mein bockerl lass ich hier keine schande kommen!!

Auch du kommst mal in meine gasse! Und du kannst nur hoffen das ich da nicht grad mitn Bockerl runter rausch! Weil sonst ratz fatz! Nix is daun mehr mit Timber Timber!

Was habt ihr nur alle gegen das unschuldige Bockerl?? kann doch nix dafür! Aber wartets nur bis sein großer bruder fertig ist!! konstruiert ist das teil schon!! Ohhhh backe!1 der wird euch skeptikern das fürchten lehren! Laut den ersten berechnungen wird der Freeride Bock 17,5 kg haben!! Also von dem will selbst ich nicht mehr erwischt werden! und wenn dann noch so gesseellen seinen kleinen bruder dumm anmachen, dann kann ersich wahrscheinlich nicht zurückhalten!!

hier noch ein erstes bild vom FR-Bock!

es is im wahrsten Sinne des wortes ein BOCK! :D

Nur an alle fußball "nicht so gern möger" zu denen ich mich auch ein wenig zähle, wie findets ihr Tischfußball?

mikeva
15-10-2003, 01:14
Stiften, Stingeln, Henkelweitschmeissen, Hallenjojo, Teebeutelweitwurf.............

Matthias
15-10-2003, 08:37
Original geschrieben von aflicht
is a verbrechen! des oarme bier wird dabei jo zu tode geschüttelt.

na woart, des sog i dem bierschutzverein!

Aber geh'!
Ein bekannter Agent James B. wollte auch sein Getränk stets geschüttelt, nicht gerührt! :D ;)
Außerdem entweicht schon beim Öffnen der Flasche ein Großteil des Giftes. Und was draußen ist, kann nicht mehr rein kommen (gemeint den Schlund passieren) :D
Siehe es von dieser Seite - es gibt immer einen positiven und einen negativen Aspekt! ;)

Fuxl
15-10-2003, 09:39
Ahh!! weis schon wieder! Das sind dann die die beim normalen spiel schon so schüsse wie beim trick-shot machen! echt beeindruckend!

Beindruckend war auch das Snooker Finale auf eurosport!!!
Der hat doch glatt ein 148 break gespielt! Wahnsinn! ich freu mich schon wenn ich in nem Frame auf 30ig punkte komm!*gg*

mfg
Fuxl

SirDogder
15-10-2003, 09:40
@Fuxl: Ich weiß, dass das Böse in mir wohnt. Es heißt José und mag am liebsten Fritaten zum Frühstück....

Der DH - Bock schaut wirklich böse aus....

Aber wie ich dich einschätze, würdest du sogar auf meiner Flex downhill reiten....

Bockerl fahren ist kacke...

Le Sir

(infantil provokativ)

tschakaa
15-10-2003, 09:44
Original geschrieben von SirDogder
Aber wie ich dich einschätze, würdest du sogar auf meiner Flex downhill reiten....

Bring ihn nur net auf solche Ideen! :s: :rolleyes:

Fuxl
15-10-2003, 09:52
@ Le Sör!:

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/005.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/018.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/017.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/025.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/012.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/024.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/004.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/024.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/017.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/004.gif

mit aller freundlichsten grüssen

Fuxl

Fuxl
15-10-2003, 11:52
Bring ihn nur net auf solche Ideen! :s: :rolleyes:

hmmm????

der north shore killa schlecht hin! *gg*

mfg
Fuxl

SirDogder
15-10-2003, 15:19
Es kam ein Bockerl,
sieht aus wie ein Nockerl,
und Gemüse,
frisch aus der Kombüse.

Zum Downhill bereit,
der Sir hat kein Neid,
weil antritt der Fuxl,
das kleine Eichduxl.

Zapp, geht es runter,
nix für mei Mutter,
Schaukelt wie a Kutter,
und krachn tut er.

Von quer kumt a Oast,
Nix Fuxl mehr dablost,
es haut eam auf die Pappn,
und zua is de Klappn.

:D :p

Fuxl
15-10-2003, 15:31
:D :D :D

Ok ich kapituliere!!

Ich ergebe mich!

Aber das mit der Flex im Downhill! Das geht ma nimma ausn kopf! Werd das heute mal testen!

mfg
Fuxl :D

SirDogder
15-10-2003, 15:35
:D :D :D

Ok ich kapituliere!!

Ich ergebe mich!

Aber das mit der Flex im Downhill! Das geht ma nimma ausn kopf! Werd das heute mal testen!

mfg
Fuxl :D

No hoffentlich...

Vielleicht kannst in de Flex Hubschrauber - Rotorblätter einbaun. Dann hebst ab, wennst mitn Bockerl auf hundert bist...

hihi

Fuxl
15-10-2003, 16:08
hast du so ne option bei deiner flex??

aber ich hab da schon wieder ne VISION!!

ich werd ein Sör bockerl entwickeln! komplett mit FLEX-o-matik! Was das genau wird weis ich noch nicht!

Auf jeden fall wenn ma uns das nächste mal trefeen must a runde mitn bockerl düsen! Schöpfl runter is eh gleich a gute strecke! Und du wirst sehe, es is nicht so unsinnig wie du denkst!

Auch dich werd ich noch bekehren! Du wirst deiner Flex die freundschaft kündigen und nur mehr den allmächtigen Gott des Bockerls anbeten! (like indiana jones und der tempel des todes!) Ich werde dich das blut des Bockerls trinken lassen und du wirst nur mehr eine willenlose racing maschin sein die nicht mehr genug bockerl-berg kriegen kann! Und die vielen äste und steine und staub und... teile die du bei deinen fahrten verzeheren wirst werden alles sein was du zum überleben brauchst!! Die sucht nach mehr speed und mehr luftstand wird dich überkommen! Und du wirst dich nicht währen können! Nein du deine Gehirnwindungen werden nur mehr das eine ziel sehen: das kilo zu brechen! und einen neuen weitsprungrekord aufzustellen! *gg*

mfg
Fuxl

Mr J.
15-10-2003, 17:19
najo...

das du als schwimmer synchronschwimmen auflistest find ich eigentlich ganz lustig, ich hab totalen respekt vor denen. ich seh zwar immer nur die maedels in der suedstadt trainiern aber was die im wasser leisten ist unvorstellbar.

SirDogder
15-10-2003, 17:30
es is nicht so unsinnig wie du denkst!

Fuxl

Ich finds eh nicht wirklich unsinnig, ich dachte nur gestern in der Früh wie ich aufgestanden bin:

Heute ist der Tag, wo ich Fuxl ärgern werd..

Naja, Mickey Mouse sagt eigentlich, dass Mittwoch der Tag ist, wo alles passieren kann, das wär dann heute...

Obwohl... die neue Mickey Mouse kommt doch immer Donnerstag raus...

Okay, Schurz beiseite. Auf deine Bocker Visionen müss ma noch zurückkommen.

Fuxl
15-10-2003, 17:46
klingt milchmädchenmässig! josé gefällt mir besser! Ich habs gern ein bissal Fieß! *schlagmichhärter*

*gg*

wie gsagt werd heut gleich mal die Flex im Downhill austesten! jetzt is nur mir die frage: die grosse als single oder die beiden kleinen gekoppelt? hmmm???? Ob der double mit der flex au zum springen geht?

mfg
Fuxl, der nichts gegen so fieße aussagen hat so lang er weis wies gemeint is! ;)

Fuxl
15-10-2003, 21:57
geht mördermässig!!! :D :D :D

http://joot.net/Fuxl/PA150019.JPG

Nurs verlängerungskabel wird immer zu kurz! :rolleyes:
Und obwohl ich eh schon die Breite scheibe drinn hab, sinkt man im gras doch noch stark ein!!! *gg*

mfg
Fuxl

mikeva
15-10-2003, 22:14
@fuxl
hawera, du bist ka dreck......................

kultiger gehts nimma.............flexdownhill mit 100000rpm

des foto ghört ins mtb extreme......... :D

wann gehstn aufn northshore damit?
dann hams nur mehr die halbe stammbreite zum rippen :eek: :s:

SirDogder
16-10-2003, 09:43
Fuxl, geh mal zum Arzt!

Kein Mensch glaubt, dass du das wirklich probierst.... obwohl langsam sollt mas besser wissen. Oder war das eh nur Posing-Photo?

Kabel zu kurz: Gottseidank...

TomCool
16-10-2003, 09:45
@fuxl

geniäu!

Fuxl
16-10-2003, 11:51
Hab dann die 50m verlängerungstrommel benützt! Mit der bin ich dann denn hügel auch wieder hoch!*gg* Blöd war nur als ichs kabel erwischte!

mfg
Fuxl, der gestern in nem verschlossenen raum ein stoßstange ohne atemschutzlackierte, und heute noch ganz benebelt ist! :D

SirDogder
16-10-2003, 12:39
Fuxl, wir werden dich bei Jackass anmeldn...

Fuxl
16-10-2003, 13:14
Aber nur wenn du den Kommentator machst!*gg*

:mad: Auserdem is jackass ja nur masochistisch und selbstzerstörerisch!..........also genau mein ding! ;) :D

ne ne wenn ich nur an die selbstgemachten omlets denke! *kotz* oder das eier wett fressen!!*überdrüberkotz*

Allerdings währe das "Urban downhill-scootering" schon wieder was nach meinem geschmack! :D

mfg
Fuxl

Matthias
17-10-2003, 15:36
geht mördermässig!!! :D :D :D

http://joot.net/Fuxl/PA150019.JPG

Nurs verlängerungskabel wird immer zu kurz! :rolleyes:
Und obwohl ich eh schon die Breite scheibe drinn hab, sinkt man im gras doch noch stark ein!!! *gg*

mfg
Fuxl

Könntest ja die Flex auf'n Radl draufbauen, kleiner Stromgenerator drauf, und ab geht die Partie.
Dann sparst auch gleich den Bauarbeitern das Aufschneiden des Asphalts :D

tschakaa
18-10-2003, 00:28
ist halt nur blöd wenn das Schutzblech das du als Sitz verwendest abbrechen sollte -> dann hast nicht nur 2 Arschbacken! :D :rolleyes:

SirDogder
18-10-2003, 11:34
ist halt nur blöd wenn das Schutzblech das du als Sitz verwendest abbrechen sollte -> dann hast nicht nur 2 Arschbacken! :D :rolleyes:

Ja Fux. Dann hilft dir der Helm auch nichts mehr!!

Das ist dann nicht mehr Eier-Wett-fressen, sondern Eier-Wett-Fräsen.

Fuxl
21-10-2003, 10:03
ihr seht das vollkommen falsch! das schutzblech dient nur als rückenlehne! mein genitalbereich ist schlechtesten falls von der motorwärme gefährdet! Also quasi Spiegeleier! *gg*

mfg
Fuxl, der gerade ne neue DH- aktion-vision hat!

mikeva
22-10-2003, 18:19
@ fuxl

den flex murl nimmst als hinterradnabe.......da kummst mitm 10km kabel zackig auffe, oben abstecken und obe gehts..............nur unten hast dann die hackn mitm kabelwiederaufwickeln ;)

Fuxl
23-10-2003, 09:32
Ne echt gute idee!

Das mitn kabel is echt a problem!
Aber vieleicht gibts auch AKKU-Flex?

mfg
Fuxl

SirDogder
23-10-2003, 12:20
Ne echt gute idee!

Das mitn kabel is echt a problem!
Aber vieleicht gibts auch AKKU-Flex?

mfg
Fuxl

Akku Flex? Oag... Wird zuwenig Saft haben...

Fuxl
23-10-2003, 14:01
hmmm??

kann sein! vileicht gibts es auch mit solar-panel?

Währe doch praktisch kabellos von einem Baum zum anderen reiten, und nacheinender umschneiden!*gg* :D

mfg
Fuxl

redguzz
26-10-2003, 19:45
naja...

mfg

L&R