Zum Inhalt springen

Was ist die sinnloseste Sportart


adal
 Teilen

Was ist die sinnloseste Sportart  

111 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist die sinnloseste Sportart

    • Frauenfussball
      21
    • Männersynchronschwimmen
      28
    • Kirschenkernweitspucken (gemischt)
      5
    • Zwergenweitwurf
      12
    • MTB Marathon
      45


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pusztaschnecke

super....vieeeel spannender als das radrennen...

jetzt mal im ernst...wars wirklich so spannend? die fadeste tour de france etappe war aufregender als dieses rennen :D .

 

räusper wennst net die schnecke wärst, sondern ana von de frechn Purschn, gabads jetzt an :s:

 

die letzte Runde war doch sehr o.k. (Gott sei Dank war vorher was Gscheites im Fernsehen, weil 6 Stunden und dann a geschlossenes Feld :rolleyes: :D )

 

Aber irgendwie sollt ma doch froh sein, sie hätten ja auch schon 2 km VOR dem Ziel auf Snooker umschalten können. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radrennen können seeeeehr spannend sein. bei der heurigen TdF hab ich gehofft dass ein paar etappen ausfallen (was eh nicht möglich ist).

ich hab mich in der phase für eine prüfung vorbereitet und schlussendlich hab ich dann 6 stunden rennen geschaut....!! und nicht zur prüfung angetreten

 

aber so ein rennen ohne die grossen "stars".....

 

gerade gabs ein maximum beim snooker....cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alidaei

also ich spiel seit 20 jahren fussball (vereinsmäßig) und find den sport genauso schön wie radfahren. is halt schwer vergleichbar...aber solche aussagen "ich hasse fussball" oder "immer nur deppert dem ball nachlaufen" sind HIRNLOS und DISKRIMINIEREND. aber wenns glaubts dass so is dann konn i eich auch nicht helfen.... :s: :s: :k: :k:

 

Es kann auch andre Gründe geben Fußball zu hassen!

Ich wurde von meinem Vater (er war aktiver Fußballer) gleich als Knirps in die Knabenmannschaft gesteckt. Ich arbeitete mich dann vom Stürmer (Papa hats so gewollt :( ) nach rückwerts bis zum Verteidiger :D Irgendwann in der Schülerliga, war i leider in da Schul so schlecht, dass i aufhören hab müssen mitn Fußball, so a Pech aber auch :D Seitdem hab ich ein Trauma gegen diesen Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

p.s.: @ nowin

wollten wir nicht vor einiger zeit einmal carambol spielen gehen... :p

YEP - Zeit wirds ;) - der jetzige Monat ist eh bestens geeignet - Nebel draußen, dzt. 3° C - müssma nur mehr a Location und an Termin finden ;)

 

Zum Thema: Sinnlose Sportarten gibts sicher nicht, nur solche, die einen nicht interessieren - und Schach würde ich persönlich nicht als Sportart einordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf kurz anmerken, das ich auch kein fan von fussball-übertragungen am samstag um 20:15 uhr im orf 1 bin.

 

ansonsten - vom trainingstechnischen standpunkt aus betrachtet - ist fußball eine geradezu geniale verbindung mehrerer sportarten und -formen:

 

-taktik

-koordination

-kraft

-kraftausdauer

-ausdauer

-sprint

-schnelligkeit

-reaktionsfähigkeit

-.....

 

ich schicke meinen 8jährigen sohn derzeit auch ins fussballtraining, weil es eine optimale ergänzung fürs training ist. das fussballspielen in jungen jahren fördert viele fähigkeiten, die durchs mtben nie hervorkommen.

 

wenn die verletzungsgefahr nicht so hoch wäre, müßten alle meine athleten fußballspielen.

 

aber noch einmal:

 

ich bin absolut kein fan von fb im orf und von den biermannschafts- und kartoffelligaspielen am dorf -fb - platz.

 

der spruch und die klasse ist dort unter jeder kritik. keine frage, das mein sohn dort nie spielen wird.

 

auch bin ich gegen die enormen summen, die im profi-fb gezahlt werden. steht in keiner relation zur erbrachten leistung. aber das ist eine andere liga, da wird mtb nie hinriechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

auch bin ich gegen die enormen summen, die im profi-fb gezahlt werden. steht in keiner relation zur erbrachten leistung. aber das ist eine andere liga, da wird mtb nie hinriechen können.

Meinst?

Laut Wurz verdienen seine Fahrer genausoviel wie "schlechtbezahlte" F1-Fahrer.

Im Straßenradsport werden ja auch 2mio Euro pro Jahr als Fixum bezahlt :rolleyes:

 

Die Fußballer die noch mehr verdienen haben einfach einen irrsinnigen Werbewert. Der Beckham bringt in Japan Umsätze, dass ist echt krass. Da ist die Leistung nur noch nebensächlich (wobei trotzdem jeder einzelne von den Superstars besser spielt als die Österreichische Nationalmannschaft zusammen :p ).

Und ManU ist eine wirtschaftlich erfolgreiche AG. Also sind die Gehälter der Spieler sicher nicht zu hoch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man über den sinnlosesten sport debattiert dann steht fußball nicht zur diskussion!

denn fußball ist kein sport - sondern ein spiel. wie der name ja schon sagt fußballSPIEL im gegensatz zu z.b. radSPORT, laufSPORT, schwimmSPORT etc.

die frage nach dem sinnlosesten sport kann aber jeder nur für sich selbst beantworten.

mfg

von einem SPORTbegeisterten

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...