Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Fahrradsattel fuer Bachelorarbeit


FL_rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich studiere Sportgeraetetechnik an der Fachhochschule Techikum Wien und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema Fahrradsättel.

Aus diesem Grund wäre ich froh wenn ihr euch 5-10 min Zeit nehmen könntet um meine Umfrage zum Thema Fahrradsattel zu beantworten.

Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ZYDHYTDGMXPM

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Andreas Frigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, seit wann gibt es ein Gelände names Mountainbike?

Welcher Fahrradtyp sind sie? - Frei nach Bernhard Ludwig: Ich bin ein BMW, er ist ein A-Klasse Mercedes

Versprüren sie Schmerzen? Antwort nein - nächste Frage: nach welcher Fahrzeit verspüren sie Schmerzen

 

also dieser Befragungsbogen(der immerhin im Rahmen einer Bachelorarbeit erstellt worden ist) ist meiner Meinung nach nicht sehr ausgereift und besonders durchdacht um es gelinde auszudrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe's auch ausgefüllt, allerdings wäre da definitv noch feintuning nötig gewesen, bevor man

diesen fragebogen auf die öffentlichkeit loslässt... ;)

(die meisten punkte wurden eh schon genannt, die größenangaben sind auch noch ein thema, ich

bin 180cm groß... - was soll ich jetzt ankreuzen? 170-180, oder 180-190?)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir zwischenzeitlich noch eingefallen ist:

 

- wie sportlich ist die sitzposition (gestreckt, überhöhung)? der radtyp (mtb, rr) lässt darüber noch keine direkten rückschlüssse zu

- wie steht es mit der beweglicheit der lendenwirbelsäule? bei unbeweglichkeit ist mehr druck am damm, weil das becken vorkippt

(kann man abfragen über: kommen sie im stehen bei durchgestreckten knien mit den fingern auf den boden, bzw. wie weit fehlt es)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...