Zum Inhalt springen

Camp Chorus od. Record


Chris M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut meinen geheimdienstlichen Informationen gibt es die eRecord 2012 exklusiv nur zusammen mit Pinarello Hobeln (zumindest sagt das Pinarello :D)

meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen :rofl:

 

ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen :rofl:

 

ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen)

 

Solange wirds gar nicht dauern. Campa ist sicher blos vorsichtig und wartet bis die Produktion auch in hohen LOT-Zahlen der gewünschten Qualität entspricht. Außerdem müssen auch noch die Händler vorab geschult werden. Die müssen ja nun mit Computern Fehlerprotkolle auslesen und interpretieren lernen.

 

Es hat für Campa sicher Vorteile zuerst das gut etablierte Pinarello Händlernetz auszunutzen udn zu lernen, bevor man sich in die weite Welt traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...