Zum Inhalt springen

Lackschäden in der Werkstatt akzeptabel?


bbl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Was muss man eigentlich akzeptieren, wenn man sein Radl zum Händler in die Werkstatt stellt, und die mit dem Rad herumhauen bzw. schlecht arbeiten und Lackschäden entstehen?

 

Anlass ist, ich hatte mein stumpjumper zur hinterbau wartung beim händler, und die haben anscheinend die erstbeste schraube aufgemacht und den hinterbau bis zum anschlag fallen gelassen. Ergebnis sind zwei tiefe absplitterungen im lack.

stumpy_damage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Händler einfach mal sachlich darauf ansprechen.Wenn du für den Service bezahlt hast, wäre es fair dir einen Rabatt zu geben wenn es eindeutig sein verschulden war. Je nachdem wie seine Reaktion ausfällt, sieht man dann auch, ob er es wert ist nochmals bei ihm zu kaufen, oder ob man das nächste mal lieber wo anders hin geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...