Zum Inhalt springen

wie wird man schneller


Empfohlene Beiträge

Ich weiß das klingt jetzt ehrgeizig, aber wie wird man schneller??

Ich bin heuer 3 marathons gefahren und beim letzten sackte die kurve ab, und ich möcht mich umbedingt für den nächsten ma (in nicht mal zwei wochen!) verbessern, wie stelle ich das am besten an, können mir da die profis unter euch vielleicht ein paar tipps geben und auch was ich beim marathon selbst am besten machen kann!

lg und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

aus meiner früheren zeit als leistungsportler weiß ich eines ganz genau:

 

schnell wird man nur in den pausen!!!

 

jede stunde training ist gleich wichtig wie die dazugehörige regenerationsphase.

sich selber abstechen durch training tun ohnehin schon genug.

 

@nickelmann

sich in 2 wochen auf ein rennen vorzubereiten is ein wenig kurz. das einizige was du machen kannst ist die sache längerfristig betrachten. dann hast zwar net nächste woche schon eine leistungssteigerung von (hausnummer) 10 min sondern dann erst einige zeit später dafür hast dann länger was von deiner form und du wirst dich je nach ausgangsstadium um einen höheren prozentsatz steigern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kann ich mich nicht in 2 wochen um 10 minuten steigern, ds wär der Hit, aber ehrlich gesagt glaub ich bei unserem Sauwetter (Dauerregen seit gestern) an keine große Formsteigerung!

Außerdem tut mir noch immer mein Fuß weh, von den Stürzen..

Naja am Ergo war ich heut schon drei Stunden, aber mir fehlt meine Hausrunde, ich hoff es hört bis zum Wochenende zum Regnen auf!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...