Zum Inhalt springen

Lindkogel - Wurzel(n) weggeschnitten


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK, einfache Frage:

 

der Rowdy, der die beiden Wurzeln am Passagierweg, an der Querung mit der Forststraße, weggeschnitten hat, ist der hier präsent?

 

(und bitte keine Haarspaltereien - falls Ihr den Weg, der unten an der Cholerakapelle rauskommt, anders nennts - so viele weggeschnittene Wurzeln hats ja nicht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass ich die Stelle kenne, obwohl ich nur ein Mal dort war vor langer Zeit. Erstens ist es wahnsinnig schade drum und zweitens sehr ärgerlich, wenn sich minderbemittelte (mutmaßlich) Mountainbiker oder andere Waldgäste solcher, der Natur schadender und respektloser Maßnahmen bedienen (dazu zählen auf der anderen Seite auch die Fallensteller). Egal, wer *das war, es ist eine Schande!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xcatly,

zum direkt und hirnlos runterbolzen ... das geht ja jetzt problemlos

(voher mussten durchschnittlich begabte biker das Radl die 2 Meter runterschieben)

 

es sind auch nur ein paar Meter weiter bereits "Umfahrungen" von ebenfalls für viele unschaffbare Stellen ausm Boden rausgefahren

(da gehts allerdings bergauf)

 

... und direktere Abschneider an felsigeren Stellen

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht, Du kennst die Stelle nicht ...

;)

dort hieß es schieben, oder trialartig fahren (oder, wenn gefestigter Charakter, einfach drüberfahren)

Jetzt ists - wie schon oben beschrieben - einfach nur mehr downhillig runterdonnern

 

ich mach mal ein Foto, bei Gelegenheit, wahrscheinlich fahren wir eh gleich dort vorbei

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ich hab von einem Goldregenstrauch letztens im garten die wurzel rausgemacht das war ne drecksarbeit, ich schieb zwar oft aber das ist mir lieber als irgendwo im wald mit der Axt rauf und dort anfangen was wegzuhacken, was sogar noch strafbar ist. mir ergibt sich die Gleichung nicht wenn am ende ein biker steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...