Zum Inhalt springen

Der TOTE HÖLD besucht seine Wiener Freunde - kann das gut gehn ?


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe schon, das wird ein Thread mit 50 Seiten á 40 Posts werden.....:D

 

 

@dh: bei so vielen Wienern im Board kannst jeden Tag mehrere Ausfahrten machen, da brauchst am Abend gar nimma mehr fuat gehen.....:rofl: ;)

 

Wegen I-net: wird wohl ein I-net Cafe in Wien geben.... :rolleyes: (wenn alle Stricke reißen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wegen I-net: wird wohl ein I-net Cafe in Wien geben.... :rolleyes: (wenn alle Stricke reißen...)

 

soll ins cafe stein gehen (ecke währinger strasse/kolingasse, bei der votivkirche, ....) da kann er gleich "mehreres" erledigen .... (inet & mädels)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kärntner Woche also ... bin auch (MO - MI) in Wien und hol mir (event.- sofern i dazu komm) bei dieser Gelegenheit von ZACKI die "Pensionistenamradwegverscheuchhupe" ab ..... :D

 

Irgendwie für die Kärntner Mädls a net schlecht wenn in Wien bist - brauchn´s a poor Tog ka Ongst hobn ........ http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/29.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

@ Mr. T wie weit isn das von der Alserstraße ca entfernt ?

 

@ siegi

danke für den Tipp...ich hoffe ich finde den... :D über welche brücke muss ich dann da ? Ubahn ? ich glaub in der Nähe von der Alserstraße müsste eine U6 sein.... :rolleyes:

 

@ TomCool

e, klor :D wei weit isn dein Lokal von er Alserstraße ca weg ?

 

@ Boschl:

bitte um mehr infos...klingt gut :D

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... Biken geh am Donnerstag am Rathausplatz und dann in den Volksgarten :toll:

Nachdem ich Freitags frei hab, werd ich mich da mal anhängen - Rathausplatz ist schon mal fällig :U:

 

@ deathy

Machma mal eine gemütliche Tullnrunde - übern Steinriegl darfst du mich abhängen, auf dem Donauradweg ich dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nachdem ich Freitags frei hab, werd ich mich da mal anhängen - Rathausplatz ist schon mal fällig :U:

 

@ deathy

Machma mal eine gemütliche Tullnrunde - übern Steinriegl darfst du mich abhängen, auf dem Donauradweg ich dich :D

 

das würd ich gern sehen ;)

bin aber wie gesagt leider nicht da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nachdem ich Freitags frei hab, werd ich mich da mal anhängen - Rathausplatz ist schon mal fällig :U:

 

@ deathy

Machma mal eine gemütliche Tullnrunde - übern Steinriegl darfst du mich abhängen, auf dem Donauradweg ich dich :D

 

was isn am Rathausplatz ? :D wenn der Boschl und der NoWin dort hingehn, muss das eigentlich lustig sein :D

 

@ Tulln:

 

ja klingt gut....wenn hättest denn Zeit ?

 

ich hab wie gesagt: mittwoch / Donnerstag den ganzen tag Zeit..und am freitag so bis 15 00 oder so...

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Mittwoch kann ich erst wahrscheinlich am späteren Nachmittag, aber Donnerstag, Freitag passt. Donnerstag gleich Steinbruch zum Vernichten? :D :devil:

Von mir aus kann ich dich von der Alserstr. abholen, wennst mir deine genaue Adresse schickst... ;)

 

hmm jo ok...also mach die "Vernichtungstour" am Donnerstag ...ist mir Recht....wie lang dauert die ca ?? wie gesagt ich hab Zeit :D

 

Adresse schicke ich dir noch...weil die selber nicht genau :rolleyes: wohnung hat jo meine mummy gekauft :D

 

am freitag dann mit dem NoWin --> Wien - Tulln....gehts da auch durch die Lobau ? oder wie des heißt :D :devil:

 

jetzt ist nur die frage: was mache ich am Mittwoch ? TomCool ??

 

sg michi

 

PS: Mädels können sich auch gerne melden...isa, nikii und konsorten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...