Zum Inhalt springen

Der TOTE HÖLD besucht seine Wiener Freunde - kann das gut gehn ?


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

mogst am Mittwoch meine lange Heimrunde fahren?

 

Sind ca. 80 km und 1900 hm mit hohem Trail-Anteil.

 

Original geschrieben von deathhero

hmm jo ok...also mach die "Vernichtungstour" am Donnerstag ...ist mir Recht....wie lang dauert die ca ?? wie gesagt ich hab Zeit :D

[...]

am freitag dann mit dem NoWin --> Wien - Tulln....gehts da auch durch die Lobau ? oder wie des heißt :D :devil:

 

Hmm, mein Gefühl sagt mir, ihr wollt den dh auf höflich-nette Weise zum Schweigen bringen..... :eek: :D

Am Mi 1900Hm mit TC, Do mit "Vernichtungstour" mit AustrianBiker, am Fr nimmt ihn der NoWin in der Ebene her..... :eek:

 

Ich denke, das bedeutet dh-funkstille für die näxxten 3 Wochen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Hmm, mein Gefühl sagt mir, ihr wollt den dh auf höflich-nette Weise zum Schweigen bringen..... :eek: :D

Am Mi 1900Hm mit TC, Do mit "Vernichtungstour" mit AustrianBiker, am Fr nimmt ihn der NoWin in der Ebene her..... :eek:

 

Ich denke, das bedeutet dh-funkstille für die näxxten 3 Wochen.....:D

könnt's sein, dass Du den Helden ned kennst?

 

Der is stoark, sehr stoark! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

was isn am Rathausplatz ? :D wenn der Boschl und der NoWin dort hingehn, muss das eigentlich lustig sein :D

 

@ Tulln:

 

ja klingt gut....wenn hättest denn Zeit ?

 

ich hab wie gesagt: mittwoch / Donnerstag den ganzen tag Zeit..und am freitag so bis 15 00 oder so...

 

sg michi

 

Rathausplatz: den ganzen sommer kulinarische, musik- und leute-sprich-mädels-mässig riesen auswahl .....

 

leider muss ich nächste woche fast durcharbeiten, aber vielleicht kann ich mal zum abendprogramm dazustossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich denke, das bedeutet dh-funkstille für die näxxten 3 Wochen.....:D

 

des wär euch wohl das liebste, oder :D :D aber i glaub er wird sich schon zu wehren wissen :s: und außerdem muss er sich ja für die mädls noch ein wenig schonen - also brauchts KA ANGST haben http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rathausplatz: den ganzen sommer kulinarische, musik- und leute-sprich-mädels-mässig riesen auswahl .....

der Michi ist aber zu klein dafür ... bei dem Gedränge und all den grossen Wienern erstickt er sonst noch ... darum gehe ich mit meinem 7 jährigen Sohn auch noch nicht hin ... obwohl der TomCool ist kräftig, der könnte ihn auf den Schultern tragen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloP

...bin ab morgen bis Fr in Kärnten bei Dir unten an Wörthersee ;) Bin also leider net da für die teamausahrt am mittwoch wennst da bist! Die anderen werden Dir aber sicher a wos gscheites zeigen!

 

Vielleicht siehst mich wieder :D

 

wo wohnst genau...weil wie gesagt ich fahre erst am dienstag nachmittag nach wien...

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...