Zum Inhalt springen

rocky mountain 2005


ca.avrdownhill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab auch ein rocky.....aber bei den preisen, wird es sicher keinen nachfolger aus dem eigenen stall finden...die spinnen die kanadier...da können sie sooft am sattelrohr unterschreiben wie sie wollen.....

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die hohen preise ist nicht nur rocky mountain verantwortlich

hab mich mal erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass ein rmx in den Staaten um die 2999USD (ca. 2500EUR) kosten würde

2500EUR = listenpreis (wenn man glück hat dann kann man beim händler noch den preis etwas senken) also wär das bike in den USA um die hälfte billiger :f:

 

in kanada wäre ein rmx noch billiger - ich würd mich schon freun wenns, wie in den USA, nur 2500EUR kosten würde

 

ich glaub dass die europäischen händler dafür verantwortlich sind :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und i hab immer glaubt, Specialized is teuer....

 

Die spinnen ja, die Kanadier; wer soll sich denn das bitte noch leisten?

Des is ja dann quasi da Rolls Royce von die Bikes, obwohl nur a "BMW" drinnen is.

 

Also wo da Preis/Leistung ist, is mir nimmer klar; zumal die ah nur Shimano, Fox und Co draufpacken.

 

...Kult costs, scheinbar.....

 

RM nix für mi........I kauf ma a Simplon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ca.avr|downhill

in kanada wäre ein rmx noch billiger - ich würd mich schon freun wenns, wie in den USA, nur 2500EUR kosten würde

 

ich glaub dass die europäischen händler dafür verantwortlich sind :mad:

 

na der händler wird ganz sicher nicht sein, der fett am aufschlag verdient.....rocky wird für europa ganz einfach andere preise haben und dann möchte auch der importeur von etwas leben...und erst am schluss der kette steht der händler mit seiner spanne ...

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...