Zum Inhalt springen

Lokalfraktion Anfang Juli


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wieder mit dem Mexikaner im Prater?

 

 

Genau das wollt ich auch vorschlagen :s:

 

Geh ma ins Santa Cruz, da gibts gscheit was am Teller, gut is und die Cocktails san a ok! Danach ab in Prater und die, die sich dafür zu alt fühlen können sich ja ins Schweizerhaus betrinken gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

goisern is am 9., oder? samstag? dann wär das der 7. - santa cruz is gut - ich würde aber das kaiserwalzerbräu im 6. vorschlagen und nachher machen wir noch einen drauf :D

lg

birki

 

kaiserwalzer 1 : santa 0 :D

 

kenns zwar nicht, aber wenn bräu hinten dran steht, kanns nicht verkehrt sein. das santa cruz ist ein frauenlokal - kenn keinen mann, dems dort taugt (außer denen, die zum frauen-schauen hingehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaiserwalzer 1 : santa 0 :D

kenns zwar nicht, aber wenn bräu hinten dran steht, kanns nicht verkehrt sein. das santa cruz ist ein frauenlokal - kenn keinen mann, dems dort taugt (außer denen, die zum frauen-schauen hingehn)

kaiserwalzerbräu hat echt was ... man kann draussen sitzen, es ist - eigenartig. man kann aufs radl aufpassen. es gibt schnitzerl ...

man kann nachher an all die wirklich wichtigen orte gehen (sogar das flex is ned weit) ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs beim Italiener unter meinem Büro (vis a vie vom Eingang Ringstrassengallerien beim Glasdachl),

ich mein da wär das mit dem lästigen nach Hausefahren und dann wieder hinfahren nicht so unangenehm kompliziert, ich für mich, einfach für mich jetzt mein ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs beim Italiener unter meinem Büro (vis a vie vom Eingang Ringstrassengallerien beim Glasdachl),

ich mein da wär das mit dem lästigen nach Hausefahren und dann wieder hinfahren nicht so unangenehm kompliziert, ich für mich, einfach für mich jetzt mein ich. :rolleyes:

Wir ham ja kan Geldscheißer .... bzw. meiner streikt nach den Laufrädern für einige Zeit :rolleyes::mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs beim Italiener unter meinem Büro (vis a vie vom Eingang Ringstrassengallerien beim Glasdachl),

ich mein da wär das mit dem lästigen nach Hausefahren und dann wieder hinfahren nicht so unangenehm kompliziert, ich für mich, einfach für mich jetzt mein ich. :rolleyes:

das kaiserwalzerbräu ist "within walking distance" von Deiner hockn - oiso gack Di ned an ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...