Zum Inhalt springen

Wanted cheap coverings


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich such Hayes Beläge!! War heut beim Cyclopia und hab gschaut was die dort kosten! 25€ für ein Paar KoolStop Beläge :eek::spinnst?:

 

Gibts die irgendwo in Wien billiger? Als Schüler bin ich halt nicht so mit Geld gesegnet :s: Wenn mi wer welche schenken will auch gerne, aber vielleicht kennt wer ein Gschäft wo ich sie recht günstig beziehen kann.

 

mfg

 

m0le der am WE wieder fahren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die A2Z-Beläge nicht, und ich will mir hier auch kein Urtiel anmaßen; ich nehme an, daß da Krull die Dinger sicher scho probiert hat und weiß, was er sagt.

 

AAAAAAAAAAAAAaber: Die A2Z habens kürzlich im Bike und im MB-Magazin ziemlich z´rissen (wie fast alle Nachrüstbeläge :D )

 

Ich geb auch nix drauf und kann für Hayes die Swisstop sehr empfehlen; in Verbindung mit einer 200er-Scheibe PFUI is des a Anker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen dass sie bei meiner Hope M4 WESENTLICH besser funktionieren als die Originalen, und das auch bei Abfahrten mit 1500hm DAUERbremsen in steilem Gelände (wie letztes WE). Beim ersten extremen Erhitzen faden sie 1mal weg - des woars. Dannach haltens. Das Phänomen dürften aber mehrere organische Beläge aufweisen.

 

@m0le: Antw.mail kann manchmal dauern. Wenns morgen noch nicht da ist schreib mir eine pm und ich piecks ihn bissl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m0le: Antw.mail kann manchmal dauern. Wenns morgen noch nicht da ist schreib mir eine pm und ich piecks ihn bissl...

 

ich muss ma am freitag was abholen, wenns bis dahin noch nix zrück kommen is kann ich ihn

 

a) - unproduktiver, aber naja - halt schimpfen

b) den kollegen der beläge braucht einfach mitnehmen... wer war denn das nochamal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die A2Z-Beläge nicht, und ich will mir hier auch kein Urtiel anmaßen; ich nehme an, daß da Krull die Dinger sicher scho probiert hat und weiß, was er sagt.

 

AAAAAAAAAAAAAaber: Die A2Z habens kürzlich im Bike und im MB-Magazin ziemlich z´rissen (wie fast alle Nachrüstbeläge :D )

 

Ich geb auch nix drauf und kann für Hayes die Swisstop sehr empfehlen; in Verbindung mit einer 200er-Scheibe PFUI is des a Anker :D

 

Wo gibts die Swisstop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der verzogene Junge hat meinen Namen und Alzheimer in einem Satz verwendet, deshalb werde ich rein zufällig drauf vergessen.

http://www.koflair.at/smly/hau2.gif ... you get what you deserve :D.

Nimms net so persönlich :D Wollte ja nur das er ne ruh gibt und du dir Zeit lassen kannst ;) Du hast ja uch andere Dinge zu tun, als ne Bremse zu fotographieren. :)

 

edit:

 

btw hab ne Antwort bekommen! Kann ich eigendlich einfach so hinfahren und sie hollen oder brauch ich nen Voranmeldung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja selbst ständig am Bremsbelagherumprobieren, kann aus der Sicht von den Magura Louise Belägen folgendes sagen (im Überblick kurz):

  • An die Magura Performance Beläge kommt eigentlich nix ran (von denen, die ich bis dato getestet habe - siehe unten), ausser vielleicht die Tr!ckstuff Performace RS (also der Rennbelag), der ist aber genauso schnell wieder weg.:o Dafür sind sie extrem Fadingstabil, Tr!ckstuff gibt eine Betriebstemperatur von >350°C an.
  • Die gelben A2Z sind recht gut, die grünen zum Kübeln. Bremsen einfach schlecht, so, als wenn immer etwas Öl auf der Scheibe wäre.:mad: Die gelben dafür taugen recht gut.
  • Aztec sind mir am ersten DH in Stattegg/Leberstraße verglüht. Einmal runterfahren, den Belag hat's zu 2/3 weggeheizt gehabt. Habe sowas noch nie gesehen, war sprachlos.:eek: Eine Rauchschwade und weg waren's.
  • Die HPC-Mischung von Fibrax ist eine Spur schlechter, als die Performance, jedoch mit den Endurance vergleichbar von der Haltbarkeit, Bremsperformance würde ich als etwas besser einstufen. Mittelding: Performance/Endurance von Magura.
  • Tr!ckstuff Performance R - recht guter Allroundbelag, würde ich im Mittelfeld aller Beläge einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...