Zum Inhalt springen

Bikestore Graz Nord brauchbar?


Cyrus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Samstag hat ja in Andritz der neue Bikestore aufgemacht. War von euch schon wer dort? Wie schauts im Laden aus? Is was zum durchschauen auf Lager, oder eher auf Bestellung? Hat er gute Eröffnungsangebote oder verscherbelt er nur billigst die Ladenhüter?

Es geht darum, dass ich 2 bikes günstig aufrüsten möcht, aber die Woche eher wenig Zeit hab um auf gut Glück durch halb Graz zu gondeln.

MfG Chris

Brauchen könnt ich Vorbau, Lenker, Bereifung, Sattel, LRS+Discs, ... alles billigst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort anrufen und fragen hat dir keine erkenntnis gebracht?

Genau, ich ruf am Eröffnungstag dort an, wenns am meisten Zeit ham (ich übrigens überhaupt net, sonst wär ich eh dort gewesen) und lass mir alle Angebote vom Gschäft runterbeten :toll:

Wenn wer dort war und mir was drüber erzählen könnt, wär ich dankbar. Für alle anderen (vermeintlich altklug/witzigen) Kommentare war mein WE zu lang :(

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem zwar viele bei der eröffnung da waren aber anscheinend keiner drüber plaudern will meld ich mich halt.

 

wir haben schon sehr vieles lagernd, was noch nicht im shop ist is mit 1-2 tagen lieferzeit da (und wenns in lassnitzhöhe lagernd is dann noch früher)

gibt in jedem fall schon genug zum anschauen

 

eröffnungsangebote gibts einige

hier sind einige zu sehen >>LINK

und nein, das sind keine ladenhüter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein feiner laden ist das dort in andritz. das sortiment ok und die bedienung fachkundig und nett.

 

klar gibts anfangsprobleme aber ich denke der laden hat eine chance verdient. im internetz findet man allerdings viel mehr als im laden anzufinden ist. doch ich bin mir sicher, das wird noch.

 

alles in allem bin ich wirklich froh, daß im grazer norden endlich ein guter laden aufgemacht hat.

 

viel erfolg den neulingen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nein, das sind keine ladenhüter :wink:

So wars auch net unbedingt gemeint, aber zB "Reifen ab 2euro" klingt net nach DEN Reifen. Die Sache is halt die, dass ich net so gern übers Netz bestell, ich hab die Dinge gern in der Hand und schaus mir wirklich an, bevor ich was kauf.

Trotzdem viel Erfolg noch mit eurem Gschäftl, werd bald mal bei euch reinschauen.

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyrus

 

In welcher Zeit lebst du? OHNE Onlineshopping? :confused::D

 

Also beim Bikestore kannst getrost über den Onlineshop bestellen.

Hab schon sehr gute Erfahrungen gemacht und erst kürzlich wieder bestellt.

 

Ich würd sagen, daß da Bikestore da herinnen scho einigermaßen etabliert ist und zuverlässig funktioniert.

 

Wennst vorher telefonisch anfragst, kannst sogar da und dort no a bisserlwas rausholen (ned bei Aktionen).

 

Von den Gelegenheiten, wo ich Internet zum Einkaufen nutze, is da Bikestore mit einer der Zuverlässigsten.

 

...und da Matthias, klarerweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HT Biker:

Ich betreibe schon onlineshopping , auch beim Mankra! Aber ich hab halt die Trümmer gern in der Hand (ich schau gern mit den Fingern).

Es hängt halt immer von der Art der Ware ab! Kleidung, Schuhe, an Helm, Sattel, Griffe!, ... möcht ich mir einfach vorher anschauen.

Ausserdem kann ich mit div. Grad und mm Angaben bei Lenkern/Vorbauten nyx anfangen. Da schau ich lieber selber, ob mir die Krümmung zusagt.

MfG Chris

 

Ausserdem geh ich wenns die Zeit erlaubt gern amal "nur schauen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt kein neuen "fred" aufmachen

muss aber ein lob fürs bikstore einstellen

 

ich ahb mittwoch abend etwas bestellt und grade jetzt ist es angekommen, also da bin ich echt hin und weg verdammt schnell und dazu auch noch billig also nach dem ganzen stress bis heuet weiss ich wo ich ab jetzt bestellen werde.

mfg bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa Mani :D

 

Thx fuer's Radel runterbringen, hab's eben abgeholt.

Jetzt begeb ma uns auf die Suche nach ner guten Floschn Wein fuer Dich....

 

Greetz

 

Stephan

 

P.S.: Ansonsten gefaellt mir Euer neuer Shop ganz gut. Wird wohl vor allen Dingen als Auslieferungsstelle fuer mich interessant fuer Bestellungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ansonsten gefaellt mir Euer neuer Shop ganz gut. Wird wohl vor allen Dingen als Auslieferungsstelle fuer mich interessant fuer Bestellungen ....

Is bei mir genauso. Hab gestern was bestellt. Aber bei mir steht trotz "Selbstabholung in Graz Nord" und "Barzahlung bei Abholung" sowohl Versand- als auch Mindermengenkosten dabei! Immerhin rd. 10euro. Is des nur a technische Gschicht (steht halt dabei, is aber wurscht) oder hab ich Mist gebaut? Ich habs 3 mal versucht, immer das Selbe :(

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin nächste Woche in Graz und würde eigentlich sehr gerne beim Bikestore vorbeischaun. Allerdings hab ich das Problem, dass ich nur einmal um 18h aus habe (und somit 1h hätte um nach Graz Nord zu kommen) und sonst nur max. 1,5h Mittagspause.

 

Wollt daher fragen, wie lang ihr schätzt, dass die Strecke zu den beiden Bikestores vom Schlossberg aus ca. ist. Hab halt nur des Radl zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikestore1 in lahö erreicht wennst gscheit trittst in unter 45 minuten. mit a bissi schmökern und so solltest also spätestens in 3 stunden wieder zruck sein. :p

 

bikestore2 (der neue) ist in ca. 15 minuten vom schloßberg aus erreichbar. aber auch da solltest gas geben damit sichs ausgeht.

 

auf jeden fall ist tempo kein fehler, dann hast mehr zeit zum schmökern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikestore2 (der neue) ist in ca. 15 minuten vom schloßberg aus erreichbar. aber auch da solltest gas geben damit sichs ausgeht.

Na das wär allerdings fein! Is das jetzt mit einem Zeitfahrradl im Windschatten von einem LKW berechnet oder bei normaler Fahrweise mit einem Enduro?

 

Wer ist denn dort überhaupt Verkäufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter LKW gehts schneller

fahr von hinterm schlossberg ca 15min

 

verkäufer, geschäftsführer der filiale und sonst auch alles is der heimo (is im forum glaub ich auch registriert als eisnervoda oder so)

hin und wieder bin ich auch dort

ah, check.

 

Und wie lang schätzt du die Fahrzeit (bzw. die km) vom bafl (also praktisch Anfang der Elisabethstraße) weg zum Bikestore Graz Ost. Das wär mir nämlich eigentlich am liebsten, da ich ja dann auch mal den Manfred selbst sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSA

 

Gib mir 1-2 Tage vorher bescheid, daß ich dem Heimo die Teile runtergeben kann.

 

Zur den Versandkostenanzeige im Shop, bei Selbstabholung:

Versuche am WE ob ich dies wegbekomme, leider funktioniert dies noch nicht, so wie es sollte.

Einfach ignorieren.

 

Alles, was im Onlineshop ist, werden wir nie auf Lager legen können, wäre nicht Finanzierbar.

Wir leben doch davon, die Nebenkosten so niedrig wie möglich zu halten.

 

Für alle, die Heimo noch nicht kennen, dies ist er:

 

http://www.sportbild.at/gallerie/thumbs/C27B9581.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...