PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "tägliche Sünden" - Thread

slapmag
15-10-2005, 19:24
Erleide in letzter Zeit immer öfter regelrechte Nutellaanfälle :love: ...mein Gott, wenn des Zeugs net so gut wär, vorallem zum Frühstück in Verbindung mit einer Mélange :rolleyes:
Frage, ist diese absolut geniale Haselnusscreme extrem kalorienreich bzw. ein richtiger Fettmacher???

Was habt ihr für fettmachende Laster???

P.S.: Warum gibts eigentlich kein eigenes "Ernährungs-Forum" im BB, oder hab ich das was übersehen?

Matthias
15-10-2005, 19:27
P.S.: Warum gibts eigentlich kein eigenes "Ernährungs-Forum" im BB, oder hab ich das was übersehen?Wurde schon mehrfach u.a. auch von mir angeregt, seit Jahren hat sich hier leider nix getan....:(

Zacki
15-10-2005, 19:43

:D Rate mal....... :U:

hermes
15-10-2005, 20:18
ich bin frei von sünde :holy:

:devil:

slapmag
15-10-2005, 20:25
ich bin frei von sünde :holy:

:devil:

...des san dann meistens die Ärgsten! :devil:

Reini68
15-10-2005, 20:28
Ich habe eigentlich überhaupt keine fettmachenden Laster, frage mich allerdings die ganze Zeit warum ich übergewichtig bin? :D Ich bin wohl ein extrem guter Futterverwerter!

Isa_tu
15-10-2005, 20:45

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi......selbstgemachte Mehlspeisen von Patientinen (seeeeeeeeehr lecker - yami), Nutella (natürlich mit Löffel verspeist), Kakao mit Buttersemmerl (dick aufgestrichen!)....... :toll:

......und jetzt kommt Weihnachten mit wunderbaren Keksen (hoffentlich in Unmengen *sabber* und davor noch a richtig guates Martinigansl :love: :love: (DAS Higlight in jedem Jahr *hurrrrrraaaaaaaa**mampf**schling* - mit Knödel, Rotkraut und Saft zum Tunken :klatsch: - Mir rinnt des Wasser im Mund zsamm - leckoasch - sorry! :D

(jo)hannes
15-10-2005, 21:10
ein bierli und dazu eine tafel schoko

lg
hannes

EineDrahra
15-10-2005, 21:41
blöd vorm pc sitzen, und keine bewegung machen ist mein lkw.. :( :(

JIMMY
15-10-2005, 21:48
shice,ich war heut noch nicht beim http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_4_7.gif B K

bikebertl
16-10-2005, 00:01

bei mir gibts da aber viel :rolleyes:
mini-pizzas, pringles original (denn nur DIE schmecken mir), derzeit viel süsses, 2x täglich warmes essen (1x arbeit, 1x abend, dazwischen nochmal einiges...) und so weiter und sofort... :k: aber derzeit nehm ich gott sei dank nichts zu :klatsch:

martind
16-10-2005, 00:05
Erleide in letzter Zeit immer öfter regelrechte Nutellaanfälle :love: ...mein Gott, wenn des Zeugs net so gut wär, vorallem zum Frühstück in Verbindung mit einer Mélange :rolleyes:
Frage, ist diese absolut geniale Haselnusscreme extrem kalorienreich bzw. ein richtiger Fettmacher???

P.S.: Warum gibts eigentlich kein eigenes "Ernährungs-Forum" im BB, oder hab ich das was übersehen?
nutella is super, weil da wird man surfweltmeister. also kanns net schlecht sein :)

und sonst..ich ess gern, ich trink gern, ich rauch gern. so lang ichs mir noch aussuchen kann und noch nicht sabbernd in einem altersheim gefüttert werd laß ich's mir gut gehen ;)

Hannibal Smith
16-10-2005, 09:07
ein bierli und dazu eine tafel schoko

lg
hannes

die kombination geht doch wirklich goar ned oder?

Isa_tu
16-10-2005, 09:19

Grauselich - Bier & Schoki
Aber mein Sohnemann ist Salzstangerl (keine Soletti!) mit Butter u. Marmelade *spuck* :rolleyes: :confused:

HAL9000
16-10-2005, 09:27
ich bin, so wie der hermes, natürlich auch ohne jegliches laster... :holy: :D

den nutella-orgien (400g-glas auf einmal weggeputzt), etc. habe ich schon
vor einiger zeit abgeschworen. gestern waren es nur 2 zott monte, und ca.
ein halber liter karamel-pudding... - aber aus soja... ;):p

CU,
HAL9000

texx
16-10-2005, 10:48
nix, weil fett machts nur, wennst nix trainierst. :devil:

aber im sommer, und immer öfter auch während der kalten jahreszeit, stopf ich soviel eis in mich rein, bis mir schlecht wird

@jprem:
und DU bis wirklich oag! ;)

GrazerTourer
16-10-2005, 11:09
ICh sündig höchstens dann, wenn ich mir denk, ich iß was nicht, nur weils fettig is.... Grad als Radlfahrer und Sportler darf ma futtern! :D :look:

bigair
16-10-2005, 12:45
stunden langes vorm pc sitzn und vor sich hinprogramiern/designen..und nachn radlfahrn wida ur viel fressn... :rolleyes:

Spattistuta
16-10-2005, 12:55

:du:
:U:
:f:

mah hob i schädlweh

slapmag
16-10-2005, 15:27
...und soeben hat das Nutella Monster wieder zugeschlagn... :s:

Schipfi
16-10-2005, 16:08
mein gott... bin auch ein nutellasüchtler.... hätt i a glas da würd i scho wieder beim löffeln sein... :D

ansonsten ess ich gern viel schokolade und sonstige süße sachen....

Zacki
16-10-2005, 20:12
Soviel Nutella........
Was sind da schon ein paar Bierchen vorm schlafengehn....... :D

(jo)hannes
17-10-2005, 08:33

das geht sehr wohl!
da entgehen euch wahrhaftige, geschmackliche AHA-erlebnisse :)

lg
hannes

slapmag
17-10-2005, 09:02
das geht sehr wohl!
da entgehen euch wahrhaftige, geschmackliche AHA-erlebnisse :)

lg
hannes
Ich kenn jmd. der früher sogar Marmorkuchen mit Mayonnaise gegessen hat :f:

eleon
17-10-2005, 09:24
http://www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/145/14584.jpg http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35510&stc=1

natürlich gleichzeitig :D

gott sei dank nehm ich nix zu (zumindest kein fett)

NoGhost
17-10-2005, 10:03
Soviel Nutella........
Was sind da schon ein paar Bierchen vorm schlafengehn....... :D
Ach? Du gehst um 19:08 schlafen :D ?

beb73
17-10-2005, 10:14
süßes brauch ich nicht so sehr,

bier und chips, das gibt mir mehr!

oder dazu ein fettes würschtel,

mit gerstensaft ich´s runter bürschtel!

:D

gweep
17-10-2005, 10:36
Bei mir ist das verschieden. Mal will ich gar nichts, mal doch was. Was ist verschieden aber ich lebe nur einmal, warum soll ich auf alles verzichten?! Weltmeister in Mountainbiken werd ich sowieso nimmer ... und solange mir keiner was fürs Biken zahlt bin ich mein eigener Herr über das Futtern, so einfach ist das. Es ist eine Sünde sie das vergnügen zu bendigen, das wäre ja fast so als würde ich auf Sex verzichten, bin i deppat?! :D

NoPulse
17-10-2005, 10:39
als würde ich auf Sex verzichten, bin i deppat?! :D

was ist Sex :confused:

eleon
17-10-2005, 10:46
was ist Sex :confused:

mach nen bogen um sex und drogen!

gweep
17-10-2005, 11:18
Sex laut Wikipedia:

Unter Sex wird im allgemeinen Sprachgebrauch jede Art von sexuellem Kontakt zwischen zwei oder mehreren Personen verstanden. Wissenschaftlich genau eingrenzbar ist der Begriff daher nicht. Im Allgemeinen bezeichnet Sex heute auch alle anderen Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr, Petting und weitere eingeschlossen, sobald mehr als eine Person beteiligt ist.

Sind mehr als zwei Personen am Sex beteiligt, wird von Gruppensex gesprochen, im speziellen Fall von drei Beteiligten umgangssprachlich auch von einem "Flotten Dreier". Sex, an dem nur eine Person beteiligt ist, ist definitionsgemäß ein Oxymoron, es handelt sich in diesem Fall um Masturbation bzw. Selbstbefriedigung (siehe auch Autosexualität).

Alle Gesellschaften unterwerfen die Zulässigkeit von sexuellen Kontakten moralischen Vorstellungen, auch und vor allem in Hinblick auf den Geschlechtsverkehr als dem Akt, der letztlich den Fortbestand einer Gesellschaft durch die Zeugung neuer Generationen bewerkstelligen muss. Die Gesamtheit dieser Vorstellungen wird als Sexualmoral bezeichnet.

Sex unter Tieren wird in der Regel Begattung genannt, und dient ausschließlich zur Fortpflanzung. Bei einer Reihe von Arten aber, etwa den Bonobos und Delfinen, dient Sex ähnlich wie beim Menschen auch der sozialen Interaktion.

für mehr Info (http://de.wikipedia.org/wiki/Sex)

:D Sex is einfach das Hobby das vor alle anderen Hobby kommt ... 10min Sex ist wie 1 Stunden laufen laut einer Studie. also kann man sich ja denken das mir das lieber ist, ist angenehmer, dauert nicht so lange und in viel effektiver weil die Moral und der spaßfaktor einfach höher ist ... was will man mehr?! :D

bikebertl
17-10-2005, 20:24
...und soeben hat das Nutella Monster wieder zugeschlagn... :s:
wennst jemanden aus meinem haus meinst - des war senf :k:
und für alle nichts-wissenden: mein BRUDER is gmeint, net i :rofl:

karin
18-10-2005, 10:17
für gute Schokolade würde ich fast alles tun..........:love:

Boschl
18-10-2005, 10:24
... Gulasch und ah Seidl Bier ! :D

Nein momentan, wuerd ich fuer ein Schwarzbrot, Kornspitz oder eine Extrawurstsemmel TOETEN ! :rolleyes:

Cannondaler
18-10-2005, 10:55
für gute Schokolade würde ich fast alles tun..........:love:

... grillierte Walnüsse mit Marzipan, frisch geröstete und caramelisierte Walnüsse werden mit Marzipan und Rum versetzt und mit Milchschokolade überzogen.

Einfach der beste Schoki zur Zeit! Für den würde ich morden!

karin
18-10-2005, 12:41
@cannondaler

ein echter Zotter Mörder......;)

es geht nichts über zart, bitter und schmelzend.........

sorry mien lieber TC.....:kiss:

eleon
18-10-2005, 13:11
@cannondaler

ein echter Zotter Mörder......;)

es geht nichts über zart, bitter und schmelzend.........

bei mir liegen zhaus 20 zotter tafeln und ich hab schokoentzug :D

vom zotter find ich die weiss/krokant am besten.

aber nix geht über
http://www.ghirardelli.com/

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: