Zum Inhalt springen

Mein Beileid an alle,...


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die heute nicht Biken waren oder dieses nicht konnten. Sowas von einem schönen Herbsttag findet man selten. Bin jetzt sicher noch Stunden voll von Glückshormonen und möchte diesen Zustand teilen. :jump:

 

na sehr super :s: :s: mir hat im steirereck ein himbeer-nougatmousse einen schweren rückschlag in meinem laufplan für sonntag versetzt. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als heute-den-ganzen-tag-büro-hocker würde dich zwar ob deiner meldung am liebsten als das verwenden, was du als nick verwendest ;), aber

trotzdem gönne ich es allen, die heute draußen sein konnten... :)

 

ein neidischer

HAL9000

 

womit wieder einmal das psychologische phänomen zu bewundern wäre, dass mitleid deutlich leichter leichter über die lippen geht als mitfreude. ich war jetzt 14 tage nicht biken, darum habe ich mich heute doppelt gefreut... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die heute nicht Biken waren oder dieses nicht konnten. Sowas von einem schönen Herbsttag findet man selten. Bin jetzt sicher noch Stunden voll von Glückshormonen und möchte diesen Zustand teilen. :jump:

 

danke fürs anzipfn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut vormittag über eine wunderschöne herbstliche DI in die Arbeit geradelt, Sonnenschein, bunte Blätter und gut gelaunte Menschen, und um 22.00, nach der Arbeit gleich den selben Weg retour, keine Seele vom Millenium-Tower bis nach dem Kraftwerk Freudenau, leichte Nebelschwaden neben dem Wasser aufziehend..... s´Leben kann so schön sein, auch an einem Arbeitstag

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...