Zum Inhalt springen

wo gibts in wien günstige überschuhe ?


marksk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

humanic, hervis, intersport... überall wo es sportsocken gibt halt ;)

 

richtige überschuhe bekommst aber eh auch fast überall!

kommt eben darauf an welche qualität du haben willst!

 

mir reichen die socken meist vollkommen - außer es wird dann richtig kalt... da hab' ich dann neopren bzw. thermo überschuhe!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den üblichen sportgeschäften war ich eh überall, dass heisst intersport, hervis und so...

 

haben aber echt nix gescheites gehabt...

in radlgeschäften muss ja mehr da sein oder?

 

michi hats eh schon gsagt, kommt drauf an was du willst.

 

sportsocken kannst dir bei vögele wahrscheinlich auch kaufen, für lycra-zeitfahr teile wirst in ein radgeschäft schauen müssen. sollte jeder, der von dir genannten shops, in mehrfacher variante haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koderer kommen mir aus Prinzip ned ans Radl :s: :k:

 

Und auch im Winter kann man stylen :D

 

Hab ich mir früher auch gedacht bis sich dann meine Sitzpolster schwarz färbten ob des Streusalzes, sich meine Haut stark rötete wegen desselbigen und ich jedesmal beim Nuckeln an meiner Trinkflasche die täglich empfohlene Dosis Salz zu mir nahm. Irgendwo hat auch Style für einen Poser wie mich seine Grenzen... :)

 

BTW: Ich hasse den WINTER! :k:

 

@ Topic: Kann dir alle Überschuhe von Shimano empfehlen, die sind echt super und günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...