Zum Inhalt springen

Ovomaltine???


Empfohlene Beiträge

wennst nicht gleich die ganze packung verdrückst, wirds dir nicht schaden. ich genehmig mir gern ein gals ovomaltine hochkonzentriert nach dem sport. da hat man das gefühl, dass es beim entspannen hilft. ansonsten würd ich sagen: allein der geschmack baut schon auf! :D

 

HY

 

Vielleicht kennt der eine oder ander die Webeaufschrifft auf der Ovomaltinedose: Das Aufbaugetränk. Soll man davon was halten oder nicht man muss doch bedenken das Kakao recht viel Fett enthält. Ist Ovomaltine in der Sporternährung sinnvoll oder nicht?

 

Grüße,Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ovom. ist einfach nur guuuut! mir reicht das!! :):p

 

Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no hawidere!!! - der berühmte ovowurm?!?! -> wie lang war die dose denn schon abgelaufen?!

 

Die Dose ist 2 Tage lang zu Hause gestanden - also frisch gekauft eigentlich.

Nachher bin ich auf Benco umgestiegen, da hat man wenigstens gesehen, was man reinlöffelt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hald massig Zucker enthalten.

 

Ich trinke aber sehr oft, vor allem nach langen Einheiten, einen Kakao. Sehr kalorienreich und kurzkettige Kohlenhydrate.

 

hmm ich bin hobbysportler und futtere ovomaldine, seit ich denken kann täglich zum frühstück nen halben liter, deswegen bin ich so _stattlich_ :du: *morgeninderfrühnachschauwievielkaloriendrinsan*

 

ney, ich find ovo ist ein besserer start in den tag als so manche kaffee glutschn

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorie
Da haben bestimmt die Würmer (tierisches EW, hier nachzulesen ob dessen Wichtigkeit..) das ihre dazu beigetragen.;):D

Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHT....die den Wurm in der Sache immer findet :D :devil: :wink:

 

So solls sein :toll: .

 

Wenn ich überleg wie viele Würmer ich schon mit Kirschen mitgefuttert hab. :f: Aber im Moment wird Nesquick getrunken. Hmmmm lecker mit kalter Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So solls sein :toll: .

 

Wenn ich überleg wie viele Würmer ich schon mit Kirschen mitgefuttert hab. :f:

 

*sabber*....kannst dich bei meiner Mum damit vollfressen, die hat einen ganzen Baum voll damit - Hannes steht ah drauf :f:

 

oT: also weder vor noch nach dem Sport könnt ich Kakao (welchen auch immer ) trinken :rolleyes: ...obwohl ich einen fettarmen zhaus hab (25%) - vielleicht aber gar keine schlechte Idee denn 5% Traubenzucker is ja auch drin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wollt ich schon schreiben, dass da mole und ich vielleicht vom ovomaltinefuttern so groß geworden sind, aber die frau wichtin wiederlegt diese theorie

 

Ich glaub die Theorie ist durchaus Richtig (na gut ein paar Ausreißer gibts immer...), weil ich schwöre genauso auf Ovo in der Früh und bin auch nicht der Kleinste. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...