Zum Inhalt springen

Bike wiegen in Wien - Wo?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker,

 

ich würde ja gerne genau wissen, wie schwer mein Bike jetzt wirklich ist... die Fischerwaage bei meinem Händler ist defekt, ausserdem ist er weit weg (und um ehrlich zu sein: sind die Dinger überhaupt genau?).....

 

Wo kann man den in Wien sein Bike genau wiegen?

(Bei der Post am Südbahnhof haben sie leider keine Waage, die groß genug ist.. :-)

 

lg

LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischwaagen zeigen zu viel an, und Badezimmerwaage kann man überhaupt vergessen. Fahr zur nächsten Post, die haben auch große Waagen, wo die riesen Trümmer Pakete gewogen werden.

 

Ich dreht das Bike immer Upside-Down und stells (geputzt ;) damit man's auch darf) mit Lenker und Sattel auf die Wiegeplattform. Geht auf 20 g genau, und is weit zuverlässiger als die ganzen Hängewaagen, da die Postwaagen auch regelmäßig geeicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sagst denen du willst wissen wieviel das Radl wiegt, weil du es verschicken möchtest und wie hoch die Kosten für das xx kg schweres Paket sind. ;)

für gewhnlich gehe ich hin, ziehe meine Charme-Karte und hauche ihr ein zärtliches "Liebste, dürfte ich mein Sportgerät, mit dem ich mich für dich fit halte, für den Hauch einer Sekunde auf diese Waage wuchten?". Der Fredl is dann immer ganz umgänglich und wartet dafür nachher sehnsüchtig im Lager auf mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischwaagen zeigen zu viel an, und Badezimmerwaage kann man überhaupt vergessen. Fahr zur nächsten Post, die haben auch große Waagen, wo die riesen Trümmer Pakete gewogen werden.

 

Ich dreht das Bike immer Upside-Down und stells (geputzt ;) damit man's auch darf) mit Lenker und Sattel auf die Wiegeplattform. Geht auf 20 g genau, und is weit zuverlässiger als die ganzen Hängewaagen, da die Postwaagen auch regelmäßig geeicht werden

 

meinst du die waagen direkt beim schalter?? sind die nicht zu klein? also die am südbahnhof gehen nicht, da passt lenker und sattel nicht drauf..... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die waagen direkt beim schalter?? sind die nicht zu klein? also die am südbahnhof gehen nicht, da passt lenker und sattel nicht drauf..... :mad:

Fahr zur nächsten Post, die haben auch große Waagen, wo die riesen Trümmer Pakete gewogen werden ;)

 

Meine Post hat die :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...