PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun bei FADESSE

Sir Gambrinus
10-04-2006, 02:11
bin auf der suche nach neuen dingen die man so tun kann wenn einem fad ist oder wenn man halt einfach grad nix hackeln will.

für jeden neuen tip bin ich dankbar - je origineller desto besser

also hier mal eine kleine auswahl meiner favoriten:

- zähennägel zielschießen
- nasenpopel der größe nach sortieren
- tapetenwuckerln zählen
- luftanhalten und zeit stoppen
- versuchen sich mit der zunge ins nasenloch zu fahren
- gebilde in verschüttetes salz zeichnen
- versuchen ein glas von gegenüberliegenden glasrand auszutrinken
- versuchen mit dem ellenbogen die nase zu berühren

Sir Gambrinus
10-04-2006, 02:53
soeben entdeckt:

- pistazienhüllen stapeln
- A4-Zettel falten (wie oft)
- verbliebene beinhaare auszupfen
- sich auf die nasenspitze schauen (advanced: sich ins andere aug schauen)

NoGhost
10-04-2006, 07:47
Socken länger tragen, so viel wie möglich reinschwitzen und dann nach ein paar Tagen die Wutzerl zwischen den Zehen rausrollen und versuchen puncto Grösse dieser Wutzerl Rekorde aufzustellen.

christian_h
10-04-2006, 08:39
Socken länger tragen, so viel wie möglich reinschwitzen und dann nach ein paar Tagen die Wutzerl zwischen den Zehen rausrollen und versuchen puncto Grösse dieser Wutzerl Rekorde aufzustellen.

:rofl: :rofl: :rofl: ...es seit´s an Wahnsinn !!!!

Wicht
10-04-2006, 08:43

Geht aber nur gut, wenns neue schwarze Socken sind. :D

Hapschi
10-04-2006, 11:00
wenn die füsse schön grindig sind,dann gehts auch mit weisse socken :p

NoReturn
10-04-2006, 11:11
solche threads erstellen :rolleyes:

andreas999
10-04-2006, 11:17
euch is fad. das is sicher.
wenns wirklich unaushaltbar wird, dann schreibts mir a PM & ich gib euch meine adresse und ihr dürfts bei mir radlputzen.

Kater_Karlo
10-04-2006, 15:18
- zu mir in den Garten kommen und Tonnen von Erde & Schotter schaufeln

Komote
10-04-2006, 15:50
bei mir könntest fenster putzen und ausmalen.:D

@wicht
ich glaub er meint nicht die schwarzen fuseln sondern den zechnkas

Fl0
10-04-2006, 18:28
ich hätt ah a radl zu putzn.
und wanns schon da bist kannst ma a glei an kaffee machen :D
bei interesse bitte pn
Verdienst: ein warmer händedruck.

na im ernst: warum gehts ned radlfoan???
edit: 2oo posts

NoGhost
10-04-2006, 18:45
na im ernst: warum gehts ned radlfoan???
edit: 2oo posts

Schau mal auf die Uhrzeit seiner Postings - vielleicht hat er ja kein Licht am Rad?

tschiffi
10-04-2006, 18:59
möglichst viele dampfer-schiffe aus einem A4 zettel falten.
wobei es dabei bestimmte regeln gibt:
1) es muss immer das gröstmögliche quadrat als basis genommen werden
2) als hilfsmittel ist nichts erlaubt. auch keine gegenstaende zum zusammendrücken der faltstellen usw
3) es muss noch eindeutig als dampfer erkennbar sein, und nicht nur eine mini-papierkugel

ergebnisse bitte posten *g*

hp obwaller
10-04-2006, 19:13
und bei mir könnts jede woche den eselstall ausmisten - damit meinen
eseln nicht fad is, denn die lieben es anderen bei der arbeit zuzusehen :D
hpo

hermes
10-04-2006, 19:28
und bei mir könnts jede woche den eselstall ausmisten - damit meinen
eseln nicht fad is, denn die lieben es anderen bei der arbeit zuzusehen :D
hpo
aber ned, dasst dem sir irrtümlich an hafer gibts, gell? der tut nur so, als ob er ein esel wär.;)

glaub ich :rolleyes:

Sir Gambrinus
10-04-2006, 19:46
möglichst viele dampfer-schiffe aus einem A4 zettel falten.
wobei es dabei bestimmte regeln gibt:
1) es muss immer das gröstmögliche quadrat als basis genommen werden
2) als hilfsmittel ist nichts erlaubt. auch keine gegenstaende zum zusammendrücken der faltstellen usw
3) es muss noch eindeutig als dampfer erkennbar sein, und nicht nur eine mini-papierkugel

ergebnisse bitte posten *g*
das klingt interessant!
wie schaut so ein dampfer aus? gibt´s da eine faltanleitung?

@hermes: bitte geh entlich entbinden! :D

tschiffi
10-04-2006, 20:05
hehe
also, i probier das mal ohne fotos, wenns dann net klar is, mach ich fotos :-)

1) A4 Blatt nehmen und linkes obere eck nach rechts unten ziehen, damit du mal ein quadrat draus machst. der teil, der drueber steht --> abreissen (mit hin und herfalten usw) --> den rest aber aufheben !
2) dann das quadrat in die andere richtung noch falten, und dann die ecken richtung mitte biegen und falten (damit sollte das quadrat kleiner sein)
3) blatt umdrehen, und die ecken wieder in die mitte biegen und falten (jetzt koennte man noch zu Himmel/Hölle abbiegen)
4) nochmal wenden und wieder ecken reinbiegen
5) jetzt nur mehr wenden. dann zwei gegenueberliegende ecken "aufmachen". das werden die schornsteine
6) entlang der anderen achse falten und diese beiden ecken dann "rausziehen"
schon solltest einen dampfer haben.

vermutlich war das die schlechteste beschreibung ever :-) also wenns net kloar is, dann post ich noch fotos :-)
das ergebnis habe ich sicherheithalber schon angehaengt

ach ja, und mit dem rest vom schritt 1) werden dann zwei neue gebaut. und aus dem rest dann wieder 2 usw usw ...

have fun :rofl:

Sir Gambrinus
10-04-2006, 20:16
have fun :rofl:
wödklasse!
das nenn ich hilfreich und produktiv! :toll:

liebe leute an dem herrn könnts euch ein scheiberl abschneiden. der tut nicht lästern und raunzen sondern einem verzweifelten dillo (anm.: des bin i) einfach helfen. :toll:

was ist den eigentlich der rekord?

tschiffi
10-04-2006, 20:30
hehe, thx. aber wie schon paar mal gesagt: wenn man statt diplomarbeit schreiben auch nur irgendwas anders tun kann, dann tut man ess :-) (hat wer was zum bügeln ? *gg*)

rekord weiss ich nimma, aber da waren hilfsmittel wie lupe und pinzette usw im einsatz. aber ich werd mich dann mal kurz bemuehen und schaun was ich noch kann *g*

wödklasse!
das nenn ich hilfreich und produktiv! :toll:

liebe leute an dem herrn könnts euch ein scheiberl abschneiden. der tut nicht lästern und raunzen sondern einem verzweifelten dillo (anm.: des bin i) einfach helfen. :toll:

was ist den eigentlich der rekord?

tschiffi
10-04-2006, 21:00
7 is mein rekord .....
foto sind nur 6 ... des 7te (selbe gross wie 6te) hat mein kater vernichtet ...

Wicht
10-04-2006, 22:45
@wicht
ich glaub er meint nicht die schwarzen fuseln sondern den zechnkas

Oh sorry - :rolleyes: - :D .

@Sir
Warum suchst du dir nicht einfach eine Freundin? Das könnte doch genau so lange bzw. schwierig für dich werden, wie tschiffi's Anleitung zu folgen. :devil:

zec
10-04-2006, 22:59
7 is mein rekord .....
foto sind nur 6 ... des 7te (selbe gross wie 6te) hat mein kater vernichtet ...

Des mit diesen Dampfern ist ein super Tip gegen Fadesse. Hab mich gleich drangewagt und theoretisch habe ich mehr Dampfer :D . Theoretisch deswegen weil ich ab dem 1. von jeder Größe nur ein Schifferl gemacht habe. Wären also theoretisch bei mir 9 Schifflein :jump: .
Das Kleinst misst bis jetzt 7mm. Mal schauen ob es noch kleiner geht ;) .

tschiffi
10-04-2006, 23:55
muhahaha
dampfer bauen --> die neue alternative zu rauchen, sudoku, kreuzworträtsel usw usw :-)

sollt i ma no schnell patentieren lassen, stink reich werden, 5 frauen heiraten und in frühpension gehen .....

zec
11-04-2006, 00:44
muhahaha
dampfer bauen --> die neue alternative zu rauchen, sudoku, kreuzworträtsel usw usw :-)

sollt i ma no schnell patentieren lassen, stink reich werden, 5 frauen heiraten und in frühpension gehen .....

:D Genau.
Und wenn mans im Finsteren macht ist das extreme-Dampfer-bauing ;) .

kchris
11-04-2006, 01:03
Das Kleinst misst bis jetzt 7mm.verflucht, des nenn i leistung... :toll:
des schifferl auf dem bild is ja nur noch so klein, dass's gegen den rekord im zwischen-den-zehen-dreck-rollen ziemlich mickrig ausschaun wird... :D

sake
11-04-2006, 08:45
wie wäre es mit einer koordinationsübung?

mit einer hand auf den kopf klopfen und mit der anderen übern bauch kreise machen?

da hat die umwelt dann auch was davon :D

NoWin
11-04-2006, 09:30
@Sir
Warum suchst du dir nicht einfach eine Freundin? Das könnte doch genau so lange bzw. schwierig für dich werden, wie tschiffi's Anleitung zu folgen. :devil:
Weltklasse :toll: :rofl:

tschiffi
11-04-2006, 10:45
Weltklasse :toll: :rofl:

@Sir
Warum suchst du dir nicht einfach eine Freundin? Das könnte doch genau so lange bzw. schwierig für dich werden, wie tschiffi's Anleitung zu folgen.

seits narrisch ? *g* schon mal eine anleitung zurückreden gehoert ? oder eine anleitung, die einkaufen gehen will ? --> eben :devil:

ich hab meinen kleinen vermessen --> ebenfalls zw. 6-7 mm *gg* (jaja, ich lach dann auch drüber :wink: )

Wicht
11-04-2006, 10:51
Ich glaub ja fast er versuchts doch erst mal mit der (aufblasbaren?) Frau! Sonst hätten wir schon längst ein Foto von einem 5 mm Schifferl gesehen.

Ausserdem tschiffi für was gibts Gaffertape und Geschenksgutscheine :devil: - man muss sich als Mann nicht alles gefallen lassen und nur seltsame Weiber gibts ja auch nicht auf der Welt (obwohl beim letzten Teil bin ich mir auch nicht so sicher).

tschiffi
11-04-2006, 12:42
Ich glaub ja fast er versuchts doch erst mal mit der (aufblasbaren?) Frau! Sonst hätten wir schon längst ein Foto von einem 5 mm Schifferl gesehen.

Ausserdem tschiffi für was gibts Gaffertape und Geschenksgutscheine :devil: - man muss sich als Mann nicht alles gefallen lassen und nur seltsame Weiber gibts ja auch nicht auf der Welt (obwohl beim letzten Teil bin ich mir auch nicht so sicher).

HA ! ich will beweise fuer die aussage *ggg*

ansonsten kann ich bei Fadesse noch was empfehlen: kampfschlafen. des geht herrlich. einfach mal 20h durchmuetzen aus spass .....

zec
11-04-2006, 13:21
verflucht, des nenn i leistung... :toll:
des schifferl auf dem bild is ja nur noch so klein, dass's gegen den rekord im zwischen-den-zehen-dreck-rollen ziemlich mickrig ausschaun wird... :D

:D
Wenn einem Menschen fad ist ist er zu unglaublichen Leistungen fähig :p ;) .

beb73
11-04-2006, 13:34
meld dich bei mir, mein sohn theo (1jahr) beschäftigt dich von 6:00 bis 19:00 uhr!

zec
11-04-2006, 14:34
meld dich bei mir, mein sohn theo (1jahr) beschäftigt dich von 6:00 bis 19:00 uhr!

Na wenn er nach 19:00 a Ruhe gibt passt eh :D .

Lacky
11-04-2006, 19:36
@thread: bücher einscannen und im .pdf format unschuldig auf den bildschirmstarrend lesen! :p

Sir Gambrinus
11-04-2006, 19:43
@thread: bücher einscannen und im .pdf format unschuldig auf den bildschirmstarrend lesen! :p
ist zwar ned bled aber die mörder hackn.
aber wenn du schon gescannte hast.... bidde schicken.... :D

Sir Gambrinus
11-04-2006, 22:52
jetzt hab ich das ultimative gefunden!
blätter-zählen!
mein ficus-benjamin hat 312 blätter.... :D
jetzt sind die nadeln von meinem kaktus drann....

Sir Gambrinus
12-04-2006, 03:03
wer will wissen wieviele nippel der conti explorer supersonic hat?

hermes
12-04-2006, 08:56
ok sir, es reicht. heute abend, 19uhr findest dich bei mir ein. da gibts zwei conti explorer. kannst von mir aus die nippel zählen, während du den dreck zwischen ihnen rauskratzt, der noch vom duke drinnen pickt. das radl, das dranhängt gehört auch geputzt. dazu hintere bremse und schaltung einstellen. und wennst fertig bist, kommen die rennradln dran ....
und dann gibts da noch überraschungen.

dir wird nimma fad, ich schwörs dir :devil:

NoWin
12-04-2006, 08:59
wer will wissen wieviele nippel der conti explorer supersonic hat?
Samma sexuell schon so ausgehungert, daß man fremde Nippel zählen muß :eek: :D

Komote
12-04-2006, 09:04
...... und dann gibts da noch überraschungen.

dir wird nimma fad, ich schwörs dir :devil: windeln wechseln tät ich ihn aber nicht lassen :D

hermes
12-04-2006, 09:20
windeln wechseln tät ich ihn aber nicht lassen :D
schau ma mal, wie er sich mit die nippel anstellt. wenn er gschickt ist, darf er auch an die windeln ;) :D

Simon
12-04-2006, 09:22
Gibts schon einen Babyarsch der Windeln braucht???

hermes
12-04-2006, 09:23
Gibts schon einen Babyarsch der Windeln braucht???
hast welche?
nein :mad:

NoPulse
12-04-2006, 10:17
jetzt hab ich das ultimative gefunden!
blätter-zählen!
mein ficus-benjamin hat 312 blätter.... :D
jetzt sind die nadeln von meinem kaktus drann....

Falls du 2 Wochen Zeit zur Verfügung hättest, könntest evtl
die Haare am A... vom scotty zählen :devil:

Csaba
13-04-2006, 18:40
bei fadesse dieses video schaun:
beste mountainbikerin deutschlands
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=48