Zum Inhalt springen

was tun bei FADESSE


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weltklasse :toll::rofl:

 

@Sir

Warum suchst du dir nicht einfach eine Freundin? Das könnte doch genau so lange bzw. schwierig für dich werden, wie tschiffi's Anleitung zu folgen.

 

seits narrisch ? *g* schon mal eine anleitung zurückreden gehoert ? oder eine anleitung, die einkaufen gehen will ? --> eben :devil:

 

ich hab meinen kleinen vermessen --> ebenfalls zw. 6-7 mm *gg* (jaja, ich lach dann auch drüber :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja fast er versuchts doch erst mal mit der (aufblasbaren?) Frau! Sonst hätten wir schon längst ein Foto von einem 5 mm Schifferl gesehen.

 

 

Ausserdem tschiffi für was gibts Gaffertape und Geschenksgutscheine :devil: - man muss sich als Mann nicht alles gefallen lassen und nur seltsame Weiber gibts ja auch nicht auf der Welt (obwohl beim letzten Teil bin ich mir auch nicht so sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja fast er versuchts doch erst mal mit der (aufblasbaren?) Frau! Sonst hätten wir schon längst ein Foto von einem 5 mm Schifferl gesehen.

 

 

Ausserdem tschiffi für was gibts Gaffertape und Geschenksgutscheine :devil: - man muss sich als Mann nicht alles gefallen lassen und nur seltsame Weiber gibts ja auch nicht auf der Welt (obwohl beim letzten Teil bin ich mir auch nicht so sicher).

 

HA ! ich will beweise fuer die aussage *ggg*

 

ansonsten kann ich bei Fadesse noch was empfehlen: kampfschlafen. des geht herrlich. einfach mal 20h durchmuetzen aus spass .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verflucht, des nenn i leistung... :toll:

des schifferl auf dem bild is ja nur noch so klein, dass's gegen den rekord im zwischen-den-zehen-dreck-rollen ziemlich mickrig ausschaun wird... :D

 

:D

Wenn einem Menschen fad ist ist er zu unglaublichen Leistungen fähig :p;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sir, es reicht. heute abend, 19uhr findest dich bei mir ein. da gibts zwei conti explorer. kannst von mir aus die nippel zählen, während du den dreck zwischen ihnen rauskratzt, der noch vom duke drinnen pickt. das radl, das dranhängt gehört auch geputzt. dazu hintere bremse und schaltung einstellen. und wennst fertig bist, kommen die rennradln dran ....

und dann gibts da noch überraschungen.

 

dir wird nimma fad, ich schwörs dir :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich das ultimative gefunden!

blätter-zählen!

mein ficus-benjamin hat 312 blätter.... :D

jetzt sind die nadeln von meinem kaktus drann....

 

Falls du 2 Wochen Zeit zur Verfügung hättest, könntest evtl

die Haare am A... vom scotty zählen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...