Zum Inhalt springen

17.7.2006++ - der näxte dodl übersiedelt ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hätt eine hilfeheischende frage ... am 15. 7. ist doch goisern - da müssen wir doch am montag (17.7.) nachher alle regenerieren, oder?

 

es ist nämlich so:

- frau birki weilt mit der horde und dem truppentransporter in kroatien ... zum baden ...

- herr birki muss arbeiten und übersiedeln - von 1060 wien 500 m weiter die gumpendorfer auffe nach 1060 wien ...

- jetzt habe ich

a.) kein auto

b.) 2 waschmaschinen, die von der einen wohnung in die andere und vice versa müssen

c.) zwei sofas, für die dasselbe gilt

d.) drei kinderbetten und ein elternbett, das übersiedelt gehört ...

 

wer würde sich denn nebst einem halbwegs ernsthaften auto bereitfinden, mir da zu helfen? nachher gibts natürlich eine fresserei, z. B. im kaiserwalzerbräu.

 

lg & meldet euch zuhauf ...

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhrzeit?

vom essen, ned vom irgendwas irgendwo auffe(!)zahn :D

 

 

 

 

also ab 17:30 wär ich zu haben. mit einem mazda5, da geht vielleicht eine waschmaschine rein (habs noch nicht probiert). kofferraum hab ich jedenfalls, das geht schon, aber so ein richtiger umzugstransporter wie der cw einen hat, ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also - wenn der christian mit der dicken karre kommt - :love: - dann sollte das alles in 1 - 2h erledigt sein. es geht wirklich nur um die dicken trümmer, die entweder nicht in den pickup gehen oder die kathi und ich ned dazahn...

tisch im kaiserwalzerbräu wird für 20.00 reserviert, oder?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

vielen dank für Eure reichlichen hilfangebote! wie gesagt, es geht nur um ein paar trümmer, und wenn die in der münzwardeingasse sind, können wir mal ein bierchen aufmachen und dann ins kaiserwalzerbräu wackeln, wo ich dann ein ründlein schmeissen tät.

 

und nochmal, es ist nicht wahnsinnig viel, mit etwas glück hammas mit 2 mal hin und herfahren erledigt (mein L200 kann zwar schwere, aber keine sperrigen sachen transportieren, das ist halt der schas bei der kraxn). im übrigen würd ich sagen, die schweren sachen tragen die buben, und die mädels machen einfach die cheerleader.

 

treffpunkt warat am 17. 7. um 17.00 in der Laimgrubengasse 9, Tür 2 ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...