Zum Inhalt springen

Ausweißanhänger in Bundesheermarkenform


mastergraf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes gefunden

http://www.roadid.com/ ist quasi eine Bundesheermarke für "Sportler" --- gibts da etwas ähnliches am Europäischen Markt?

 

 

Mir gefällt das gut dass man als Kettenanhänger seinen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben kann, und im Falle ein Notfalles weiß wer zu verständigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer das handy mit wenn mich wer im wald liegend findet sieht er das handy sicher auch früher oder später und da gibts im telefonbuch 2 einträge einmal MUTTI und einmal PAPA sollte eigentlich reichen denk ich ;)

 

Das kommt mir bekannt vor :D

Ich hab aber auch meisten irgendeinen Ausweiß (Reisepass, Sozialversicherungskarte...) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer so eine Plastikkarte mit den wesentlichen Daten mit, die ich mir einmal mit einem Farb-Kartendrucker selber erstellt habe.

 

 

Allerdings werde ich diese Karte in Zukunft nicht mehr beim MTB mitnehmen, da es eigentlich schlecht als Mountainbiker ist, wenn man mitten im Wald angehalten wird und seine Identitätsdaten mithat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch so eine hundsmarke machen lassen.

google einfach mal nach dogtag.

da gibts ne deutsche page wo man sowas bestellen kann. kostet € 10, mit kette und gummiummantelung (silencer).

dafür bekommst 2 stk. kannst auch unterschiedliche texte drauf machen lassen.

hab eine mit name und genauer anschrift und eine mit name, blutgruppe, wohnort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer so eine Plastikkarte mit den wesentlichen Daten mit, die ich mir einmal mit einem Farb-Kartendrucker selber erstellt habe.

 

 

Allerdings werde ich diese Karte in Zukunft nicht mehr beim MTB mitnehmen, da es eigentlich schlecht als Mountainbiker ist, wenn man mitten im Wald angehalten wird und seine Identitätsdaten mithat.

Ich stelle mir gerade das Gespräch mit der Kieberei vor!

"Homs an Ausweis dabei?"

"Nein, Ausweis habe ich nicht dabei."

"Ned amoi an Führaschein?"

"Leider nicht, nein."

"Oba so a klane Plastikkoatn mit die wesentlichen Daten - die hams scho dabei, gö?"

"Erwischt, Herr Wachtmeister!"

:rofl: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade das Gespräch mit der Kieberei vor!

"Homs an Ausweis dabei?"

"Nein, Ausweis habe ich nicht dabei."

"Ned amoi an Führaschein?"

"Leider nicht, nein."

"Oba so a klane Plastikkoatn mit die wesentlichen Daten - die hams scho dabei, gö?"

"Erwischt, Herr Wachtmeister!"

:rofl: :s:

Genau! :p

 

Oder mit einem Förster:

"Owe von dem Radl und her mitn Ausweis"

"Bitte entschuidn Her Oberförsta i hob kan Ausweis, aba eine Plastikkarte hätt i dabei, a selbagmachte! Glaum s gült de aa?"

"Heast Depata, wüst mi veroarschen??!?!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch so eine hundsmarke machen lassen.

google einfach mal nach dogtag.

da gibts ne deutsche page wo man sowas bestellen kann. kostet € 10, mit kette und gummiummantelung (silencer).

dafür bekommst 2 stk. kannst auch unterschiedliche texte drauf machen lassen.

hab eine mit name und genauer anschrift und eine mit name, blutgruppe, wohnort.

 

 

und die hast beim biken immer ummern hals??

 

mitn RR die mit der genauen adr. und mitn MTB die mit der blutgruppe?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :p

 

Oder mit einem Förster:

"Owe von dem Radl und her mitn Ausweis"

"Bitte entschuidn Her Oberförsta i hob kan Ausweis, aba eine Plastikkarte hätt i dabei, a selbagmachte! Glaum s gült de aa?"

"Heast Depata, wüst mi veroarschen??!?!"

:D

Unsere Freunde von der bewaffneten Trachtengruppe...

Ich warte auf den Tag, an dem zwei Förster sich auf die Donauinsel stellen und da Radfahrer anpöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes gefunden

http://www.roadid.com/ ist quasi eine Bundesheermarke für "Sportler" --- gibts da etwas ähnliches am Europäischen Markt?

 

 

Mir gefällt das gut dass man als Kettenanhänger seinen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben kann, und im Falle ein Notfalles weiß wer zu verständigen ist.

 

eine sammelbestellung bei road id wäre auch eine option, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...