Zum Inhalt springen

Grillerei auf der Insel?


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spricht nix dagegen, daß einer von euch das in die Hand nimmt :cool: - wir grillen jedenfalls am 11.8. in Theiß :p

 

Ich denke, die Frage zielte dahingehend ab, ob die, die bisher jedes Jahr diesen klassen Event organisiert haben, dies auch heuer tun oder nicht. Weil wenn nein, dann muss es wirklich jemand anderer tun, was aber immer schwieriger wird, je mehr Zeit ins Land zieht.

 

Also antworten, pronto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. wäre eine geplant. und am 27.8.

 

http://www.kazix.com/~abucheg/kellerfest/index.html

 

die Grillerei ist bisher übrigens noch nie von den Chaoten organisiert worden, sondern ausschluißelich vopm kellerfest, wo halt ein Gründungsmitglied der Chaoten dabei ist, weshalb wir einmal prop jahr extra eingeladen wurden.

 

 

@offbeat

Du wunderst Dich, wennst keine Antwort bekommst, wennst ned amal Chaotin bist? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich fixe Termine?

Wenn ja, dann kapere ich kurzerhand den Event und kündige den 27.8. als grosse Keksiverteilgrillerei an, wo ihr endlich zu eurem Keksi kommt, das ich euch fürs Voten versprochen hab :D .

 

Jeder nur eines ... :D

 

Find ich gut! :)

GRILLEREI am 27. AUGUST!!! :)

 

Heute hat der Markus Nachtdienst, sonst wär ma vielleicht heut schon hingegangen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich fixe Termine?

Wenn ja, dann kapere ich kurzerhand den Event und kündige den 27.8. als grosse Keksiverteilgrillerei an, wo ihr endlich zu eurem Keksi kommt, das ich euch fürs Voten versprochen hab :D .

 

Jeder nur eines ... :D

 

yeah!! grillerei is immer gut!! :jump: und wenn ma als nachspeise auch noch EIN keks bekommen... einfach genial!!! :D

 

lg :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...