Zum Inhalt springen

Draisinenzeitfahren?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Burgenland gibt es eine Fahrraddraisinentour von neckenmarkt nach Oberpullendorf.

 

Ich habe mich gefragt, ob es nicht ein Spaßerl wäre, dort ein Wettrennen zu veranstalten. Ein Zeitfahren mit ausreichend Abstand zwischen den Draisinen, damit man nicht aufläuft (überholen ist ja a bisserl schwer :p )

 

Falls doch jemand auf den Vordermann auffährt, könnte man ja mit einer Zeitgutschrift Draisine tauschen oder so.

 

Hintennach feiern wir dann mit Spanferkelessen oder fahren nach Lockenhaus zum Ritteressen. *rülps*

 

http://www.draisinentour.at/index.php?id=12

 

Nachdem die eh gerade ein Problem mit dem Weiterbestand haben, sind die sicher für jede marketingtechnisch interessante Gschichte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir als Ausflug in unserem Betrieb schon hinter uns. Und nachdem wir eine Regenwolke verfolgen wollten (eigentlich wollten wir ja ins Trockene), haben uns nur ein paar Schranken und eine 40-köpfige Pensionistentruppe vor einem Rekord geschützt.

 

Die ÖBB wär jedenfalls neidisch geworden, bei der Reisegeschwindigkeit. (Tipp: von Oberpullendorf nach Neckenmarkt, da gehts schneller ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die ÖBB wär jedenfalls neidisch geworden, bei der Reisegeschwindigkeit. (Tipp: von Oberpullendorf nach Neckenmarkt, da gehts schneller ;-))

 

owa aa erscht ab horitschon (und do host scho zwaa drittel in die haxen).

 

i hab in einem ort der dort an der strecke liegt ein wo-endhaus und seh daher wer da wie fährt.

wamperte touris und natives mit hochroten plutzer...

burschen do samma sicher meta, wemma durt autretn.

bin dabei!

 

in der 2RC-montur und jeder mit sein hööm!

und die poser derffm protektoren verwenden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 2RC-montur und jeder mit sein hööm!

 

Zeitfahranzug und Zeitfahrhelm sind sowieso Pflicht!!!

 

und Draisinenverschönerung per 2RC-Pickerl auch. :D:D:D

 

Außerdem auf jeder Draisine ein Boxenluder als Gewichtsausgleich für faire Verhältnisse. Die schwersten Fahrer müssen dann halt mit den leichten Mädchen Vorlieb nehmen. :wink::p:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahranzug und Zeitfahrhelm sind sowieso Pflicht!!!

 

und Draisinenverschönerung per 2RC-Pickerl auch. :D:D:D

 

Außerdem auf jeder Draisine ein Boxenluder als Gewichtsausgleich für faire Verhältnisse. Die schwersten Fahrer müssen dann halt mit den leichten Mädchen Vorlieb nehmen. :wink::p:D:D:D

 

wer will mein leichtes Mädchen sein? Weil mein "Mädchen" is jo ned leicht... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzige Gschicht, da wär ich gerne dabei, ev. mit ein wenig Anhang, dann wirds aber noch Slowmo-mäßiger.

 

Ist das dann üblich, dass schnellere von hinten die vorderen anschieben, oder wird da kommentarlos gewechselt?

(schließlich gibts da unterschiedliche Modelle)

 

Das Höhenprofil is genial :rofl:

80 Meter auf 9 Km und sieht ärger aus, als wenn ich irgendwo 1000 Hm auf 10 Km in der AMAP bastle und das Profil ansehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem auf jeder Draisine ein Boxenluder als Gewichtsausgleich für faire Verhältnisse. Die schwersten Fahrer müssen dann halt mit den leichten Mädchen Vorlieb nehmen. :wink::p:D:D:D

 

ah ja, und wir dürren krampen kriegen dann die fat mama, oder was? http://myspace.drewpydraws.com/chicks/WH_fat_girls.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...