Zum Inhalt springen

Loco, NoGhost...


Ivan Alto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich mir von meinem Thread erwartet habe?

Daß die Beteiligten zu meinem Vorschlag der Aussprache - so wie es gestern doch sehr gut funktioniert hat - Stellung nehmen, ihn akzeptieren oder auch nicht!

Das ist mit Sperren und nur lesen können nicht möglich, is it?

 

@isa: Mich auszulachen und mir zu unterstellen, ich könne mit meiner Zeit gar nichts anfangen - was kann ich dazu sagen?: Frechheit, Naivität, Dummheit, Ignoranz? - Du kannst es dir aussuchen!:D

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen und dich langweilen, dann lies sie nicht! Aber wenn es dir zu blöd ist, sie zu lesen, dann kannst du dazu auch nicht Stellung nehmen und mußt mich nicht beleidigen!

Capito?

 

@ criz: Also lieber Klappe halten?:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ criz: Also lieber Klappe halten?:f:

 

nein, gibt ja noch die möglichkeit den sperrenden moderator per pm zu kontaktieren. wenn alle es so machen wie du jetzt bleibt einem moderator nichts anderes übrig noch härter durchzugreifen. im übrigen find ich deinen vorschlag ja sehr okay. nur ist die sache in den letzten tagen zur genüge durchgekaut worden und es konnte jeder seinen standpunkt einbringen. aber irgendwann muss schluß sein - sonst nimmt die diskussion kein ende und viele haben auch noch andere dinge zu erledigen außer im bb zu posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, gibt ja noch die möglichkeit den sperrenden moderator per pm zu kontaktieren. wenn alle es so machen wie du jetzt bleibt einem moderator nichts anderes übrig noch härter durchzugreifen. im übrigen find ich deinen vorschlag ja sehr okay. nur ist die sache in den letzten tagen zur genüge durchgekaut worden und es konnte jeder seinen standpunkt einbringen. aber irgendwann muss schluß sein - sonst nimmt die diskussion kein ende und viele haben auch noch andere dinge zu erledigen außer im bb zu posten...

 

Im Grunde hast du recht!

 

Aber: Ich mache EINEN (meiner Meinung nach konstruktiven) Vorschlag und es wird gesperrt!

Die dummen Bemerkungen von Loco und Isa können aber gepostet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du recht!

 

Aber: Ich mache EINEN (meiner Meinung nach konstruktiven) Vorschlag und es wird gesperrt!

Die dummen Bemerkungen von Loco und Isa können aber gepostet werden!

 

ich habe das ganze sehr genau mitverfolgt, und langsam reichts mir :mad:

 

ja, du hast einen konstruktiven vorschlag gemacht.

 

nein, dein vorschlag wurde weder gelöscht, noch versteckt.

 

ja, die diskussion darüber wurde gesperrt weil eh schon seit tagen darüber diskutiert wurde.

 

nein, die meldungen von isa und loco kamen nicht als reaktion auf deinen vorschlag, sondern erst nachdem du einen zweiten thread aufgemacht hast.

 

so, und ist dann endlich mal schluss mit diesem kindergarten!? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils grad passt: Gibt's eigentlich Kriterien für das Schließen von Freds?

 

Denn das Argument, dass alles gesagt wurde, trifft ja schnell mal auf 90 oder mehr Prozent aller Freds hier zu.

Wenn sich ein Thread immer mehr und mehr wiederholt und nichts Neues mehr kommt, statt dessen alle immer negativer und beleidigter bzw. beleidigender werden, ist das, in meiner persönlichen Sicht der Dinge, ein guter Grund, den Thread zu schliessen. Es gibt auch ohne dieser paar Threads, auf die das zutrifft im BB schon genug Elend auf der Welt, für das es auch eigene Plattformen gibt, um sie zu diskutieren, wozu das BB allerdings nicht zählt.

Bei den anderen 90 oder mehr Prozent aller Threads, auf die das zutrifft, ist es egal, ob sie offen oder geschlossen sind, sie wirken sich nicht auf das Klima aus, oder willst du allen Ernstes anregen, dass die Moderatoren jedes Thema, egal ob im Technikforum, Biketreff usw. schliessen, sobald jeder seine Antwort hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Thread immer mehr und mehr wiederholt und nichts Neues mehr kommt, statt dessen alle immer negativer und beleidigter bzw. beleidigender werden

 

Danke, NoGhost - Ich glaube, in meinem Post trifft das alles nicht zu!

 

Va bene!

Jetzt ist von meiner Seite alles gesagt (wenn nicht wieder blöde Meldungen kommen :D), ich habe viel Zeit und Energie dafür verwendet, meinen Standpunkt klar zu machen.

Wenn es aber wenigstens ein bischen etwas Positives bewirkt hat, muß ich es nicht allzusehr bedauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder willst du allen Ernstes anregen, dass die Moderatoren jedes Thema, egal ob im Technikforum, Biketreff usw. schliessen, sobald jeder seine Antwort hat?

Natürlich nicht, mich hat's nur interessiert, da in letzter Zeit Freds geschlossen wurden, in denen es eigentlich sehr zivilisiert zuging. Und dass das Schließen von Freds ja auch das Gegenteil bewirken kann, zeigt zB die Replik von Ivan Alto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute..ich versteh euch echt nicht. das bikeboard ist ein super forum was uns (benutzer) nichts kostet. wir haben hier eine super diskussionsplattform mit allen möglichkeiten...weder nyx noch die moderatoren bekommen irgendwas dafür dieses forum zu betreiben (und zu warten), also seit doch froh das wir das forum hier haben...

 

...20 mehr threads dieser art bringen überhaupt nichts als unmut bei allen. nehmt die entscheidungen die von den mods gemacht werden hin - solange diese vertretbar sind. (und mir würd jetzt adhoc nichts einfallen wo es nicht so wäre)

 

gehts doch ein bier trinken...oder ergofahrn....stellts euch morgn zum wintercup und tuts euch dort auspowern...aber nicht mit unnötigen threads hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...20 mehr threads dieser art bringen überhaupt nichts als unmut bei allen. nehmt die entscheidungen die von den mods gemacht werden hin - solange diese vertretbar sind. (und mir würd jetzt adhoc nichts einfallen wo es nicht so wäre)

 

gehts doch ein bier trinken...oder ergofahrn....stellts euch morgn zum wintercup und tuts euch dort auspowern...aber nicht mit unnötigen threads hier.

 

DANKE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts doch ein bier trinken...oder ergofahrn....stellts euch morgn zum wintercup und tuts euch dort auspowern...aber nicht mit unnötigen threads hier.

lieber freund: FALSCH!

jetzt ergofahren. morgen in der früh beim bier trinken auspowern und dann ganz gemütlich den wintercup angehen.;)

ich mag nicht letzter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...