Zum Inhalt springen

Trinkflasche eingefroren? Meine Lösung...


chriscu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich am wochenende wiederholt mit eingefrorener trinkflasche zu kämpfen hatte habe ich mir eine lösung überlegt:

 

plastiktrinkflasche mit kochend :devil: heißem wasser abfüllen, in zwei schichten (damit luft dazwischen) alufolie einwicken (komplett, auch der trinkverschluss!). bei der ersten trinkpause nur den obersten teil der alufolie beim trinkverschluss entfernen.

 

soeben praxiserprobt wie folgt: ausfahrt bei minus 3 grad, erste trinkpause (= alufolie beim trinkverschluss entfernen) nach 50 min, sehr warmes wasser, welches als tee durchgehen würde :toll:

auch am ende der ausfahrt nach 2 std noch immer angenehm temperiertes wasser, kein eisblock!

 

grüße

chriscu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nachdem der Link auf der Bikestore-Seite mich nicht zu Elite geführt hat und ich zu faul bin: Den Schluck, der da reinpasst, halt ich im Mund auch über 4h warm. :devil: Im Ernst: Wieviel geht denn rein? Ansonsten lustige Erfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...