+ Antworten
Seite 71 von 71 ... 2168697071
Ergebnis 1.051 bis 1.059 von 1059
    steam machine Avatar von cubabluete
    User seit
    Jul 2008
    Ist sie
    Biken mit mir, bedeutet biken auf eigene Gefahr!
    Ich übernehme keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden!

Powered by RoFa Sport

Bird of Prey Avatar von prolink88
    User seit
    Oct 2002
    auf der Karte ist nicht genau zu erkenne was welche Strecke ist. Teile sind neu und andere wie du sagst die Forststraße was ja schon lange offiziell ist, Stehen auch Taferl auf der Strecke
    aber Forststraße will ja e keiner fahren ausser bergauf
    mal abwarten. wird ja nicht mehr lange dauern
    Geändert von prolink88 (18-11-2018 um 09:10 Uhr)
    Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ich bin ja echt kein Fan von unserer Stadtpolitik, aber die Gondel finde ich ehrlich gesagt nicht so dumm. Wir haben quasi mitten in der Stadt einen "Berg". Ich find's gut, wenn mehr Leute raus kommen. Ich glaub man braucht sich keine all zu großen Sorgen machen. Die Leute werden großteils in 5min Gehweite um die Bergstation herum zu finden sein. Es ist doch überall so, auch am Schöckl. Der Normalweg ist komplett voll und direkt am Gipfel spielt es sich ab. Soooo viel wird sich net ändern am restlichen Berg. ICh find'S gut, wenn die Leute dann vielleicht mehr raus kommen. Ich freu mich immer, wenn ich sehe wie viele Leute bzw. Familien am Schöckl herum geistern. Ich fänd auch eine Sommerrodelbahn am Plabutsch cool. Warum nicht?! Die Leute gehen raus! Es fördert auch ein bisserl das Körpergefühl. Ich bin auch für einen Bogenschießparcours für Jedermann und und und. Alles was die Leute draußen machen find ich gut. Für die Thaler ist vielleicht die Gondel ganz praktisch zum Pendeln - wer weiß?

Ich find, dass man quasi mitten in der Stadt so ein Hügerl schon ein bissl beanspruchen darf. Ein Bikepark dort? Das ist doch genial! Die Leute können mit dem Radl hin und müssen net ins Auto steigen. Win Win Win! ALso ich find das echt net deppat.... Schauts euch einmal an wie lässig die es in Windischgarsten mit dem 1er Sessellift haben. Das ist schon echt cool dort.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer Avatar von da bigkahuna
    User seit
    Dec 2010
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1553704827675.jpg
Hits:	57
Größe:	178,5 KB
ID:	201500

Ich teil das einmal hier für alle FB Skeptiker.
    Radlager Initiative zum Erhalt der streßfreien Bebikung der Platte...
    Kinder an die Macht!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2012
    War schon lange nicht mehr auf dem Plabutsch unterwegs, aber letztes Wochenende bin ich einen Weg beim Lueftungsschacht runter, der frueher im oberen Bereich ein recht schoener war (auch aufwaerts) und jetzt ist da wo es frueher recht steinig war so eine entschaerfte kuenstlich geshapte Piste. Ich finde das schade, wieder ein natuerlicher Weg weniger. Wird da ein offizieller Trail gebaut? Und was ist mit den Wanderern/Spaziergaengern/Berglaeufern dort?

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Zitat Zitat von mig29 Beitrag anzeigen
    War schon lange nicht mehr auf dem Plabutsch unterwegs, aber letztes Wochenende bin ich einen Weg beim Lueftungsschacht runter, der frueher im oberen Bereich ein recht schoener war (auch aufwaerts) und jetzt ist da wo es frueher recht steinig war so eine entschaerfte kuenstlich geshapte Piste. Ich finde das schade, wieder ein natuerlicher Weg weniger. Wird da ein offizieller Trail gebaut? Und was ist mit den Wanderern/Spaziergaengern/Berglaeufern dort?
    Das ist jetzt ein Teil der offiziellen Strecken am Plabutsch - offiziell geschildert und frei gegeben
    Lässt sich auch immer wieder in den Medien oder Facebook lesen
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2012
    danke fuer die info, ich war dort schon monate nicht mehr und lese auch kaum noch lokale medien, also sorry fuer die frage, ich habe jetzt erst weiter oben im thread gesehen, dass das anscheinend schon besprochen wurde.

dann werde ich dort besser nicht mehr rauf fahren, dafuer umso entspannter runter. Frueher sind einem da ja oft Fussgaenger entgegen gekommen...

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Rauf fahren gibt's eh nicht - ist in dem Sinne eh ziemlich gut beschildert.
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

Flurschädling h.c. Avatar von giantdwarf
    User seit
    Mar 2003
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190406_091434_.jpg
Hits:	102
Größe:	135,4 KB
ID:	201697
    RIP 2014: Rahmen 1x, Schaltwerke 4x

Verkaufe:

2014: 28100hm...... mit Anhänger
    2015: 15900hm...... mit Anhänger
    2016: 24100hm...... mit Anhänger
    __________________________________________________ ______________
    Wer mit mir fährt, fährt auf eigene Gefahr, mit Helm und Hausverstand!