Und ich werde mich mit dem Crosser fürchterlich anschei..sen die Lachnummer sein![]()
Ad Steiner Todestrail: da werde ich dann aussteigen und nach Hause fahren. Ein bikeboarder hat meine Family und mich zur Jungweinverkostung eingeladen. Aber vl. kommt er auch zumindest von Strass bis Stein mit.
Sent from my NOKIA 925 using Tapatalk
servas
Und ich werde mich mit dem Crosser fürchterlich anschei..sen die Lachnummer sein![]()
servas
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
Zu Verkaufen:
nix besonderes derzeit.
Ich glaub der Bolli hat den Stecken auf die Mütze gekriegt..
Wie jedes Jahr kann ich nicht sagen, wo die Reise hinführt..irgendwie nahe zu Krems sicher, aber ob wir die Stufen fahren weiß ich noch net - war schon lange nicht mehr dem Tode so nah wie an dem Tag..irgendwer vorher knallt mit dem Crosser hin, verliert die Schneid, bremst und steigt ab..durch meine Bremserei wiederum kam ich in Vorlage..fuhr die Stufen mit der Brust auf dem Lenker, und als ich dachte ich habs übestanden, kam der alte Herrensack und wollte mir mit dem Gehstock eins überbraten..ich hab mich geduckt - aber den Bolli musste ich opfern ;o)
9°C + Regen sind angesagt: kömma net gleich beim Peter bleiben und mit der Verköstigung beginnen?
Und die beiden Jüngsten machen eine Ausfahrt und die dazupassenden Bilder für den Bericht?
je schlechter das wetter, desto kürzer ist die runde..
dafür gibts dann kaspressknödel oder frisch gebratenen schweinsbraten. sehen wir ja, wenn wir dort stehen.
Zu Verkaufen:
nix besonderes derzeit.
belgische verhältnisse .... wieso sollte die saison nicht aufhören wie sie angefangen hat![]()
Zu Verkaufen:
nix besonderes derzeit.
ich erscheine morgen mit neuen lr und reifen ...
... und regenjacke![]()
„Wo woa mei Leistung?“
das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche