bittscheen i tatat a gern a neiche wäsch vurbestölln!!
a trikot in L und a hosn in XL wegn de fettn schenckln warats...
MFG AMB![]()
Gutes Design und Castelli.
Bitte 1x Hose in M.
Danke.
Member of Team hartwig IT & 2RC No.417
Supported by Starsfitness Vienna Klosterneuburg St. Pölten
Verkäufe in der Börse: zur Zeit nix
bittscheen i tatat a gern a neiche wäsch vurbestölln!!
a trikot in L und a hosn in XL wegn de fettn schenckln warats...
MFG AMB![]()
riding is not always a pleasure
Ich hätte gerne ein Trikot in M/L - je nach dem ob ich noch blader werde oder nicht... ;-)
Danke und Gruss
Michl
2RC No: 431
Visit T-U-R-S
stimmt net ganz, die in rot/blau gehaltene habe ich noch zuhause.
DAVOR gab es aber noch eine Version, da hat es, glaube ich nur 5 Stück gegeben. Die habe ich auch nicht.
http://nyx.at/2radchaoten/races/imag...marias01_8.jpg
sexy hexy... für mich bitte 2 sets gr. M vormerken, danke!!!
Schaut wirklich gut aus...
würde eine Garnitur in M oder L nehmen
keine zeit zu verlieren
Hans
2RadChaot N°271
Von welchen Maßen/Größen geht ihr eigentlich bei eurer Bestellung aus?
Das ist ja grad bei Castelli immer so eine Lotterie....
Dass es jetzt noch dazu Herrenmaßangaben sind, macht die Sache für mich extra spannend
@No Pain: Weiß vielleicht der Chef was Genaueres? Bzw. was trägt der Martin selber? Gibts ev eine Größentabelle, an die frau sich halten kann?
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................BÖÖÖRSE!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
schaut verdammt gut aus die Panier
echt nach meinem Geschmack!
Ich nehm eine Garnitur in XL (oder XL/L)!!!!
Kannst mich fix auf die Liste schreiben NoPain!
1x Set in XL bitte
als neues Vereinsmitglied hoffe ich meine erste 2RC Panier sicher zugesprochen zu bekommen :-)
servas
Dieser Thread ist keine "Bedarfserhebung", ich habe schon längst bestellt, wir wollen ja DIESEN Sommer damit fahren. Zur Zeit gibt es keine Größentabelle, keine Preise und auch keine Stück-/Größenliste. Wir haben aus den Vorjahren gelernt, denn es macht überhaupt keinen Sinn nach fiktiven Vorgaben einen theoretischen Bedarf zu ermitteln, wenn die Teile dann in der Praxis eine Nummer zu groß oder zu klein ausfallen. ;-)
50 Stk sind bestellt, werden nach der Lieferung gesichtet und dann ergibt sich alles weitere. Vermutlich bekommen dann alle (DIE SICH HIER GEOUTET HABEN) gleichzeitig online die Möglichkeit ihre Wunschgrößen zu bestellen. Je nachdem wie danach das Feedback ist, werden wir uns überlegen ob wir die nächste Ladung in Eigenregie im voraus bestellen, oder ob ihr per Online-Shop eure Wunschgrößen vorbestellen könnt. Dann wären natürlich auch Damen-Schnitte und ähnliches möglich.
Das positive Feedback freut mich natürlich sehr - lassen wir uns überraschen wie die Dinger in der Realität aussieht.
Suuuper, ich warte auch schon lange auf a neues Gwandl! Das bisherige wird schön langsam... alt - Sitzpolster dünn wie a Blattl Löschpapier, Gummizug zunehmend unelastisch, halt einfach alt.
Also ich möchte zwei Sets, Hose vss. L, Trikot vss. XL.
Gfreu mi scho :-)
Cheers,
NoGeh