Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann kommen endlich die neuen Crockett Farben, wer weiß was?

 

crockett, boone - kann täglich so weit sein.

 

wie beim aktuellen trek procaliber empfehle ich die internetsuche, diverse webshops halten sich nicht an die offz. release dates.

 

 

Ach ja - siehe da - das Trek Boone, der fun corner ist immer ein guter Tip für den vor release leak:s:

https://www.fun-corner.de/de/rennrad/9464-trek-boone-6-disc-2021.html

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch corona verspätet aber doch, Simplon Inissio GRVL zum BB Test:

 

[ATTACH=CONFIG]213226[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213227[/ATTACH]

 

Ja das geht. Wann kommt der Test online, bin schon gespannt drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich, da steht: che cazzo ;)

 

das ridley schaut mal aus, als hätten sie zum aero designer gesagt, er soll mal was mit breiten reifen probieren;)

 

Ja, echt schlecht. Ich glaub ich fahr nach Belgien und leg ihnen eine Pizza vors Hauptquartier :k:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntets ihr bitte auf österreichisch oder deutsch schreiben.

 

edit: okay, "was zum Teufel"

 

 

 

Des Ridley is a schiarche scheiss Kraxn.

 

Die Idee vom Aero Gravel finde ich eigentlich ganz interessant. 3T setzt das auch halbwegs spannend um, der Rest am Markt - naja.

 

Das Trek Deamon wird denk ich nie kommen, zu klein der Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sitzrohr vom ridley hätte bei meiner fahrt heute wohl ordentlich gelitten, ich mag fürs gravel eher gern platz zwischen rahmen u reifen...

 

Dann ist's noch recht gatschig draussen. Ich hab erst Radln geputzt, ich geh heute nicht fahren.

 

Das Simplon in einem sexy glossy ferrarirot, des könnt was sein. Aber sicher unbezahlbar. Das ist ja das geile an den Crocketts, wenn man mit der Reifenbreite auskommt, bekommt man ein schönes, bezahlbares Rad um das es nicht zu schade ist wenn man damit im Dreck herumwetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch corona verspätet aber doch, Simplon Inissio GRVL zum BB Test:

 

zwiegespalten meine optischen eindrücke sind

das könnte durchaus an der farbe liegen

irgendwie ist es zuviel, irgendwie aber auch zu wenig und irgenwie finde ich keine mitte dafür

es wird sich wie so viele andere auch toll fahren, leicht und in dem fall sicher auch aero sein ..........

 

bin auf deinen bericht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwiegespalten meine optischen eindrücke sind

das könnte durchaus an der farbe liegen

irgendwie ist es zuviel, irgendwie aber auch zu wenig und irgenwie finde ich keine mitte dafür

es wird sich wie so viele andere auch toll fahren, leicht und in dem fall sicher auch aero sein ..........

 

bin auf deinen bericht gespannt.

 

es rollt auch auf asphalt gut, das stimmt..aber aero spielt für mich bei gravel weniger eine rolle.

 

bisher treibt mich das rad 2 bis 3mal pro tag aus dem haus, auch bei 12grad u starkregen wie heute ;)

die grx di2 schlägt alles, was ich bisher am schotterbike drauf hatte - das rad ist, trotz meiner langen pose (vorbau länge ausgereizt) extrem agil - u mit den 40er waren auch die paar ausgewaschenen trails heute gut fahrbar.

 

die ersten km waren „zum fürchten“ gut, u ich find (noch) nix was ich anders haben wollte...aber mal sehen ob es nur ein strohfeuer ist ;) sind erst 200-bis 300km drauf.

 

ist halt auch immer die frage, wie schnell die pose passt u da hatte ich glück, macht einen riesen unterschied wenn man nicht richtig sitzt.

 

optisch ist es in natura eher understatement...

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...