Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kopf tief, Blick aufm Lenker und treten treten treten :devil:

Gute Besserung jedenfalls

 

ich habe in der sekunde tatsächlich den froomie gemacht und das headset fixiert. auf einer langen geraden ohne verkehr und genau einem pflock.

ned gscheid, gar net gscheid.

 

Zefix. Gute Besserung !

Dann sag ich mal Prost auf dein Wohl, und wenn die 2 Krügerl nix helfen darf man auch Hilfe holen.

 

Danke aber -

2Krügerl :rolleyes: den härtesten stoff den ich zu hause habe ist peeroton mit colageschmack . damit kommst im dem fall nicht weiter.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

 

 

der kann ja nix dafür

so ein hartplastikteil, der ist schneller wieder gestanden als ich, ...

 

Trotzdem eine eventuelle Klage andenken, gibts ja nicht..sowas..:):)

 

Alles Gute und baldige Besserung

 

Da fällt mir ein, ähnliches ist mir vor etwa 30 Jahren vor einer Berghütte hier in der Umgebung passiert.

Die Handelsakademie hatte Wandertag. Ca. 50 Mädels im damals höchst interessantem Alter machten Rast vor der Hütte.

Da kam ich um die Ecke, langsam, extracool, weil ja viel zu sehen war, übersah den Schrankenpfosten, blieb hängen, kam aus den damals neuen SPD Pedalen nicht mehr heraus und fiel um wie ein Sack. :rofl:

Etwas errötet und mit einem durchgehenden Steinchenteppich auf der rechten Seite gewann ich schnell Land :)

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mit Zeugen! Blöde G'schichte! :devil:

 

na ja, fürs ego nicht gut aber wäre ich meinem rad gänzlich in den graben gefolgt hätte ich vmtl. wen gebraucht der die rettung ruft.

 

Trotzdem eine eventuelle Klage andenken, gibts ja nicht..sowas..:):)

 

ich bin schon froh dass mich der seit jahren dort stehende pfosten, an dem ich hunderte male vorbeigefahren bin nicht wegen groben unfug verklagt :f:.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bin schon froh dass mich der seit jahren dort stehende pfosten, an dem ich hunderte male vorbeigefahren bin nicht wegen groben unfug verklagt :f:.

 

Siehst du, du hättest ihn mehr Beachtung schenken sollen,

der Pfosten hat sich gekränkt und jetzt hats ihm gereicht!

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorhandene Vorbau hat die standardmäßigen 7 Grad.. steht also ca. 10 Grad nach oben, das stört mich optisch..

 

Sorry, ich bin das Ding 18000 Kilometer gefahren, als ich den Vorbau umdrehte, war er optisch waagrecht.

 

Wobei ich zugeben muss ihm nicht vermessen zu haben. Ich bin einfach damit gefahren. Ohne Spacer war die Sitzposition für mich optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...