Zum Inhalt springen

BB-Hose


Welche Farbe soll die BB-Hose haben?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe soll die BB-Hose haben?

    • rot
      32
    • grau (~4€ teurer)
      15


Empfohlene Beiträge

Nachdem mir der Chef den Auftrag erteilt hat, eine Umfrage ins Leben zu rufen, wegen der Radhose, die zum BB-Trikot passen soll, mache ich eine Umfrage um die Präferenzen der BBer auszuloten.;)

 

Es geht darum, ob das in dieser Zeichnung als rot angefärbelte im selben grau erscheinen soll, wie das BB-Trikot, oder ob das abgebildete Rot bleiben soll!

 

 

Original geschrieben von NoPain

machts halt die nächsten tage eine abstimmung ob rot oder grau ... wird wahrscheinlich 4 euro mehr kosten ... schätzomativ ... die mehrheit entscheidet dann.

 

@judma: kannst du das machen bitte? dir ist anscheinend eh fad. thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROOOOOOT !!!!!!

 

seids net so fad, grau in grau, des halt doch keiner aus. sind radfahrer nicht ein buntes volk?

 

abgesehn davon: ich hab lieber was leutendes an, wenn ich so auf der straße durch ein waldstück fahr. z.b. bei dem stückl hinter der dopplerhütte, wo die ganzen irren fahren, is mir lieber, sie sehn mich eipaar zehntel früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ROOOOOOT !!!!!!

 

seids net so fad, grau in grau, des halt doch keiner aus. sind radfahrer nicht ein buntes volk?

 

abgesehn davon: ich hab lieber was leutendes an, wenn ich so auf der straße durch ein waldstück fahr. z.b. bei dem stückl hinter der dopplerhütte, wo die ganzen irren fahren, is mir lieber, sie sehn mich eipaar zehntel früher.

 

naja das is a argument. obwohl gegen radweg blockierende plaudertaschen hilft das auch nix :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

naja das is a argument. obwohl gegen radweg blockierende plaudertaschen hilft das auch nix :p ;)

 

:rolleyes:Fahrradradio:rolleyes:

 

 

Also rot ist eine gute Lösung, denn das einzige, das man wirklich sieht, sind die Vorderseiten der Oberschenkel und gemeinsam mit dem BB-Trikot sieht das dann eh super aus.

Am besten wär´s natürlich, wenn das Schwarz in der Skizze durch das Grau des Trikots ersetzt wird, aber Schwarz passt auch überall dazu. Mit anderen Worten: Wie ihr es macht, ihr könnt nichts falsch machen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Am besten wär´s natürlich, wenn das Schwarz in der Skizze durch das Grau des Trikots ersetzt wird, [...]

 

:confused: monitor calibrieren! ;) das ist doch ohnehin dunkelgrau (schwarz ist zb der schatten bei den trägern)

mir tät das zb noch in kombination mit dem hellgrau vom trikot gefallen; eine quasi komplementäre farbverteilung der hose zum trikot. d.h. viel rot , dunkelgrau und ein bisserl hellgrau und weiss ...

 

 

hier zum vergleich ...

bb_dress+hose.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Also wenn mans so gemeinsam betrachtet auf dem Bild vom Mr. T. - da gefällts mir gar nicht die Hose - passt irgendwie nicht - sollte vielleicht das hellgrau vom Shirt haben und auch so rote Streifen find ich -

 

naja, wenn man genau schaut ist die hose ohnehin sehr auf's trikot abgestimmt: das trikot ist auf der seite dunkelgrau und dieser dunkelgraue "streifen" setzt sich auf der hose fort. hinten ist (so wie bei der chaotenhose der orange bogen) auch rel. viel dunkelgrau ... vieles vom rot vorne und hinten wird vom trikot verdeckt ... also bleibt eigentlich ohnehin mehr oder weniger nur ein roter streifen sichtbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...