Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Thema Asylwerber


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh bitte, deusmagnus/sonny/herbert und andere, darf ich mich an euch wenden, sollte ich mal ein Radl zu verkaufen haben? Jetzt, wo wir von shroeder/lado/no was weiß ich was und ähnlichen pseudointellektuellen Alleswissern mit einem Handelsembargo belegt wurden weiß i nimma wo ich mein ganzes alte Klump hinverscherbeln soll.....:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du nicht schon mal raus?

 

wolltest du dir da nicht auch ein Beispiel nehmen?

 

Außerdem, jetzt wird's wieder lustig, plötzlich merkt man, wie's mit der Toleranz andersdenkender von einigen ach so liberal und toleranten Weltverbesserern wirklich aussieht..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du dir da nicht auch ein Beispiel nehmen?

 

Außerdem, jetzt wird's wieder lustig, plötzlich merkt man, wie's mit der Toleranz andersdenkender von einigen ach so liberal und toleranten Weltverbesserern wirklich aussieht..:D

 

Letzter Beitrag:

Nur weil bspw. ich (und einige andere) mir diese peinliche "Diskussion" nicht mehr antun möchte, hat das noch lange nichts mit "Toleranz" zu tun. Sieh's positiv. Der Thread wird euch überlassen, damit ihr euch gegenseitig virtuell einen fürs Ego runterholen könnt. Is doch pi(m)pifein! :D

 

//Edit

@reini

he, da haben wir jetzt quasi die gleiche Wortwahl getroffen...

 

und nun bin ich wirklich raus. Bin ja (jippijeijey!) kein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Beitrag:

Nur weil bspw. ich (und einige andere) mir diese peinliche "Diskussion" nicht mehr antun möchte, hat das noch lange nichts mit "Toleranz" zu tun.

 

Ich glaube jedoch nicht, dass die Nicht-Teilnahme (gegenseitig) als Ausdruck von Intoleranz empfunden wird, sondern das, was sich vor allem in den letzten Postings (und von einigen natürlich grundsätzlich, wenn er in die Tastatur haut) so abgespielt hat. Daher ja meine prophezeiende Frage, ob das Thread-Ende gekommen ist (weil selbst Du dann auch schon in Grabenkämpfe gelandet bist).

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht - gehts um die sache oder um feindseeligkeiten, rechthaberei u egoeierschaukeln...?

 

es geht nur n och um egoschaukelei und rechthaberei, das schließen des eierschaukelfreds würde aber nur bedeuten dass die grabenkämpfe woanders ausgeführt werden. im endeffekt ist das kasperletheater auf dieser puppenbühne gut aufgehoben.

 

es wird vom schlüsselpersonal ohnehin nicht mehr gelesen was und wie jemand schreibt, es wird auf keywords mit killerphrasen und auf killerphrasen mit keywords reagiert.

 

ich nehme mich da gar nicht aus der verantwortung, ganz im gegenteil ich nehme viel von hier für eine schularbeit mit und profitiere von bestimmten kommunikativen abläufen, fdas thema selbst interessiert mich weniger weil ohnehin ausgelutscht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt den Fred jetzt wenigstens auf "der Contra-Link Thread" umtaufen. Die wichtigen und richtigen Sachen sind eh schon alle lang gsagt.

 

Justament jetzt läuft Edith da noch etwas übern Weg. Da verlässt doch glatt einer die Seite der Hetzer, weil er Kontakt zu Flüchtlingen nicht über unzensuriert.at oder Bumstis Heimseite hat, sondern persönlich...

 

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4916728/KLAGENFURT_ExStadtrat-verlaesst-FPO

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können sich dann gleich einige da hinter die Ohren schreiben: "„Es wird polarisiert, mit Themen, die nicht schwarz oder weiß sind.“

 

Sollten sie, tun sie aber leider nicht. Das würde voraussetzen, dass man sich engagiert. In dem Moment, in dem man das verlangt, in dem man z.Bsp. sagt "wir müssen auch was tun" ist der Ofen aus.

Hier haben schon einige versucht eine differenzierte Betrachtungsweise zum Thema zu machen. Die kriegen hier aber lediglich Sozialnationalistischer Manier den Gutmenschenetc.-stempel aufdrückt und als linke Realitätsverweigerer abtan. Das bringt nix.

Der Thread hat wirklich nur einen Zweck (wie der Michael sagt), man kann aussortieren, wer zu denen gehört, mit denen man niemals auf ein Bier gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie, tun sie aber leider nicht.

 

"Sie" ist ja fast schon lustig. Du polarisiert ja gar nicht ....schwarz weiß-Darstellungen sind dir fremd. Du bist - nebst jenen, die das hier halt aufgrund ihrer deutlich anderen (oder aus mancher Sicht auch extremeren) Positionen tun - einer, der bewusst und fast ausschließlich zündelt (und nicht nur hier, wie wir wissen). Den jene, die eine differenzierte Betrachtungsweise versuchen anzubringen, bekommen von so manchen auch gleich den Rechtsstempel-, Realitätsverdreh-Stempel etc. aufgedrückt. Diese Fingerzeig-Manier und die Anspruchnahme, hier als Richter aufzutreten, unterscheidet dich halt von so manchen, mit denen man wirklich diskutieren und sich austauschen konnte. GT ist hier löblich hervorzuheben ...auch viele andere. Aber gerade Du solltest das "Sie" in "Wir und vor allem ich ..." tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...