Zum Inhalt springen

Die beste Gesäßcreme ist...


kel
 Teilen

Welche Gesäßcreme nutzt ihr?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Gesäßcreme nutzt ihr?

    • Keine - neue Ausrüstung; Sattel, Hose, ...
      8
    • Melkfett - Vaseline, Eule's oder Ähnliches
      6
    • Hirschtalg - oder andere Anbieter wie Xenofit
      5


Empfohlene Beiträge

Bei der täglichen Fahrt zur Arbeit mit dem Rad 20 km einfacher Weg benötige ich keine Sitzcreme.

Bei Trainingseinheiten oder während der Saison bei Marathons wird der Popo immer geschmiert.

Vielleicht mag ja der ein oder andere sich mal die App "Codecheck" herunterladen und hält diese mal an den Barcode seiner Sitzcreme :D

Habe vor 2 Jahren nicht nur meine unterschiedlichen Sitzcremes weggeworfen, sondern auch fast alle Gesichtcremes, Deos etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Nein, Melkfett verpickt nur die Poren. Hab beides schon probiert, und kann deshalb sagen, dass Baby-Wundschutzcreme viel besser ist. :wink:

 

Du kannst ja nicht sagen, dass Melkfett nicht gut ist. Melkfett ist das beste, das ich kenne.

Baby Wundschutzcreme verpickt die komplette Hose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang Dezember fahr ich 2-3x pro Woche als Radbote, meist mit Löffler Transtex unter Pearl Izumi thermal bib's und das lief bisher ganz gut. Deswegen will ich an der Ausrüstung erstmal fest halten. Letzte Woche hatte ich drei Dienste in Folge und dabei einen Tag (wie heute), an dem die Temperatur im Lauf des Tages um über 10°C schwankt. Bei Spätschichten (bis 19h) pack ich mich auch fester ein, weil ich am Ende nicht mehr genug Kraft hab um fest zu heizen. In voller Montur beginnt man auch in den 25°C heissen Büros leicht zu schwitzen und vermutlich hab ich deshalb... jammer, jammer... kleine Furunkel am Hintern, genau an den Druckpunkten des Sattels.

 

Ich hab mal klein angefangen und werde Viskosität und Menge konstant steigern. Vaseline von Rösch&Handel + Bepanthen machen es ein wenig besser, wenn ich das richtig sehe (jaja, lacht nur...). Anfang Feb verbring ich ein paar Tage auf dem snowboard und auf die dicke und weiche Hose freu ich mich schon. Dann werd ich Baby-Wundschutzcreme probieren, weil ich mir da leicht eine Testmenge organisieren kann.

Danach werd ich ein teures Produkt verschmieren, dass man vor- und nachher benutzen kann und wenn das funktioniert, meinen Apothekenschrank gleich wieder ausmisten! :D

 

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Tips und Antworten. Die beste Gesäßcreme... muss man selbst herausfinden und dabei habt ihr mir geholfen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang Dezember fahr ich 2-3x pro Woche als Radbote, meist mit Löffler Transtex unter Pearl Izumi thermal bib's und das lief bisher ganz gut. Deswegen will ich an der Ausrüstung erstmal fest halten. Letzte Woche hatte ich drei Dienste in Folge und dabei einen Tag (wie heute), an dem die Temperatur im Lauf des Tages um über 10°C schwankt. Bei Spätschichten (bis 19h) pack ich mich auch fester ein, weil ich am Ende nicht mehr genug Kraft hab um fest zu heizen. In voller Montur beginnt man auch in den 25°C heissen Büros leicht zu schwitzen und vermutlich hab ich deshalb... jammer, jammer... kleine Furunkel am Hintern, genau an den Druckpunkten des Sattels.

 

Ich hab mal klein angefangen und werde Viskosität und Menge konstant steigern. Vaseline von Rösch&Handel + Bepanthen machen es ein wenig besser, wenn ich das richtig sehe (jaja, lacht nur...). Anfang Feb verbring ich ein paar Tage auf dem snowboard und auf die dicke und weiche Hose freu ich mich schon. Dann werd ich Baby-Wundschutzcreme probieren, weil ich mir da leicht eine Testmenge organisieren kann.

Danach werd ich ein teures Produkt verschmieren, dass man vor- und nachher benutzen kann und wenn das funktioniert, meinen Apothekenschrank gleich wieder ausmisten! :D

 

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Tips und Antworten. Die beste Gesäßcreme... muss man selbst herausfinden und dabei habt ihr mir geholfen. :wink:

 

Zur Abheilug kann ich Dir Inotyol empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...