NoMan Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Lücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Echt prima die (Damen)modelle von Canyon und ziemlich durchdacht! Die Alu Version mit "nur" 1kg mehr gibts schon um rd. 2000 EUR billiger.... Bearbeitet 10. April 2017 von stephin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Für meine Freundin haben wir letzten Sommer im Sale das hier bestellt: http://www.bikesport-magazin.de/test-technik/biketest/allmountains-test-canyon-spectral-70-wmn Angebotspreis: €2150,- + Versand, trotz Fox 34 Fit4, welche ich technisch und "gefühlsmäßig" (bei 50-55kg Körpergewicht) eine halbe Stufe über die Pike (heuriges Model) stellen würde. Gewichtsnachteil gegenüber Carbon und 1fach-Schaltung sind komplett ca. 800g. Dafür hat man einen deutlich unempfindlicheren Rahmen und etwa 2k gespart...Mehr Preis/Leistung geht fast nicht und meine Lady ist sehr zufrieden! Bis jetzt: Daumen hoch für Canyon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...