Aktuell 656 Punkte.
Beim Blick aufs Thermometer zieht es mich heute aber nicht zwangsläufig hinaus.
Target 2020:
Survive Covid
Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de
Corona sei Dank gibt es ja derzeit nicht viel zu tun. Irgendwas Gutes muss es ja haben.
Deshalb habe ich auch 2020 meine persönliche Jahresbestleistung deutlich überboten.
Dazu kommt arbeitsbedingt viel Tagesfreizeit und halbwegs passables Wetter gepaart mit überbordender Motivation nicht zuletzt wegen der teaminternen Konkurrenz im Winterpokal![]()
Target 2020:
Survive Covid
Sehr zufrieden, ich trau mich nur nie was da rein schreiben, weil ich bislang zfaul war, um mal a Aufstellung des Rankings aller Teams hier zu machen
476Pkte, knapp 100 mehr als letztes Jahr am selben Tag und überm gesetzten Ziel. Schöner Polster, eigentlich sollt ich jetzt langsam Rad reduziern und zu laufen anfangen. Aber jetz wirds kalt draußen...
Bin auch sehr zufrieden - ca 90 Punkte mehr als im Vorjahr. An weniger Stress im Beruf liegt's nicht. Eher, dass kaum Besuche möglich sind und dass der Älteste eine Zwift-fähige Rolle organisiert hat.
Die Segnungen der Pandemie. Kein Besuch zu Weihnachten, keine Familienbesuche in Kärnten absolviern, da kommt mein Punktevorsprung vermutlich her![]()