Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch nicht, anzahl stichproben: 1 :D

 

scheint so dass teams nur portalspezifisch sind.

aber in meiner erinnerung gabs doch nur eine wertung...:confused:

 

Ich hab nie gschaut, bild mir aber ein, dass die aktiven Kollegen immer auf 2 Portalen verglichen, bevors hier a Ranking aufgstellt ham.

 

Mir grausts schon vor morgen. Ich war im März das letzte Mal am Rennradsattel, ich komm aber morgen ned raus, und muss auf die Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, ich hab mir schon mal die Führung geholt.....wird auch das letzte mal sein für heuer :f::D

 

Stimmt! :D;)

 

 

Also, ich hab jetzt ein dreiviertel Jahr lang hart für diesen Winterpokal trainiert und mein Mentaltrainer hat mich frisch gebrieft, à la: „Positiv denken und hundert Prozent geben“.

Eure Standkraxen können noch so wimmern, ich glaube, ihr habts heuer nicht die geringste Chance!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Weichei :p

 

Eh :D

 

Aber das is gut so. Im Freien kann ich ned Grundlage fahrn, da tret ich immer wie ein Depperter. Vorm Fernseher locker rollen geht viel leichter.

Dieses Frühjahr hab ich beim laufen gmerkt, wie viel das ausdauermäßig bringt, da komm ich viel schneller auf lange Distanzen ohne mich anzustrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp...

 

Dabei hat Three Billboards eh 111min, +Player starten und Nachspann...

Wenn deine DVD's zu kurz sind, könnt ich dir allerhand empfehlen...z.B:

 

https://www.youtube.com/watch?v=py_WBhCxoKc

 

Passt gut zum Standradeln und Grundlagentraining

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Jedenfalls bitte schön sprechen .... und auch die Relation zum eigenen Bezugssystem wahren. Sonst switche ich auf Anti-Werbung um. Dann könnt ihr euch erst recht warm anziehen. :aetsch: :devil: :s:

 

 

.....vielleicht kannst du wen von den alten Hasen motivieren.

.......

 

ich sags glei, ich wars ned...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...