Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 2 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Man kann immer aus 2 Strecken wählen.
    jo. besser: man kann unter zwei welten mit x beliebigen strecken waehlen (watopia–welt geht immer) und die windschattendiskussion hatten wir schon mal. ich find die eigentlich gut umgesetzt (mittlerweile gibts ja je nach ausfahrt unterschiedliche drafts und man kann ja auch mit dem tt fahren wenn man keinen windschatten mag) is aber auch geschmacksache. es is zb je nach w/kg ausfahrt tlw wirklich eine herausforderung an der workoutgruppe dranzubleiben und motiviert sehr. mit der meetup funktion kann man auch seine leute auf zwift easy einladen und ist unter sich. aber wie gesagt. jedem das seine.

auf zwiftpower.com hat man uebrigens eine gute uebersicht was grad ansteht an ausfahrten workouts rennen fondos udgl.
    ausserdem werden dort die rennen recht uebersichtlich ausgewertet.

ich hab auch alle drei apps probiert
    Geändert von stephin (25-10-2019 um 18:43 Uhr)
    jella jella - imma schnella!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2019
    Zitat Zitat von wartikan Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe eine Frage zu selber gemachten Workouts.
    Ich habe selber vor kurzen einen Wahoo gekauft und bin auf der Suche nach einer Software, wenn geht gratis und offline, verwendbar in der man selber erstellte workouts wie beim Daum nachfahren kann.
    Gibt es überhaupt so eine SW für Wahoo? Ich finde es unverständlich, dass es in der Wahoo App nicht möglich ist ein Workout zu erstellen.

lg
    sollte mit GoldenCheetah gehen wen der Trainer Ant+ kann.

Gruß Holledauer

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2019
    53
    Zitat Zitat von wartikan Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe eine Frage zu selber gemachten Workouts.
    Ich habe selber vor kurzen einen Wahoo gekauft und bin auf der Suche nach einer Software, wenn geht gratis und offline, verwendbar in der man selber erstellte workouts wie beim Daum nachfahren kann.
    Gibt es überhaupt so eine SW für Wahoo? Ich finde es unverständlich, dass es in der Wahoo App nicht möglich ist ein Workout zu erstellen.

lg
    Wenn du einen kompatiblen Garmin hast, in Garmin Connect kannst du selbst Trainings nach Belieben erstellen oder vorhandene Aktivitäten nachfahren. Der Smarttrainer stellt dabei den Leistungssollwert im ERG Mode automatisch ein.

Registrierter Benutzer Avatar von anpa
    User seit
    Jan 2010
    Weiß jemand ob die TDA (tacx Desktop App) inkompatibel mit Smart-Trainern von Drittherstellern ist?

Hätte die TDA gerne mit meinem Wahoo kickr verwendet - verbinden des Trainers und der Sensoren mittels bluetooth funktioniert - die Videos laufen auch nur die Widerstandsteuerung klappt nicht.
    Wenn ich in einen Anstieg hinein fahre ändert sich am Tretwiderstand gar nichts!

In zwift funktioniert alles problemlos.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder einen Lösungsvorschlag woran es liegen könnte?

+ Antworten
Seite 2 von 2 12