Zum Inhalt springen

Cross is Coming, Cross is here - Saison 2020/21


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss dann glatt nochmal bei der gcn aufstellung schauen.mir kam vor, da waren nur mehr 2 ( edit: 13, 14 und 20., bzw übertragen die scheints net mehr :(

 

Ich hätte sie auch nicht mehr gefunden.

Leider ist die saison bald vorbei, einziger vorteil, das pay tv abo kann wieder gekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahresabo kostet aktuell 20€ - Aktion bis Ende Februar. Das ist unterm Strich billiger als für ausgewählte Monate einzeln zu zahlen um Cross zu sehen. Was will ma denn da bitte noch? Bezahlt werden für's schauen? Außerdem, wer zwifteln nicht hart genug findet, der kann sich dann sogar Milano - Sanremo anschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Grund - das ist mir irgendwie entgangen.

Schade - aber vielleicht pusht das für dieses WE

 

Hätte betsema sie nicht am letzten technischen teil zum stehen gebracht wäre sie wohl auf der 3 gelandet.(meine meinung, nicht ihre aussage)

Sie merkte in dem interview an, dass es gut tut wieder um ein podest mitfahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahresabo kostet aktuell 20€ - Aktion bis Ende Februar. Das ist unterm Strich billiger als für ausgewählte Monate einzeln zu zahlen um Cross zu sehen. Was will ma denn da bitte noch? Bezahlt werden für's schauen? Außerdem, wer zwifteln nicht hart genug findet, der kann sich dann sogar Milano - Sanremo anschauen.
Von welchem Jahresabo wird hier geredet mit den 20€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden TV-Cyclocross kann ich nur sagen :toll:

 

Die letze Runde bei den Frauen war heute richtig interessant - so klar, plötzlich so offen und dann - pech und pech und stark :toll:

 

Bei den Herren heute ein toller erster Sieg für ein Team, ein tolles Comeback auf dem Podium und ein technisch interessantes Gerangel um den zweiten Platz.

 

 

min 6.44 - diese Stelle ist heute vielen zum Verhängnis geworden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei starke Rennen auf einen Spitzenkurs. Die Abschnitte mit den Stufen und die steilen Abfahrten - stark :klatsch:

 

bei den Frauen wurde die Vergabe von 30.000 Euro Serien-Preisgeld in einem materialbedingten Sekundenthriller entschieden.

 

Bei den Männern, wie schon am Samstag ein wohlverdienter Sieg. Wie schön es doch ist wenn die supertalentierten Superhelden nachdem sie die dicken Schecks abgeholt haben dem Sport in der Art und Weise Respekt zollen dass sie sich nicht mehr sehen lassen und dem Rest vom Fest ein paar Scheine überlassen.

 

04.20 :D bitchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...