Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Kommen jetzt noch blaue Froglegs drauf :love: gelbes Lenkerband und blauer Sattel.

Der Rest ist dann vom anderen Crosser umgebaut; Ultegra 10-fach, Carboninger, 3T, ....

Somit bleibt der Mono-Crosser "black" und dieser hier ist die Team-Waffe ;)

PS: Nein Tom, ich bau mir keinen dritten und vierten Crosser auf.

Geschrieben
Kommen jetzt noch blaue Froglegs drauf :love: gelbes Lenkerband und blauer Sattel.

Der Rest ist dann vom anderen Crosser umgebaut; Ultegra 10-fach, Carboninger, 3T, ....

Somit bleibt der Mono-Crosser "black" und dieser hier ist die Team-Waffe ;)

PS: Nein Tom, ich bau mir keinen dritten und vierten Crosser auf.

kommt das Gerät in Andlersdorf schon zum Einsatz:confused:

Geschrieben
Kommen jetzt noch blaue Froglegs drauf gelbes Lenkerband und blauer Sattel.

...also i würd eher weiss/weiss nehmen, und schlagt sich

des eloxierte blau v de cantis net mit dem babyblau vom

rahmen...:rolleyes:

p.s.

mir gfollts a net so sehr....bin da beim

ruffl - schaut a bissl aus wie a kinderradl...

(macht wahrscheinlich die gelbe gabel...:()

aber wart ma mal ab.....

Geschrieben

Na da bin i jetzt mal gespannt. Des Babyblau vom Rahmen wär aber durchwegs auch a bissl dunkler gegangen... Wie der Schodder schon sagt, musst halt aufpassen dass sich die ganze Farbmischung net miteinander schlägt

PS: Apropos Playmobil: Der Ruffl hat noch so einen passenden Helm im G`schäft, den gelben im Sven Nys-Look :D

Geschrieben

PS: Apropos Playmobil: Der Ruffl hat noch so einen passenden Helm im G`schäft, den gelben im Sven Nys-Look :D

Ich bin ja dafür das jeder Crosser der ins Gschäft kommt ein "Wie schrecklich kann Sven sein" Foto mit dem Helm machen muss.:D

@Simon: Bin den ganzen Tag im Shop.

Geschrieben

na da bin ich gespannt wie deine Schwedenbombe live aussieht

cu :wink:

P.S. dachte eh net du so verrückt wie ich bist und die Maschine 3 und 4 aufbaust :o:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...