Zum Inhalt springen
KTM Neuheiten 2014

KTM Neuheiten 2014

03.07.13 00:34 85.847Text: NoPainFotos: Heiko Mandl (alle scharfen), NoPain (der Rest)50 Jahre KTM: Die Mattighofner präsentieren ihre neuen 27,5" & 29er Modelle und tragen das gute alte 26" Mountainbike zu Grabe.03.07.13 00:34 87522

KTM Neuheiten 2014

03.07.13 00:34 87522 NoPain Heiko Mandl (alle scharfen), NoPain (der Rest)50 Jahre KTM: Die Mattighofner präsentieren ihre neuen 27,5" & 29er Modelle und tragen das gute alte 26" Mountainbike zu Grabe.03.07.13 00:34 87522

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du arg. 3t Euro für ein Bike mit XT.

 

Für ein Hardtail, meinst du...

 

Ja, die Preise klingeln in den Ohren. Sehr eigenwillige Optik haben die Bikes, bin gespannt auf die Beurteilungen des Long Travel Lycan.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinematisches Herzstück ist der PDS II-Hinterbau mit seinem schwimmend gelagerten 105 mm Fox FloatCTD-Dämpfer für ... ..."

 

beachtlich kurzer dämpfer

ein bisserl mehr Phantasie, bitte! :D du willst uns doch hier nicht der herrlichen Freiheiten, die die Wortstellung im Deutschen bietet, berauben? ;)

und überhaupt: einbaulänge, federweg - wen kümmert dieser kleine unterschied schon? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Ich hab ja das Ultra 1964. Bin ganz zufrieden mit dem Bike.

[ATTACH=CONFIG]150922[/ATTACH]

Meines Erachtens könnte es mehr Druck aufs Vorderrad bringen.

(Raunzen auf hohem Niveau, für das Preis/Leistungsverhalten)

 

Ich hab jetzt mein KTM AERA PRO 29er (Carbon) bekommen. In 19" hat das Bike 11,4 kg. Ausgestattet mit SLX, XT, Reba 100mm, DT Swiss LR ist es ein super MTB um diesen Preis.

Mit SLR Sattel und Milch hat das Rad 10,9 kg. Gewichtsmäßig ist da schnell noch was zu machen (2.25 Reifen, Zahnkranz, Sattelstütze). Wird nach Verschleiß auch gegen leichteres getauscht.

Der Rahmen hat einen super Flex und bringt man am Berg auch genug Druck aufs Vorderrad. Durch die super Übersetzung ist fast kein Berg mehr unbezwingbar.

Einfach ein super Bike zu einem super Preis - Leistungsverhältnis.

 

Mit einem leichten Laufradsatz kann man das Bike schnell unter 10kg tunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...