Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    929

    Jure Robic ist heute tödlich verunglückt!

    Ich bin schockiert. Der bester aller Extremradfahrer, Jure Robic, ist heute während dem MTB-Training (Vorbereitung auf die Crocodile Trophy) tödlich verunglückt. Wahrscheinlich hätte er sich selbst auch einen solchen Abschied gewünscht. Er lebe für das Radfahren und durfte beim Ausüben seiner grössten Leidenschaft von uns gehen.

    Er wird ein Loch hinterlassen. Man kann ihn gar nicht genügend für seine erbrachten Leistungen ehren. Es wären noch viele weitere grandiose Leistungen hinzugekommen. Leider hat es nicht wollen sein.

    Ich verliere einen grossartigen, fairen Konkurrenten (auch wenn er eigentlich immer in seiner eigenen Liga unterwegs war). Jure, wird werden dich vermissen!!!

    Ich denke einige von den Bikeboardern hatten auch schon persönlichen Kontakt zu ihm, und dachte mir deshalb, es sei angebracht, dies hier zu erwähnen.

  2. #2
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    ..das gibts aber ned hast du eine offizielle meldung-link oder sowas ? sehr arg

  3. #3
    klempner wheels Avatar von bike charly
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    pellendorf
    Beiträge
    6.777
    bist oarg

    erst diese woche einen bericht über Gerhard güle........ verfolgt, da hat man den jure auch öfter zu sehen

  4. #4
    may contain nuts Avatar von step
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.441
    http://www.delo.si/clanek/122746

    Online-Übersetzung ist recht holprig, aber offenbar gab's eine Kollision mit einem Auto

  5. #5

  6. #6
    speed up your life Avatar von WAWA
    User seit
    Dec 2008
    Ort
    St. Simmering
    Beiträge
    1.222
    Um Gottes Willen!

    Durfte ihn, wie viele von uns, bei der KWT vor zwei Jahren live erleben. Der Jure hat mir unglaublich imponiert.

    Ich kanns jed nicht glauben!
    BILDUNG www.basilica.at

    MÖRDER GRIP !!! www.vredestein.at

  7. #7
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.132
    Wahnsinn!!!
    So was will man nicht lesen!
    Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  8. #8
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    6.910
    da merkt man erst - wie unwichtig der ganze Sch..@ ist - über den wir uns täglich aufregen ist

    mein Beileid

  9. #9
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.764
    Schöner Mist.

  10. #10

  11. #11
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    13.621
    Zitat Zitat von WAWA Beitrag anzeigen
    Durfte ihn, wie viele von uns, bei der KWT vor zwei Jahren live erleben. Der Jure hat mir unglaublich imponiert.
    komisch, ich hab dort den namen das erste mal ghört und mit ihm ned länger als 10sec small-talk ghabt, trotzdem geht das unglaublich nahe...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von mexximum
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    Reichraming
    Beiträge
    2.471
    habe auch diese woche noch tv-zusammenfassung vom RAAM gesehen - wahnsinn. einfach nur traurig

  13. #13
    lotusblume
    nicht registriert
    sehr traurig!

    wie viele andere auch, hatte ich bei der KT das kurze Vergnügen.... darum dieses "Nahegehen"

  14. #14
    im Training Avatar von krümelmonster
    User seit
    Jan 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.750
    sakra, der Arme
    Die Suche nach dem Einhorn beginnt am Anfang des Regenbogens

  15. #15
    Was für eine schockierende unendlich traurige Botschaft.
    ich bin vollkommen fertig, kann es gar nicht fassen.

    es reißt ein riesenloch in die sportart, in die langstreckenszene. so wie ich ihn kannte war er nicht nur als radfahrer sondern auch als mensch großartig. es wird wohl keinen geben der seine Genialität je wieder erreicht.
    Eine Ehre dass ich ihn kennen durfte und immer wieder gegen ihn verlieren durfte.
    Jeder der ihn kannte war sicher von seiner Art begeistert. So ehrgeizig im Rennen, so locker und ehrlich wenn grad nicht am Rad.

    So ein schrecklicher Tag.

    good bye Jure.

    Sabine und ich denken an dich, die Hinterbliebenen und deinen kleinen Sohn. Beileid.


    für Mitteilungen gibts eine Seite:
    http://jurerobic.pervizmediagroup.com/
    Race Across America - here we go again!

    >>> www.christophstrasser.at <<<

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234

Ähnliche Themen

  1. Colin McRae tödlich verunglückt!
    Von noBrakes80 im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 19:10
  2. raam - 2006 robic DNF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Reini Hörmann im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 21:52
  3. Jure Golcer gewinnt GP Schwarzwald!!
    Von Simon im Forum Rennrad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-06-2006, 20:55
  4. Doch WELTREKORD durch Jure Robic und Marko Baloh
    Von witti im Forum 2RadChaoten.com
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 11:36
  5. Freund beim Skifahren tödlich verunglückt
    Von AlphaSL im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-01-2005, 19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!