Zum Inhalt springen

Das ist jetzt die Spitze des Eisbergs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht wurde er "nur" abgeschleppt? Frag mal beim zuständigen Abschleppdienst nach.

...Entschuldigung, aber deppert oder senil bin ich noch nicht.

Bin 2Std. auf der Polizei gesessen und bin ca. 10mal befragt worden ob ich das Auto vielleicht wo anders abgestellt habe.

Es sind von der Polizei sämtlichen Abschleppmöglichkeiten abgerufen.

lg.holzwurm

Geschrieben
...Entschuldigung, aber deppert oder senil bin ich noch nicht.

lg.holzwurm

Ich hab mit keinem Wort behauptet dass du "deppert" oder "senil" bist!

Im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren dass man nicht an die einfachsten Sachen denkt. Wollte damit eigentlich nur auf eine weitere Möglichkeit hinweisen.

Werde wohl in Zukunft so etwas unterlassen.

lg

Tosh

Geschrieben

Also hoffentlich finden`s den der des gmacht hat! - Dem ghört ja echt ... Ich tät ihn gerne finden! - So ein Vollkoffer!!!

Das wäre echt was für eine Intensivfahndung!!! Und der ÖRV sollte Dir auch helfen! Bist ja einer der wenigen die noch was für den Radsport tun!

Geschrieben
Hallo Rad Gemeinde :wink:

zuerst die schlechte Nachricht, musste mein Training Heute absagen :(

Jetzt die gute Nachricht,auf dem Weg zum Training bekam ich einen Telefonanruf von der Polizei :D

LKW wiedergefunden, in Wien 15., nicht Beschädigt aber defekt (kein Strom)....

lg.holzwurm

Super und Gott sei Dank :klatsch:!

Wo genau im 15? Wäre in der Nähe (zum Beobachten :D).

Geschrieben
Jetzt die gute Nachricht,auf dem Weg zum Training bekam ich einen Telefonanruf von der Polizei :D

LKW wiedergefunden, in Wien 15., nicht Beschädigt aber defekt (kein Strom)....

lg.holzwurm

mah, das freut mich sehr! wunderbar!

Geschrieben

Na Spitze!

zum Glück ist dein LKW ja völlig unauffällig, so dass sogar unsere Frozelei darauf aufmerksam wurde.

Oder stand er im absoluten Halte- u. Parkverbot und behinderte seit 48 Std. die Straßenbahn?

Haupsache - er ist wieder da. Möge sich der Schaden in Grenzen halten.

cu :U:

Geschrieben

Super! Freut mich total! :toll::wink:

Hans, wenn Dich der Wolfgang wieder mal mitnimmt, dann schaut`s mal die Fachln durch. Könnt ja sein, dass die LKW-Ausborger was vergessen haben. Das könntet ihr dann der Wiener Radsportszene zugutekommen lassen. :U:

Geschrieben

ohne Strom? Ist ja witzig! Was haben die damit versucht? Startversuch an einem defekten oder lange abgestellten Auto (def. Batterie) und dann stehen lassen? Vielleicht auch interessant was jetzt gegenüber dem LKW steht - um den Täter auszuforschen. ;)

Freut mich dass er sich doch noch gefunden hat!

Geschrieben
schätze die waren besoffen, könnten höchstens ein paar leere Flaschen vergessen haben :-)

... oder sie haben was von einer fetten Beute verloren. Zum Beispiel der Pichowetz vermisst seit Freitag so einiges ... :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

....sie haben leider (Gott sei Dank) Diesel getankt, damit kommen sie noch 2-3Km dann ist es aus.

Dann dürften sie die Batterie leer gestartet haben, in der Hoffnung er springt wieder an. :spinnst?:

lg.holzwurm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...