Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 24 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 354

Thema: Georg Swoboda

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    17

    Georg Swoboda

    habe heute in der Krone (interresiert sich neben kate allen auch für triathlon - sensationsmeldung) gelesen, das der ost. meister auf der langdistanz in podersdorf positiv getestet worden ist. waren da nicht noch andere unregelmässigkeiten beim zieleinlauf?
    Geändert von NoPain (11-10-2009 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.273
    Dem Frühwirt Alex sein Laufstil war unregelmäßig...

    LG
    Paul

    PS: Scheiße
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  3. #3
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.282
    Positiv worauf???

  4. #4
    NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Walter_R
    habe heute in der Krone (interresiert sich neben kate allen auch für triathlon - sensationsmeldung) gelesen, das der ost. meister auf der langdistanz in podersdorf positiv getestet worden ist. waren da nicht noch andere unregelmässigkeiten beim zieleinlauf?
    ob der mit dem Herren verwandt ist?

    http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...threadid=56202

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    368
    "Glauben Sie es erst, wenn es in der Krone steht."

    Eine neue (traurige) Facette dieser Kampagne ?!


    apropos zieleinlauf:

    http://www.youtube.com/watch?v=BPps2cQEoLk

  6. #6
    www.leiti.at Avatar von Leiti
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.583
    Fakts: Link

    Seine Reaktion: Link
    !!! be all that you can be !!!

    www.trinews.at -

  7. #7
    Declivity died
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße
    Beiträge
    12.714
    Im Zielbereich nahm ich auf dem Weg zur Dopingkontrolle naiver weise eine Flasche eines Zuschauers zu mir und trank daraus ein paar Schluck. Es ist die einzige mir erklärliche Möglichkeit, wie der Wirkstoff in meinen Körper gelangen konnte.


    Sicher die beste Ausrede, die es gibt...

  8. #8
    pro adern. Avatar von wuwo
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    v+w
    Beiträge
    6.918
    ich kann mir nicht vorstellen, dass in der österreichischen triaszene gedopt wird.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Hawaii
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    graz
    Beiträge
    1.487
    Das Material der Pros für 2007:
    aerodynamisch verbessert
    größeres Volumen
    hochwertiger und belastbarer Kolben
    geringes Gewicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	065db06495.jpg
Hits:	108
Größe:	7,8 KB
ID:	57735  
    Over 53 Great Years in Business

  10. #10
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.928


    Im Zielbereich nahm ich eine Zigarette eines Zuschauers an, die einzige Moeglichkeit wie THC in meinen Koerper kommen konnte.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    17
    @ christoph1

    bei mit geht der ton nicht bei dem video - mach ich da etwas falsch oder gibts bei dem video keine ton?

  12. #12
    eleon
    nicht registriert
    ja sicher weil genau er genau die flasche des zuschauers der ihn absichtlich was einschieben will annimmt

    noch bescheuerter kann man nicht argumentieren

  13. #13
    .. is a Knight of Cydonia Avatar von Birki
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Maria Mariahilf
    Beiträge
    7.255
    Zitat Zitat von ruffl
    Im Zielbereich nahm ich eine Zigarette eines Zuschauers an, die einzige Moeglichkeit wie THC in meinen Koerper kommen konnte.
    ARM THE HOMELESS!!!

  14. #14
    endli a gscheits bike Avatar von Nemeton
    User seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Joga
    Im Zielbereich nahm ich auf dem Weg zur Dopingkontrolle naiver weise eine Flasche eines Zuschauers zu mir und trank daraus ein paar Schluck. Es ist die einzige mir erklärliche Möglichkeit, wie der Wirkstoff in meinen Körper gelangen konnte....
    Während des Trainings und kurz vor dem Rennen bekam ich Spritzen von einem Arzt. Das ist die einzige mir erklärliche Möglichkeit, wie der Wirkstoff in meinen Körper gelangen konnte ...

  15. #15
    eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Nemeton
    Während des Trainings und kurz vor dem Rennen bekam ich Spritzen von einem Arzt. Das ist die einzige mir erklärliche Möglichkeit, wie der Wirkstoff in meinen Körper gelangen konnte ...




    das war ja nur die zeckenimpfung damit er bei den waldläufen net angegriffen wird und gehirnhautentzündung bekommt

+ Antworten
Seite 1 von 24 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Georg Danzer tot!!!
    Von FreerideJoe im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 12:19
  2. Soll der Georg weitermachen....
    Von NoControl im Forum Rennrad
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 17:49
  3. DOPING made in AUT "Der Fall Swoboda"
    Von Walter Mayer im Forum Triathlon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-10-2006, 04:39
  4. Georg Totschnig ....
    Von NoControl im Forum Rennrad
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19-07-2005, 17:51
  5. Und jetzt: Georg Totschnig
    Von TomCool im Forum Rennrad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 10:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!