Bikeboard.at Logo
Thema geschlossen
Seite 1 von 31 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 460
  1. #1
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.255

    Lisa H.'s B-Probe

    nach Meldung von www.tri2b.com offenbar auch positiv. (Schlussfolgerung)

    Am 19.7. soll man offizielles hören...

    Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Steyr/ Oberösterreich
    Beiträge
    15.539
    Das war ja leider auch nicht anders zu erwarten.

  3. #3
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.255
    Naja, hab eben auch Lisa's HP besucht, und das steht auch Interessantes zu lesen!

    12.07.2008
    >> Pressemeldungen
    Zu der momentan auf zahlreichen Websites veröffentlichten Falschmeldung - von wem auch immer sie dieses Mal oder wieder einmal initiiert wurde - möchte ich nur kurz festhalten, dass es kein Hearing gegeben hat und somit "keine Entscheidung per 19.7." ansteht.
    Quelle: www.lisahuettaler.at

    Irgendwie würde ich mir (vorallem auch im Sinne der Athletin) wünschen, dass die Sache baldigst geklärt ist. (Am liebsten "positiv" im Sinne von negativer B)

    Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  4. #4
    bAd CoMpAnY Avatar von trinatic
    User seit
    Jan 2008
    Ort
    Vösendorf
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Weight Weenie Beitrag anzeigen
    Das war ja leider auch nicht anders zu erwarten.
    Weil ?
    cu trinatic

    2RC-Member No.730

    www.liveundinfarbe.at

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Steyr/ Oberösterreich
    Beiträge
    15.539
    Zitat Zitat von trinatic Beitrag anzeigen
    Weil ?
    Weil es doch sehr selten passiert dass sich die Ergebnisse unterscheiden.

    Weil es mittlerweile Standard ist dass die Sportler darauf hoffen das sich die Ergenisse unterscheiden. Macht sich in den Medien anscheinend besser als gleich dazu zu stehen.

    Aber klar, es geht um ihr gesamtes Leben, ihre Zukunft, ihre Existenz und, und, und.... muss schon hart sein erwischt zu werden.

    Mitleid halte ich aber für unangebracht.

    Dennoch wünsche ich jedem Sportler dass die positive Probe nicht bestätigt wird sondern das Labor einen Fehler gemacht hat.

  6. #6
    Am Weg zurück zur Form Avatar von Tirolermädel
    User seit
    May 2004
    Ort
    Tirolerin in Wien lebend
    Beiträge
    665

    Unhappy Neues von Lisa H.

    Auf der Titelseite des Online Kuriers:

    http://kurier.at/sportundmotor/183882.php
    2013: such immer noch!

  7. #7
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    geh leck! - kein lärcherl!!
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  8. #8
    ---Ewig Zweiter--- Avatar von asc
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    148
    Naja was mich schockiert ist nicht das Doping sondern das aus dem Artikel quasi so rüberkommt als hätte sie mit dem Sturz von Kate Allen eine Konkurrentin eliminieren wollen. So habs ich halt verstanden.
    --- Ich ändere meine Posts ständig weil ich mich dauernd vertippsel --

    Vereins- u. Motivationsuchender


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    mostviertl
    Beiträge
    56
    ???

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von 16S rDNA
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    423
    Und bei der Öffnung war nur die Lisa, nicht aber ihr Anwalt dabei?
    Auch seltsam, das die Lisa im Labor gestanden haben soll. Naja und dass das alles nach dem Sturz kommt ist auch eigenartig. Es wird ja förmlich sugeriert, dass Lisa der Kate reingefahren ist, daweil wars umgekehrt. Kate war ja hinten....

  11. #11
    Integrationsunwillig Avatar von piwi
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539
    Das ganze war gerade in der ZIB. Unschöne Angelegenheit.

    Zitat Zitat von asc Beitrag anzeigen
    Naja was mich schockiert ist nicht das Doping sondern das aus dem Artikel quasi so rüberkommt als hätte sie mit dem Sturz von Kate Allen eine Konkurrentin eliminieren wollen. So habs ich halt verstanden.
    Zitat Zitat von Kurier
    Knapp davor war sie in die Schlagzeilen geraten, nachdem sie bei einem Wettkampf am 6. April in New Plymouth in einen Radunfall verwickelt war, der zur Folge hatte, dass sich Österreichs Olympiasiegerin von 2004, Kate Allen, schwer verletzte. Allen erhob damals schwere Anschuldigungen gegen Hütthaler.
    Naja, ob man das da wirklich herauslesen kann, auch wenn der letzte Satz vieles offen lässt.

  12. #12
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.058
    ich find vor allem den Absatz bedeutsam (auch wenn sichs freilich auf den angeblichen Bestechungsversuch bezieht und nicht auf die positive Probe selbst)
    Zitat Zitat von kurier.at
    Das ÖADC war bis zur Installierung der seit 1. Juli bestehenden NADA (Nationale Anti-Doping-Agentur) als Anti-Doping-Einrichtung für solche Fälle in Österreich zuständig. Da das ÖADC zunächst nichts unternommen haben soll, wurde es einem österreichischen Staatsbürger (Name ist der Redaktion bekannt) zu bunt. Er zeigte den Fall bei der Staatsanwaltschaft in Wiener Neustadt an. Aus dem ÖADC wird verlautet, dass man sich Code-konform verhalten und die WADA kontaktiert habe.
    Ich hoff nur, dass das ÖADC sich wirklich Code-konform verhalten hat, sonst etabliert sich Österreich wieder ganz oben auf der Doping-Shitlist.

    Dass einzelne Sportler so handeln find ich wenig überraschend (aber halt gscheit tiaf).

  13. #13
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.255
    ÖADC ist nicht für Betrugsversuche zuständig!

    MMn hätte das Labor den Betrugsversuch bei der Staatsanwaltschaft anzeigen müssen.

    Bin aber nur Laie.

    Wie auch immer die Sache gelagert ist oder ausgeht, "ärscher" gehts kaum.

    Ciao
    Paolo

    Zitat Zitat von fullspeedahead Beitrag anzeigen
    ich find vor allem den Absatz bedeutsam (auch wenn sichs freilich auf den angeblichen Bestechungsversuch bezieht und nicht auf die positive Probe selbst)

    Ich hoff nur, dass das ÖADC sich wirklich Code-konform verhalten hat, sonst etabliert sich Österreich wieder ganz oben auf der Doping-Shitlist.

    Dass einzelne Sportler so handeln find ich wenig überraschend (aber halt gscheit tiaf).
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  14. #14
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.255
    Übrigens: Hab 2 LH Threads zusammengeführt.
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    710

    Manfred Ainedter

    Der einzige, der LH jetzt noch helfen kann, ist ihr Anwalt Manfred Ainedter.
    ----------------
    Mein Gott, was hat das mit Triathlon zu tun....
    99ers-moedling

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17-11-2010, 19:31
  2. Bestätigung "pos. A-Probe" von Lisa
    Von Croco-Hü im Forum nora racing team
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 18:57
  3. neues jahr, neues glück
    Von jürGEN im Forum downhill.at
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-01-2008, 20:42
  4. Neues Jahr - neues Gerät ...
    Von NoWin im Forum Rennrad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-03-2005, 14:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!